Die Suche ergab 16 Treffer

von NetteTom
25.09.2017 10:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2113366

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Nope, nix mehr da....
von NetteTom
29.06.2017 14:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da Du Dich ja anscheinend mit Bengalos etc. super auskennst, erkläre mir doch mal den Sinn von solchen Aktionen ?
Ich kann mir, momentan, keinen einzigen vorstellen oder bezeichnet man dies als Support ?
von NetteTom
20.06.2017 17:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 587833

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich habe am WE auch völlig überraschend 2x Block 15 bekommen.
Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja schon, da ich noch keine Absage per Mail bekommen hatte.

Ich freu mich wie Bolle. Endlich weg aus der Süd.
von NetteTom
24.05.2017 11:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 587833

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ah, OK.
Vielen Dank für die Info.

Ich hoffe dann mal weiter, dass ich dieses Jahr auch an der Verlosung teilnehmen darf....
von NetteTom
24.05.2017 09:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 587833

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich Danke allen Kunden, die ihre dk+ nicht verlängert haben, so sind ich und meine Freundin jetzt in den Genuss einer dk+ gekommen :daumenhoch: :disco: ätschibätsch Wie haste das denn gemacht ? Die Frist für die Verlängerung endet doch erst am 03.06. ? Hab gedacht, dass dann erst die Warteliste abg...
von NetteTom
08.05.2017 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nachdem ich jetzt nun alle Beiträge zum letzten Spieltag, teilweise mehrmals, durchgelesen habe, habe ich in fast jedem Beitrag etwas gefunden, dass meine Gedanken wiedergibt und das sowohl positiv als auch negativ. Aber ( und das ist meine Meinung ) so wie es momentan aussieht, ist das Stadion nich...
von NetteTom
26.04.2017 11:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

100% Zustimmung ! :daumenhoch:
von NetteTom
26.04.2017 10:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass sie mal schweigen, damit einige "Fans" mal sehen was im Stadion los ist, wenn die sonst üblichen "Verdächtigen" keine Stimmung machen.
Aber dann wird ja auch wieder über die schlechte Stimmung gejammert.
von NetteTom
26.04.2017 08:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stand ja gestern seit langem mal wieder in der Nord ( Block 14 ) und empfand die Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Okay. Es gab ab und zu mal einen "Hänger", aber ich denke das ist in Ordnung, wenn man es auf die komplette Spielzeit hochrechnet. Ich hoffe nur, dass es bei uns...
von NetteTom
25.04.2017 16:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also mal ganz ehrlich. Es kann doch niemand erzählen, dass man ein 60x50 Meter großes Plakat ( also zumindest 3000 qm groß ), Fahne was auch immer einfach in den Müll schmeißt ? Wenn jemand so etwas im Stadion findet fragt man doch mal nach, ob das weg kann, oder ?? :?: Egal wie auch immer. Heute gi...
von NetteTom
25.04.2017 14:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin immer ein Fan von Dialog und nicht von Ultimaten oder Druckmitteln, aber die derzeitige Situation scheint derzeit nicht mittels Dialog zu lösen zu sein. Hast sicherlich recht, aber muss das die Mannschaft ausbaden ? Vielleicht sollte man wirklich abwarten und schauen, was letztendlich passi...
von NetteTom
25.04.2017 14:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@BurningSoul

100% Zustimmung :daumenhoch:
von NetteTom
25.04.2017 13:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2267001

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich frage mich nur, warum man auch die Mannschaft mit der "Einstellung" sämtlicher Aktivitäten bestraft ? Hieß es doch sonst immer Supporten was auch immer passiert.......
von NetteTom
21.12.2016 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 130964

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Bin bisher immer nur stiller Mitleser ( gewesen ), aber so einige Kommentare verstehe ich nicht. Schubert wollten viele nicht mehr haben, OK. Hecking nun auch nicht. Wen denn dann ? Ist sonst noch jemand verfügbar, der den Klassenerhalt sichern könnte ? Mir fällt momentan niemand ein. Warum gibt man...
von NetteTom
19.09.2016 09:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 513589

Re: Parken am Borussia-Park

Also ich fand´s am Samstag mal wieder unterirdisch was da auf den Parkplätzen abging. Wir sind nach dem Spiel noch gemütlich zum Shop geschlendert und haben uns dann noch eine Wurst gegönnt. Gegen 21:15 haben wir uns dann in Richtung Parkplatz ( 4D Reihe 6 ) auf den Weg gemacht. Tja was soll man sag...
von NetteTom
10.06.2016 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 438396

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Er wird die Nummer 4 bekommen :-)