Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 26.06.2017 13:57

Verstehe den Sinn des ganzen Posting nicht.

Bei Hahn ist er sauer, dass wir Gewinn erzielen und bei den anderen machen wir aus seiner Sicht Verlust...
Altborusse_55
Beiträge: 1828
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 26.06.2017 14:20

Sow, einer der Supertalente, ist nach 2 Jahren und sagenhaften 3 Einsätzen wieder weg. Nicht gerade ein Beispiel für diese Philosophie. Bin mal gespannt wieviele von den Supertalente es mal wieder schaffen. Ich seh da keinen weit und breit
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 26.06.2017 14:22

Klar du hast sie ja bis jetzt, auch noch nicht gesehen !
Altborusse_55
Beiträge: 1828
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 26.06.2017 14:26

Wo auch?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.06.2017 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 26.06.2017 14:30

Eben drum, aber Hauptsache bevor man was von den Jungs sieht, mal eben raushauen, das man weit und breit keinen sieht !
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 26.06.2017 14:56

Neptun hat geschrieben::offtopic: Beiträge verschoben

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... tart=30420
Kann man so sehen.
Oder als humorvolle Art Max zu sagen dass wir uns einen Stürmer wünschen bzw. denken dass wir einen brauchen.
Hoffe Ginter ist nur eine Nebelkerze.
Hat der der nicht mal gesagt dass Dortmund seine Liebe ist...
Na ja,7 Innenverteidiger und kein Backup für Stindl bzw. gar kein kopfballstarker Knipser vorne wäre irgendwie schwer zu verstehen.
Finde die Verschiebung unnötig.
Altborusse_55
Beiträge: 1828
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 26.06.2017 15:38

Borusse 61 hat geschrieben:Eben drum, aber Hauptsache bevor man was von den Jungs sieht, mal eben raushauen, das man weit und breit keinen sieht !
Also ich habe ihn noch in keiner Startelf gesehen, war er überhaupt schon mal im Kader?. Weder bei DH, noch bei seinen 2 Vorgängern, und das spricht Bände. Und er ist da nicht der einzige.
Benutzeravatar
Tomusz
Beiträge: 424
Registriert: 11.05.2011 19:59
Wohnort: MG

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tomusz » 26.06.2017 18:25

Dieses hochpushen in der Rhetorik ala Supertalent, ist doch Medienseitig. Ähnlich wie jetzt beim Zakaria, tritt man auf Borussias Seite auf die Bremse und sagt, dass er erstmal ankommen sollte. Wer auf Bild-Schlagzeilen nicht in Frage stellt und selber relativiert, ist letztlich selber schuld. Ich finde solche Medien können sehr hilfreich sein, wenn man es schafft einen eigenen Filter beim leses mitlaufen zu lassen aber auch nur dann.

Elvedi hats doch gepackt, Benes hat bereits reingeschnuppert, Dahoud zuvor, Christensen hat super funktioniert. Klar wars ein wenig enttäuschend, dass nach Hazards und Raffaels Ausfall, wenig aus der "dritten" Reihe kam und ich sehe Nachholbedarf, was Talente in der Offensive angeht. Letztlich haben wir aber auch einen stärkeren Kader, welcher die Messlatte für die Talente in andere Höhen setzt, als zur Zeit von Jantschke und Herrmann aber das ist ein Nebeneffekt der erhöhten Qualität.

Jeder Spielerkauf ist eine Wette auf die Leistung eines Fußballers, beim Talentkauf kommt noch die auf das Potential und dieser Entwicklung nach. Es gibt nicht viele Vereine, die es schaffen auf dieser Ebene besser zu arbeiten und im Endeffekt setzen sich die wenigsten Spieler wirklich durch.
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 26.06.2017 19:08

borussenmario hat geschrieben:Sind die Aussagen in Fettdruck jetzt lesenswerter als der Rest des Beitrages oder was steckt dahinter?
Ich erkenne den Grund für die Hervorhebung nicht.
vielleicht hast du recht Mario.... das war wohl to much.....
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 26.06.2017 19:09

nicklos hat geschrieben:Verstehe den Sinn des ganzen Posting nicht.

Bei Hahn ist er sauer, dass wir Gewinn erzielen und bei den anderen machen wir aus seiner Sicht Verlust...
Könnte sein das da bissel Kritik angemerkt wird^^
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 26.06.2017 19:23

Und was ist schlimm wenn Hahn über dem Einkaufspreis verkauft wird?
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 26.06.2017 22:45

Altborusse_55 hat geschrieben:
Also ich habe ihn noch in keiner Startelf gesehen, war er überhaupt schon mal im Kader?. Weder bei DH, noch bei seinen 2 Vorgängern, und das spricht Bände.
Soso, das spricht also Bände ... Stattdessen durften wir uns über glorreiche Darbietungen von Herrman, Drmic und Hahn erfreuen. Auch Traoré brachte meist nur Hausmannskost. Ich weiß nicht, ob es wirklich weise war, einem Sow nie eine echte Chance zu geben. Wer von uns soll das schon wissen? Nur, weil der Trainer ihn nicht gebracht hat, wissen wir alle hier noch lange nichts.
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 27.06.2017 17:32

nicklos hat geschrieben:Und was ist schlimm wenn Hahn über dem Einkaufspreis verkauft wird?
Wenn du ein posting schon bewertest sollest du mehr als die ersten drei Zeilen lesen.....
Nämlich wenn bitte komplett......
Und wenn du das dann immer noch nicht verstehst........nimm es leicht^^
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 27.06.2017 17:34

Habe ich komplett gelesen vor Tagen und nicht verstanden. Ich habe das Argument zumindest nicht als stichhaltig empfunden.
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 27.06.2017 17:43

Habe dir eine pn geschickt....
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 27.06.2017 22:31

yambike58: Luuk ging nach Eindhoven, nach Ausleihe nach Newcastle.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von markymark » 28.06.2017 14:03

Elvedi und Benes haben es doch gepackt. Die Quote ist nicht schlecht.

Die es nicht schaffen werden mit Rückkauf Option an kleinere Vereine abgegeben. Wo ist das Risiko :help:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 28.06.2017 14:30

Was den Charakter des Kaders angeht, kann man übrigens mal gucken, wie viele unserer Profis vor offíziellem Trainingsstart das Training freiwillig vorzeitig wieder aufnehmen. Das spricht auch für die großartige Arbeit, die der Herr Eberl macht! :daumenhoch:


Und ich bin gespannt, was der Kerl noch bis zum Wochenende aus dem Hut zaubert.
Altborusse_55
Beiträge: 1828
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 28.06.2017 15:39

... Stattdessen durften wir uns über glorreiche Darbietungen von Herrman, Drmic und Hahn erfreuen. Auch Traoré brachte meist nur Hausmannskost. Ich weiß nicht, ob es wirklich weise war, einem Sow nie eine echte Chance zu geben. Wer von uns soll das schon wissen? Nur, weil der Trainer ihn nicht gebracht hat, wissen wir alle hier noch lange nichts.[/quote]

Ich gebe Dir vollkommen Recht, was diese Jungs gezeigt haben, ist ganz vorsichtig ausgerückt, biedere Hausmannskost, und nicht mehr, und Hofmann zähle ich auch noch dazu. Aber gerade deshalb frag ich mich noch mehr, warum Sow und Co und mehr gebracht wurden, warum Benz nur einmal in der Startelf, und nur eingewechselt?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 28.06.2017 15:48

Benz stand niemals in der Startelf, soviel ist sicher... :)
Gesperrt