André Schubert

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Quanah Parker » 24.07.2016 10:29

Butsche hat geschrieben:Kann es sein, dass hier ein Beitrag von mir gelöscht wurde?
Du wirst langsam alt.
Du glaubtest einen geschrieben zu haben. Das passiert manchmal bei einigen verwirrten. :animrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Curly** » 24.07.2016 10:53




╔╦╗────────╔═╦╗─╔╗╔╗─╔╗────
║╩╠═╦═╦═╦╦╗║╚╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╦╦╗
║╦║╬║╬║╬║║║║╔║║╔╣╔╣║║╬║╬║║║
╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║╚═╩╩╝╚═╩╩╩═╩╩╬╗║
────╚╝╚╝╚═╝─────────────╚═╝

________ ★
_______ ★★★
______ ★★★★★
★★★★★★★★★★★★★★★__________ André
___ ★★★★★★★★★
_____★★★★★★★
____★★★___★★★
___★★_______ ★★



Allet, allet erdenklich Liebe & Jute zu deinem 45. Jeburtstach
wünscht dir von janzem

.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"



Curly**


Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Ruhrgebietler » 24.07.2016 11:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit. :laolaswg:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Butsche » 24.07.2016 12:18

Herzlichen Glückwusch und alles Gute zum Geburtstag! :laola: :flagbmg:



@Quanah Parker
:wut:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Borusse 61 » 24.07.2016 12:23

:laola: Happy Birthday Andre :laolaswg:

:flagbmg: Alles Gute :flagbmg:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9215
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von McMax » 24.07.2016 12:31

Alles Gute und viele erfolgreiche Jahre mit der Borussia :daumenhoch:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von JabbatheHut » 24.07.2016 14:23

Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Leipner » 24.07.2016 15:41

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :winker:
Butsche hat geschrieben: @Quanah Parker
:wut:
also nennt mich verrückt und die Mods können es ja sogar nachschauen, aber ich kann mich an diesen Beitrag sogar erinnern. Spielt mir mein Verstand schon solche Streiche ?
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von LittleBilbo » 24.07.2016 16:16

Seb hat geschrieben:Die Systeme, die wir einspielen sind Grundordnungen, die dem Team eine gewisse Struktur und auch Sicherheit geben. Den Spielern wird aber freigestellt, die Rollen in dem Grundsystem individuell und kreativ zu interpretieren. Da die Spieler so ihre Stärken miteinbringen, kann Schubert entsprechend des Gegners oder der Situation aufstellen bzw. wenn nötig wechseln. Daher sehe ich in seiner Aussage nicht den kleinsten Widerspruch.

Zu Schubert generell: Ich war ihm anfangs auch gegenüber eher skeptisch. Dies lag aber weniger an Schubert selber, sondern vielmehr an der schönen Gewohnheit und dem Glauben, dass Favre der einzige Trainer auf diesem Planeten ist, der zu uns passen kann. Eben dadurch, dass er hier etwas Einzigartiges geschafft hat.

Was mir an Schubert gefällt ist die oben beschriebene Flexibilität mit der wir spielen und sein nicht weniger ausgeprägter Fußballverstand. Dabei muss ich gestehen, dass ich mich schon einige Male dabei erwischt habe, mich selber zu fragen, ob er nicht vielleicht sogar ein besserer Trainer ist als Favre.
1900% Zustimmung und

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Trainer :cool:
und was muss man in der Presse lesen ?
--> http://www.westline.de/fussball/erstebu ... icht-fotos

Kaum hatte der Mannschaftsbus Fahrt aufgenommen, musste Marcus Breuer schon wieder den Blinker setzen und den nächsten Autohof ansteuern. Ein leerer Tank führte den Tross von Borussia Mönchengladbach sicherlich nicht an die Raststätte.
Eher war es dieses Schnellrestaurant mit dem großen gelben M. Die "Ernärhungs-Sünde" hatten sich die Spieler des Fußball-Bundesligisten verdient.

Auch das muss mal sein !!! Klasse Trainer !!

