NFL

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 23.03.2016 15:42

Gibt anscheinend neue Regeländerungen. Neben einigen kleineren ist die größte und meistdiskutierte wohl, dass Touchbacks nach dem Kickoff nun die Offense von der 25 Yard, statt von der 20 Yard Linie starten lassen. Man will, zum Schutz der Spieler, Returns vermeiden.

Die zweite größere Regel ist, dass Spieler mit 2 Unsportsmanlike Conducts im Spiel nun ejected werden. Bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.

Regeländerungen werden traditionell immer von den Fans gehasst, aber in den letzten Jahren finde ich wurde das Spiel noch interessanter gemacht.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 01.04.2016 19:11

Mit Moritz Boehringer könnte der erste deutsche Wide Receiver das Feld der NFL zur nächsten Saison betreten!

Er schien ein kleines unbeschriebenes Blatt zu sein, allerdings hat er heute bei seinem Pro Day einige Scouts vom Hocker gerissen. Schenkt man den Berichten glauben müssen seine Leistungen so unglaublich gewesen sein, dass er tendenziell zu einem Pick der 3-4 Runde des Drafts werden könnte.

Pats, Vikings, Packers und Chiefs scheinen sehr intressiert zu sein.

Ein Deutscher im Zusammenspiel mit Brady oder Rodgers? Why not? :daumenhoch:

Die Off-Season ist zwar unglaublich lang... Aber irgendwie ist die Zeit auch sehr spannend. Wenn man sieht wie sich die Klubs aufstellen und welche Weichen gestellt werden.

Seid ihr mit den Moves eurer Teams eigentlich zufrieden? Ich muss sagen, dass meine Colts einen Umbruch einleiten, der evtl. das nächste Jahr kosten könnte. Es wurden einige Ältere Spieler abrasiert, und man versucht sich durch den Draft neues Talent in die Mannschaft zu holen. Zudem wird anscheinend ordentlich Cap gespart für den neuen Luck-Vertrag. Ich glaube die kommende Saison wird zumindest für die Colts schwer, aber sobald Luck verlängert und gesund bleibt ist doch noch was drin.

Ich muss sagen, die Gewinner bis dato sind für mich die Pats. Was die in der FA gemacht haben imponiert mir wirklich sehr, auch wenn ich wohl immer gegen die Pats sein werde :wink: Mit Knighton noch auf den letzten Drücker nen klaase DT an Land gezogen.. Mit Bennett nen starken TE neben Gronk. Da kann einem echt Angst und Bange werden. Für mich klarer Super Bowl Kandidat.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 02.04.2016 19:53

Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 11.04.2016 17:10

Tolles Interview mit Moritz Böhringer:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... mbine.html
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: NFL

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2016 17:22

Schnell isser ja, fänd ich sehr cool, wenn er gedraftet würde.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 12.04.2016 11:01

Ich denke dies ist ziemlich safe. Er wird so oder so bei einem Klub anheuern, entweder durch den Draft oder danach als Undrafted Free Agent in einem Practice Squad. Je höher er gedraftet wird, desto bessere Chancen hat er natürlich auch das Team zu machen.

Der einzige wirklich große Nachteil ist wahrscheinlich, dass er erst seit 4 Jahren aktiv Football spielt und damit natürlich nicht die taktische Erfahrung hat, von College-Spielern etc.

Ich würde es ihm richtig gönnen. Seine Zahlen sind für seine Größe einmalig. Aber er wird sich beweisen müssen. Ich denke nicht, dass er außerordentlich viel spielen wird im 1. Jahr, aber wer weiß.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: NFL

Beitrag von don pedro » 14.04.2016 09:01

Nach nur vier jahren football vielleicht schon in der NFL landen sagt doch auch aus das man ihn als supertalent sieht.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: NFL

Beitrag von LukeSkywalker » 01.05.2016 10:30

Moritz Böhringer wurde gedraftet. In der 6. Runde von denMinnessota Vikings :daumenhoch:
Wenn er es in den Kader schafft, ist er damit der erste deutsche Offensivspieler der NFL.
Zuletzt geändert von LukeSkywalker am 01.05.2016 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: NFL

Beitrag von MAK » 01.05.2016 11:32

*deutsche :wink:
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: NFL

Beitrag von LukeSkywalker » 01.05.2016 11:54

Jau danke, ist noch früh :animrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 01.05.2016 17:58

LukeSkywalker hat geschrieben:Moritz Böhringer wurde gedraftet. In der 6. Runde von denMinnessota Vikings :daumenhoch:
Wenn er es in den Kader schafft, ist er damit der erste deutsche Offensivspieler der NFL.
*Klugscheißmodus an*

Das ist nicht richtig. Tom Brady's Lebensversicherung Sebastian Vollmer spielt ebenfalls in der Offensive :)

*Klugscheißmodus aus*

Ich freue mich wirklich für Mo. Was eine Cindarella-Story. Da schaut der Typ sich mit 17 Jahren ein YouTube Video mit AP an und ist so fasziniert, dass er selbst beginnt. 5 Jahre später ist er Teamkamerad des zukünftigen Hall of Famers und wohl besten RB der NFL-Geschichte.

