André Schubert

Gesperrt
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Altborusse_55 » 23.08.2016 10:54

Und Eberl soll Verpflichtungen tätigen, weil du dir sicher bist, dass Stindl nach einem deiner Meinung schwächeren Spiel nicht mehr in Form ist. Du weißt aber schon, dass er eine Erkrankung hatte und vorher kein Spiel gemacht hat?
Das gleiche gilt für Dahoud, der ebenfalls krank war und dem du schon im Vorfeld eine schlechte Saison bescheinigst. Hermann ein Totalausfall??? Auch er muß nach einer langen und schweren Verletzung erst mal wieder in den Rhythmus kommen!!! Sorry, aber was du schreibst ist an Dummheit und Frechheit nicht zu überbieten.
Das macht mich stocksauer!!! :wut:[/quote]
Wenn einer krank war und noch nicht richtig fit, hat er in der Startelf nichts zu suchen. Ja, Herman war ein Totalausfall- nicht nur meine Meinung.
Dumm ist für mich, wenn man zu allem ja und amen sagt, so wie Du anscheinend.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 23.08.2016 12:20

AlanS hat geschrieben:...Du weißt aber auch, dass die Zahl der Torschüsse noch nicht viel aussagt, oder?...
Du weißt aber auch, dass es nicht besonders seriös rüberkommt, wenn man sich zu Spielen äußert, die man gar nicht gesehen hat, oder ? :animrgreen2:
AlanS

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von AlanS » 23.08.2016 12:58

Fohlentruppe1967 hat geschrieben:Du weißt aber auch, dass es nicht besonders seriös rüberkommt, wenn man sich zu Spielen äußert, die man gar nicht gesehen hat, oder ?
Ja, weiß ich. Meine Aussage ist auch nicht auf das Spiel an sich bezogen gewesen, sondern auf die Zahlen. Und die sieht man häufiger so oder ähnlich. Ich wollte lediglich aktuelle Beispiele als Anlass zur Diskussion nehmen - und dass ich das Spiel nicht gesehen habe, hat mit der Kernaussage von mir nicht sonderlich viel zu tun. Hast denn du das Liverpool-Spiel gesehen?
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 23.08.2016 16:20

@AlanS

Ich sehe mir die Top 5 der Premier League (City, United, Chelsea, Arsenal und Liverpool) regelmäßig meist zeitversetzt an und habe auch deren Ligaspiele in digitaler Form komplett vorliegen. Liverpool läuft übrigens exklusiv bei SKY, die in einer Kooperation mit dem Vereins-TV das komplette Spiel zeitversetzt (meist am Montag) zeigen inklusive interessanter Interviews und (historischer) Einblicke in den Klub. Kann ich nur empfehlen. :daumenhoch:
mitja

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von mitja » 23.08.2016 16:50

Von der heutigen PK vor dem Playoff Rückspiel:
Schubert: Wichtiger als das System ist die Art und Weise, wie wir Fußball spielen.
https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 0944468992
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Nocturne652 » 23.08.2016 18:18

Bei der heutigen PK ist Schubert auch nochmal auf das hier viel diskutierte 442 vs. 352 eingegangen.

https://youtu.be/POdRcB-5GSk?t=8m3s
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.08.2016 19:51

Nocturne652 hat geschrieben:Bei der heutigen PK ist Schubert auch nochmal auf das hier viel diskutierte 442 vs. 352 eingegangen.

https://youtu.be/POdRcB-5GSk?t=8m3s
Gute PK diesmal. Bin rundum zufrieden.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Manolo_BMG » 23.08.2016 21:38

Wenn wir das morgen schaffen (davon gehen wir alle aus :) ), hat Andrè Schubert einen Platz im Guinness-Buch der Fußballrekorde sicher :daumenhoch: ... schließlich dürfte es bislang kaum einem Trainer (zumal als Neuling in der BL) gelungen sein, nach 5 verlorenen Saisonspielen und Platz 18 am Ende der Saison noch die CL zu erreichen.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mikael2 » 23.08.2016 22:11