:respekt:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von lutzilein » 24.07.2016 16:38

Mach das mal mit dem Tuchel!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Zisel » 24.07.2016 17:21

.....ich gehe davon aus, dass uns das den Titel kostet.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von rifi » 24.07.2016 20:17

Quanah Parker hat geschrieben: Du wirst langsam alt.
Du glaubtest einen geschrieben zu haben. Das passiert manchmal bei einigen verwirrten. :animrgreen:
Dann bin ich wohl auch alt. Bin mir nämlich sehr sicher, dass auch einer meiner Beiträge hier im Thread verschwunden ist, ging nur bislang von einem Fehler meinerseits aus.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 24.07.2016 20:38

also ich bin mir sicher das hier ein beitrag von mir verschwunden ist,
was in diesem fall wohl an dem etwas provokanten inhalt lag. :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von borussenmario » 24.07.2016 21:50

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier vor ein paar Tagen eine Diskussion zu Entlassungen der Trainer in der Bundesliga stattfand, der entsprechende o.t. Hinweis wie öfter mal komplett ignoriert wurde und die Folgebeiträge deshalb in unser Spam-Archiv verschoben wurden, was nunmal die Konsequenz dessen ist. Also, gelöscht sind sie nicht, sie sind jetzt nur woanders, in einer besseren Welt :floet:

Und weitere Diskussionen zu dem Thema Moderation sind in den topic Bereichen ebenfalls :offtopic:

Dafür haben wir einen Thread und ich gehe davon aus, dass jedem einzelnen der Beteiligten auch das bekannt war und ist. :aniwink:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Badrique » 25.07.2016 02:02

Alles Gute nachträglich André Schubert!
Ich habe mir gestern an seinem Geburtstag nochmal den Film "Trainer" angesehen.
Da wird wirklich deutlich was für ein intelligenter, ehrgeiziger Typ er ist. Aber er verlangte sehr viel von sich und auch den Anderen. Aber auch schon damals wurde gesagt, das er immer bereit war an sich zu arbeiten. Finde Schubert richtig sympathisch und vorallem authentisch, möchte keinen anderen Trainer auf unserer Bank sitzen sehen. Bin nun sehr gespannt was er in der kommenden Saison aus der Mannschaft herauskitzelt.
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Info.rmer » 25.07.2016 09:48

Zisel hat geschrieben:.....ich gehe davon aus, dass uns das den Titel kostet.
Nein, das kostest uns nur das Triple.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 25.07.2016 10:47

Badrique hat geschrieben:...Finde Schubert richtig sympathisch und vorallem authentisch, möchte keinen anderen Trainer auf unserer Bank sitzen sehen...
:daumenhoch:
Das geht einem runter wie Öl, wenn man diesen ganzen unsäglichen Müll in der Presse gelesen hat, der über unseren Trainer in den letzten Monaten vor Erreichen des 4. Platzes so geschrieben wurde.
Mir geht es genauso, dass ich den neuen aggressiven und offensiven Stil unserer BORUSSIA wirklich liebe, da macht es einfach Spaß zuzuschauen, auch Rückstände sind für uns kein unüberwindbares Hindernis mehr wie noch früher.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für unseren Trainer !!!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Nocturne652 » 25.07.2016 16:58

Ich "oute" mich hier auch mal als Schubert Fan. :mrgreen:

Zum einen mag ich ihn als Typen, der authentisch rüberkommt und "frei Schnauze" redet. Der Reportern auch mal einen Seitenhieb mitgibt, wenn die mit dummen Fragen daher kommen. Von einigen wird das ja gerne mal als Dünnhäutigkeit ausgelegt. Ich find´s klasse und musste da so einige male herzlich lachen.

Zum anderen gefällt mir auch seine Art Fußball spielen zu lassen. Die offensive Ausrichtung hat mir bisher sehr viel Freude bereitet. Ja, es fallen natürlich deutlich mehr Gegentore, aber auch da halte ich es mit Schubert. Ich sehe lieber ein 3:2, als ein 1:0. Hauptsache wir erzielen ein Tor mehr, als die anderen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 25.07.2016 20:15

Genau :daumenhoch:
Dafür stehn die Fohlen,und nicht 1:0.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 25.07.2016 20:17

Fürn 1:0 stehn die Italiener :lol:
Gesperrt