Die Suche ergab 15 Treffer

von Domstädter
01.05.2022 17:23
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: Ich drücke euch morgen die Daumen gegen die Dosen. Das verringert den Abstand des FC zu denen. :oops: Nächste Woche verkackt dann der FC wieder, weil sich eine Chance bietet, und die Schadenfreude ist auf eurer Seite. :wut2: :lol: Und nein, der FC ist euch nicht enteilt, ihr habt bessere Sp...
von Domstädter
20.04.2022 10:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Sicher ist es am besten, wenn alle in der Startelf bzw. im Spieltagskader die Bedeutung wissen/fühlen. Aber da mache ich mir aus FC-Sicht nichts vor. :?: Klar wussten alle noch aus dem Hinspiel, dass es auf den Rängen 'anders' war und sicherlich bekamen sie die Stimmung in der Trainingswoche überall...
von Domstädter
20.04.2022 00:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Ich bin bei euch natürlich nicht so drin und weiß natürlich nicht, was in der Geschäftsführung, im Trainerteam, in der Mannschaft gut und schlecht läuft. Aber aufgrund des Hinspiels hätte ich Herrmann, Jantschke und Stindl in der Startelf erwartet. Die Drei hätten gewusst, dass das Ergebnis aus dem ...
von Domstädter
19.04.2022 09:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: Der Derby-Sieg fühlte sich zwar schön an, aber ich hatte das Gefühl, dass euer Trainer und - zumindest Teile - eurer Mannschaft nicht darüber im Klaren waren, dass es ein Derby war. :| Ich hatte nach dem Hinspiel mehr erwartet. Das zweite Tor bzw. die Vorlage von Uth und das Tor von Kainz f...
von Domstädter
21.02.2022 07:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Versteh das nicht falsch. Jede Gladbacher Niederlage ist eine gute Niederlage und jeder FC-Derbysieg fühlt sich doppelt so gut an wie ein Sieg gegen andere Mannschaften. :twisted: Aber mit einem Abstieg wären die Derbys weg - auch wenn die Statistik der Derbysiege eindeutig pro Gladbach und armseeli...
von Domstädter
21.02.2022 03:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Grüße aus Köln. :winker: 1998 beim ersten Abstieg meines FC war ich schon im Alter, um mich leider bewusst und klar an die sechs Abstiege seit 1998 erinnern zu können. :lol: Ich erkenne Abstiegssaisons, Abstiegsmannschaften/-vereine, Abstiegskampfkonkurrenten. Diejenigen hier in eurem Forum, die eur...
von Domstädter
29.01.2022 17:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Grüße vom Feind am Rhein. :winker: Sehr stark von eurem Max Eberl. Mein Respekt und meine Hochachtung an ihn. :ja:
von Domstädter
12.07.2017 22:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: aus Köln. Der Liga genug Schadenfreude am Theater bereitet. Endlich ist es durch. :lol: Dieses Konstrukt mit der Leihe, aber die Ablösesumme komplett erhalten - was es nicht alles gibt. Xhaka nach England, Reus und Dahoud innerhalb Deutschlands - macht mal besser keine Geschäfte mit China, ...
von Domstädter
06.07.2017 23:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: aus Köln.

Jetzt ist der Modeste-Wechsel angeblich doch (wieder) fast durch und 35,7 Mio werden als Ablöse gerüchtet. :lol: Ich hoffe es, denn dann kommt wieder Ruhe in den Laden. :wink:
von Domstädter
28.06.2017 18:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: aus Köln.

Da kommt man von der Arbeit und liest, dass der FC die Modeste-Verhandlungen abbrach und Cordoba verpflichtete. Ich brauch erst mal einen Kaffee. :lol:

@Badrique: 3er-Sturm? Klassisches 3-2-5! :lol:
von Domstädter
26.06.2017 20:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Hier in Köln tut sich weiterhin was. :mrgreen: Hoffentlich kommen diese "Berater" mit ihrem dreisten Verhalten nicht durch. Wäre ein schönes Zeichen, wenn Modeste entweder bei den Kölnern bleiben muss oder die Abzocker auf ihr Geld verzichten müssen. Wer anschafft muss auch zahlen. Wenn Mo...
von Domstädter
26.06.2017 15:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: aus Köln. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article165934507/In-Koeln-waechst-der-Zorn-auf-die-Modeste-Berater.html Die Überschrift ist zwar ein bisschen Stimmungsmache, aber der Inhalt des Artikels fasst es ordentlich zusammen. Unter anderem: „Nicht nur, dass die Men...
von Domstädter
06.06.2017 18:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

:winker: aus Köln und Glückwunsch zur Verpflichtung von Grifo. :wink: Ich bin froh, dass diese kleine Unruhe um Stöger vorbei ist. Die nächste Saison wird schwer genug durch die Dreifachbelastung. Stöger hatte zwar vor ein paar Tagen betont Zitat "Nur weil es mehr Leute schreiben, macht es das ...
von Domstädter
11.09.2015 15:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Passt schon, Domstädter! :winker: Ich war auch an der Antwort interessiert. Außerdem ist das hier ja ein recht offenes und tolerantes Forum. :aniwink: Dann ist es gut. :winker: Ich hoffe nur, dass das zu keinem Selbstläufer wird. Bei aller Rivalität beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass einerse...
von Domstädter
11.09.2015 14:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121783

Re: 1. FC Köln

Das habe ich jetzt schon öfters gehört die letzten Wochen. Kann mir einer kurz erklären was da war oder nen Link geben falls wo was geschrieben ist. Dazu gibt es mehrere Videos auf YouTube vom Hinspiel der letzten Saison in Köln. Hier nur zwei: - https://www.youtube.com/watch?v=numZ7z9CVn4 (Wiese h...