Ich bin der geborene Pessimist und glaube es erst, wenn es feststeht.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von PaulX » 23.08.2016 23:09

KommodoreBorussia hat geschrieben:...Gute PK diesmal. Bin rundum zufrieden.
Das nehme ich Dir auch ab :daumenhoch:
AlanS

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von AlanS » 24.08.2016 00:39

Mikael2 hat geschrieben:Ich bin der geborene Pessimist und glaube es erst, wenn es feststeht.
Ich muss auch immer wieder an diesen verspielten Vorsprung von 5:1 gegen Real Madrid damals denken ...
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von PaulX » 24.08.2016 08:03

Tja wenn man sich nur hinten reinstellt und hofft keine 4 Dinger rein zu kriegen, kann das mal in die Hose gehen :nein:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von midnightsun71 » 24.08.2016 08:06

Nun ja , Bern mit Real zu vergleichen ist etwas vermessen . Smile , desweiteren haben wir in Madrid gespielt denn hier hat Madrid 5 eingeschenkt bekommen
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 24.08.2016 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von fussballfreund2 » 24.08.2016 09:00

Altborusse_55 hat geschrieben: Wenn einer krank war und noch nicht richtig fit, hat er in der Startelf nichts zu suchen. Ja, Herman war ein Totalausfall- nicht nur meine Meinung.
Dumm ist für mich, wenn man zu allem ja und amen sagt, so wie Du anscheinend.
Ok. Deine Meinung. Wann soll man die Spieler denn wieder heranführen und ihnen zeigen, dass sie fester Bestandteil sind??? In der 89. Minute??? Wenn du meinst,....

Übrigens: Zitieren ist gar nicht so schwer :P
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 24.08.2016 09:02

AlanS hat geschrieben:Ich muss auch immer wieder an diesen verspielten Vorsprung von 5:1 gegen Real Madrid damals denken ...
Warst Du da schon geboren ? :wink:
Liebelein

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Liebelein » 24.08.2016 09:22

Es gibt sogar Fans hier im Forum, die beim 5:1 in Düsseldorf dabei waren :?
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mikael2 » 24.08.2016 09:54

Ist zwar Off Topic: Alan S war zwar angesprochen wg. Real Madrid 1985. Das habe ich zwar nur am Fernseher verfolgen können. Ich war allerdings als Jugendlicher 1978 bei unserem letzten Landesmeisterpokalauftritt im Rheinstadion.
Leider habe ich dann das 2:1 durch Bonhof kurz vor Schluss verpasst, weil ich Angst hatte, nicht schnell genug wieder vom Stadion wegzukommen.
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Bahia1962 » 24.08.2016 12:26

Liebelein hat geschrieben:Es gibt sogar Fans hier im Forum, die beim 5:1 in Düsseldorf dabei waren :?
:winker:
Ich hab sogar noch die Eintrittskarte :)
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von altborussenfan » 24.08.2016 13:12

Liebelein hat geschrieben:Es gibt sogar Fans hier im Forum, die beim 5:1 in Düsseldorf dabei waren :?
So ist es! :winker:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21982
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von antarex » 24.08.2016 13:39

AlanS hat geschrieben:Ich muss auch immer wieder an diesen verspielten Vorsprung von 5:1 gegen Real Madrid damals denken ...
Das ist für mich Vergangenheit.

Damals bin ich aber direkt nach dem Hinspiel von einem Ausscheiden ausgegangen. K.P warum, aber irgendwie war mir klar, dass es nicht reichen wird.
Bahia1962 hat geschrieben: :winker:
Ich hab sogar noch die Eintrittskarte :)
Die hätte ich mit Sicherheit auch noch - Aber ich hatte schon damals keine ;)
Gesperrt