Ich wünsche Mo alles Gute bei den Vikings und werde seine Schritte genau verfolgen. Er hat ein unglaubliches physisches Talent und ist ein ungeschliffener Diamant. Wenn er es schafft nun in Kürze von taktischen und mentalen her Proficharakteristiken zu entwickeln sehe ich ein sehr vielversprechendes Talent, welcher das Zeug hat der erste deutsche richtige Impact-Player zu sein. Es ist eben was anderes ob du in den USA Profifootball vor Millionen Menschen spielst, oder bei den Schwäbisch Hall Unicorns vor 2000, 3000 Zuschauer. Da haben ihm alle College-Spieler was vorraus, die das nicht anders kennen.

Sein Vorteil wird sein, dass er den Vikings Zugang zum deutschen Markt gibt. Die Vikings sind so auch sehr beliebt in Deutschland, aber dieser Umstand kann durchaus ein großes Plus für Mo sein.

Generell sehr interessanter Draft. Es war nicht ganz so spektakulär, aber ich bin auf einige Spieler sehr gespannt. Elliot hinter der Cowboys OL wird ein Beast, das verspreche ich euch. Goff und Wentz müssen liefern, da ihre Teams unglaublich viel geopfert haben für diese Picks..

Und ich bin auch auf die gedrafteten Mannschaftskameraden meines amerikansichen Kumpels gespannt. Ich sag euch, Sterling Sheppard wird eine Granate. Er wurde in der zweiten Runde von den Giants gedraftet.

Ach was freue ich mich auf die neue Saison. Auch wenn sie ohne Peyton nicht mehr die Gleiche sein wird.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: NFL

Beitrag von LukeSkywalker » 01.05.2016 20:34

Ja, der Fakt ist mir natürlich bewusst. Ich meine damit hauptsächlich, dass er der erste ist, der planmäßig auch Punkte macht ;)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 12.05.2016 12:41

Bjoern Werner wurde heute von den Jacksonville Jaguars unter Vertrag genommen. Mal sehen ob es in den Roster schafft.

Damit haben wir allen Anschein nach 5 deutsche Spieler in der nächsten Saison in der NFL:

Markus Kuhn, DT, New England Patriots
Bjoern Werner, OLB, Jacksonville Jaguars
Moritz Boehringer, WR, Minnesota Vikings
Sebastian Vollmer, OT, New England Patriots
Kasim Edebali, OLB, New Orleans Saints

Wir kommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 30.06.2016 21:41

Die Indianapolis Colts haben die Schatulle ganz weit aufgemacht und den Vertrag mit Quarterback Andrew Luck um stolze sechs Jahre verlängert.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... fbLikePost
23 millionen pro saison, kann man von leben :aniwink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 02.07.2016 10:37

Das ist leider der Preis den du für die Sicherheit auf der QB-Position in der heutigen Zeit zahlen musst.

Ich hätte mir - auch von Lucks Seite - einen billigeren Deal (~105 bis 115 Mio) gewünscht, um Raum für ein starkes Team zu haben. Aber eine Franchise muss tun, was eine Franchise tun muss. Der Erhalt des Franchise-QBs ist wichtiger als alles andere.
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: NFL

Beitrag von Decimus » 14.07.2016 12:22

Irgendwie Schade. Die Emotionen gehen so verloren. Alles dreht sich nur ums Geld.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 15.08.2016 00:19

Es geht wieder los! Ab dieser Woche startet die PreSeason :daumenhoch:

Bin mal gespannt, was diese Saison so bringt.. Der RoadtoSuperBowl beginnt wieder :cool:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 22.08.2016 23:56

Ich treib dann mal mein Selbstgespräch hier weiter :lol: In ein paar Tagen steht der erste "Cut" an in den Kadern. Es ist leider davon auszugehen, dass "MoBo" gecuttet wird. Alles andere wäre eine ziemliche Überraschung. Er hat kaum Spielzeit bis jetzt in der PreSeason bekommen (2 oder 3 Snaps in der Offense und ein paar mehr in den Special Teams). Wenn man den Medienberichten aus den USA folgt, sind die Defizite wohl sehr groß, so dass nicht einmal ein Platz im Practice Squad sicher erscheint. Auf dem Depth Chart ist er wohl auf dem letzten Platz der WR...

Ich hoffe er schafft es trotzdem irgendwie. Aber mich beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass er ein Marketing-Gag war und die Vikings diese Story und den Hype gezielt genutzt haben um ihre Bekanntheit in Deutschland zu steigern.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 23.08.2016 00:04

vollmer droht wohl das saison aus
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 23.08.2016 01:12

Oh echt? Das ist bis jetzt an mir vorbei gegangen...

Eben nachschauen...

Wow.. Das wäre echt der Super-GAU. Sowohl für Brady und die Pats, als auch für Vollmer. Er ist 32 und im Contract-Year... Season-Aus ist wohl mit das schlimmste was dir im Contract-Year passieren kann.
Antworten