Die Suche ergab 27295 Treffer

von borussenmario
29.04.2024 22:41
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 60
Zugriffe: 3267

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Ich kann gerade weder deinen Gedankengängen, noch deinen Fragen folgen.
von borussenmario
29.04.2024 20:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich sehe uns als den Verein, bei dem alles richtig blöd laufen muss, um noch auf Platz 16 zu kommen. Da sind gleich ganze vier Vereine wesentlich stärker involviert und die müssen teilweise auch noch gegeneinander spielen, daher bin ich weiterhin entspannt.
von borussenmario
29.04.2024 19:31
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14988
Zugriffe: 2274088

Re: News von Ex-Borussen

Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt, weil es so unglaublich aussieht :lol:

Auf dem Bild sieht es aus wie immer, so richtig schlank war er ja noch nie.
von borussenmario
29.04.2024 19:19
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 60
Zugriffe: 3267

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Nothern_Alex hat geschrieben: 29.04.2024 17:04 Bedanken können wir uns bei Darmstadt, Köln und Bochum/Mainz/Union. Wir haben es versäumt, den Schritt aus eigener Kraft zu machen.
Die haben es also nicht versäumt, den Schritt aus eigener Kraft zu machen, sondern wir. Das ist mal ein interessanter Betrachtungswinkel.
von borussenmario
29.04.2024 19:14
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14988
Zugriffe: 2274088

Re: News von Ex-Borussen

Wow, was ne Wampe, und das in so kurzer Zeit direkt nach Hochleistungssport, Respekt :shock:
von borussenmario
29.04.2024 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Genau, wenn nicht alles unfassbar schlecht ist, kann nur alles gut sein, weil es dazwischen ja nichts gibt, genau mein Humor.
von borussenmario
29.04.2024 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1282
Zugriffe: 129131

Re: Julian Weigl [8]

Sogar gegen Real Madrid in der gleichen Woche zu Zweien.
von borussenmario
29.04.2024 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man kann auch absteigen, ohne 33 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben. Man kann sehr vieles. Worum es ging, wir waren nicht ein einziges mal in der Situation, es nicht in der eigenen Hand zu haben. Während wann nochmal genau, schon vor Monaten, hier bereits vom Ausruf des Absti...
von borussenmario
29.04.2024 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Drei Entscheidungen von Seone haben mich gestern schon einigermaßen stark irritiert: -Warum spielt Cvancara auf der halbrechten Position und Plea dafür im Zentrum? Es war doch nach den ersten Minuten schon offensichtlich, dass Plea gegen die robuste Innenverteidigung von Union kein Land sieht. Auch...
von borussenmario
29.04.2024 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7954
Zugriffe: 625861

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Tja, mir ist es ziemlich egal, was alles Mediale angeht. Und das, was er bisher gemacht hat, war aus meiner Sicht und unter den Umständen so schlecht gar nicht. Klar hat er auch Fehler gemacht, machen alle, ob wer anders es besser gemacht hätte, steht in den Sternen. War auf jeden Fall ein dickes Br...
von borussenmario
29.04.2024 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einmal auf einem Abstiegsplatz gestanden hätten.
von borussenmario
29.04.2024 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Selbst wenn wir diese saison die klasse halten sollten, was wir dann ausschließlich der konkurrenz zu verdanken hätten.... Was für eine leere Phrase. Jedes Jahr hat jeder Verein, der nicht absteigt, das der Konkurrenz zu verdanken, da die dann halt weniger Punkte geholt haben. Und gleichzeitig auch...
von borussenmario
29.04.2024 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane hat gestern alles dafür getan, das Spiel zuerst mal nicht zu verlieren, das war auch sehr wichtig, damit Union nicht an uns vorbei zieht. Dass wir nicht trotzdem auch versucht hätten, es zu gewinnen, konnte ich nicht erkennen. Nur halt mit der gebotenen Vorsicht, was aus meiner Sicht auch abs...
von borussenmario
28.04.2024 20:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40933
Zugriffe: 5121842

Re: 1. FC Köln

Mama mia, sind die blöd, hat jemand u.a. den Elfer von Waldschmidt gesehen? Die hätten heute gewinnen können und müssen, um sich noch ne Chance zu erhalten. Für mich war das auch noch ein Hand Elfmeter am Ende.
von borussenmario
28.04.2024 20:21
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 60
Zugriffe: 3267

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Borussia ist hier off topic :cool:
von borussenmario
28.04.2024 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4481
Zugriffe: 304860

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Luca Netz stand mehrmals an der Seitenlinie, wollte den Ball einwerfen und 3/4 der Spieler bietet sich nicht an, läuft sich nicht frei. Nur einer bewegt sich und der wird natürlich angespielt. Kein Vorwurf an Netz und den sich bewegenden Spieler, aber dieser war natürlich sofort gedeckt. Ging ja La...
von borussenmario
28.04.2024 19:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7954
Zugriffe: 625861

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das stimmt, ich weiß aber auch, dass ich damit in teils sehr guter Gesellschaft bin, ich lese hier schließlich auch mit. Und bei mir war es wenigstens Absicht, was dämliches zu schreiben. :lol:
von borussenmario
28.04.2024 19:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7954
Zugriffe: 625861

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Er ist zwar alles Schuld, aber wenigstens hat er heute hinten keinen kassiert, hat gut gehalten, auch wenn er kein Tor erzielt hat, aber ist alleine gegen elf Gegner auch schwer. Soll aber keine Ausrede sein, er hätte natürlich eins machen müssen, das ist klar. :iknow: :)
von borussenmario
28.04.2024 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 780
Zugriffe: 96023

Re: Tomáš Čvančara [31]

Stimmt ja, das auf den bisher keiner gekommen ist, wenn man sich die letzten 3 Beiträge durchliest. :cool: