Eishockey

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 25.03.2017 11:02

Hui das die Eisbären das erste Match gewinnen gegen völlig ausgeruhte Münchner in der Overtime. :shock: :daumenhoch:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Eishockey

Beitrag von barborussia » 25.03.2017 21:16

Wolfsburg hat auch verloren. Das passt.

Bin nun nicht wirklich außerhalb der DEG Sympathisant für irgendwen...schon gar nicht für Krupp...aber wenn es gegen München und RB geht...dann Anti :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Viersener » 26.03.2017 16:11

jo ! :daumenhoch: :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 26.03.2017 20:32

War leider nichts heute. RB und Wolfsburg haben ausgeglichen. Ich hoffe das Berlin jetzt nicht die Puste ausgeht.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Eishockey

Beitrag von barborussia » 29.03.2017 21:48

Mist! Die Plörre hat das Halbfinale gedreht und führt 2:1 gegen die Eisbären.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 02.04.2017 15:55

4-1 Teichers :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 02.04.2017 21:52

Mist die Eisbären sind raus. 1-2 in der Overtime (72.Minute) gegen die Dosen. So ruht die Hoffnung auf die Ice Tigers.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 04.04.2017 21:42

Was für eine Sensation die Wolfsburger Betriebsmannschaft steht zum 2.Mal im Finale der DEL gegen Red Bull. Was für ein Zufall! Wer würde sich dieses Finale nicht anschauen wollen?
Zumindest heute hatten die Wolfsburger VW Mitarbeiter Schichtdienst und so konnte das Stadion nur zu 2/3 gefüllt sein. War ja nur das 5.Halbfinale gegen Nürnberg im Best of Seven Modus. Schon gemein von der DEL.
Der Schiri war heute auch eher Wolfsburg Fan und bestrafte die bösen Nürnberger mit vielen Strafzeiten. Sperren des Gegners an der Bande oder den Puck kurz vor der Torline im fallen noch herausschlagen das geht natürlich nicht, deshalb Strafzeiten für Nürnberg. Nicht das morgen vor lauter Frust die Wolfsburger nicht zur Arbeit kommen wenn Nürnberg gewonnen hätte.

sport1 ist der deklarierte Werbepartner von VW und RB. Machen sie gut. Zeigen zu Beginn bei 0-0 und Stille wenig die Zuschauer und wenn VW dann führt dann ist alles sensationell was klatscht. Die leeren Sitze bekommt man kaum zu sehen.

Wer hat nicht Lust auf Schalke Amsterdam bei sport1, diese sensationellen Schalker weiter zu verfolgen? sport1 macht es möglich = entdecke die Möglichkeiten und schon bist du Fan dieser großartigen Vereine die Großsponsoring gar nicht nötig haben. Betriebsmannschaften und Arbeitervereine sind das die Malochen täglich dafür das es uns in Deutschland so gut geht.

So jetzt gehts mir wieder besser. :cool:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Viersener » 04.04.2017 22:16

langeweiliges finale mal wieder... München - Wolfsburg :roll: :schildmeinung:

also auch in der Hinsicht.... DEL 16/17 beendet .... mit scheiss egal wer meister wird..
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Eishockey

Beitrag von BurningSoul » 05.04.2017 17:27

Viersener, ich bin da völlig bei dir. Für mich war die Saison im Grunde schon nach dem Viertelfinale mit dem Ausscheiden der NRW-Teams beendet. Aber eine Finalserie zwischen Nürnberg und den Eisbären hätte ich zumindest, wenn immer möglich, geschaut. So gibt es jetzt im zweiten Jahr in Folge eine Finalserie, die den neutralen Eishockey-Fan einfach nicht packt. München ist halt ein mit Geld zugesch*****es Konstrukt und Wolfsburg schafft es nichtmals im Halbfinale ihre lächerlich kleine Arena mit 4500 Plätzen auszuverkaufen. Zwei Jahre in Folge kein richtiges Finale. Hoffentlich wird es in der nächsten Saison besser. Ansonsten könnte es ein Problem für die DEL werden.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Eishockey

Beitrag von barborussia » 07.04.2017 21:10

Krass! Sky wollte DEL nicht mehr und dann wurde es mit großem Getöse bei Servus TV zelebriert und schliesslich still und heimlich zu Sportporno1 geschoben.

Aber Sky Sport 2 HD zeigt EBEL Österreich :pillepalle:

Übrigens wurde die Übernahme von Sky Europa durch Fox genehmigt. Mal abwarten, ob das eine gute oder schlechte Nachricht für die Abonnenten ist.

Mich nervt das alles nur noch...wenn ich Kabel oder SAT habe...was soll dieser Blödsinn, auch noch den ganzen Kram mit dem Internet zu verbinden, um Filme, Serien (dafür gibts DVD) oder Sport zu sehen...

Bin wohl zu sehr Old School Boy :wut2:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 12.04.2017 15:15

sky telekom eishockey bietet die DEL Playoffs für 0 € an. Haben wohl keine Zuschauer beim Finale. :lol:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16793
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Eishockey

Beitrag von bökelratte » 17.04.2017 17:38

München wieder Meister, und außer einer Handvoll Operettenpublikum interessierts keine S.au :x:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Eishockey

Beitrag von barborussia » 17.04.2017 18:45

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die DEG Kreutzer gefeuert hat.

War ganz überrascht, als es hiess, Pellegrims ist neuer Trainer.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Eishockey

Beitrag von Big Bernie » 19.04.2017 12:30

@Barb: Jo, bei der DEG "alles auf Anfang!"

Kreutzer hatte wohl noch nen Posten angeboten bekommen, hat aber abgelehnt.

Pellegrims neuer Trainer und Nicki Mondt wird sportl. Leiter.
Habe das Gefühl, dass man in Ddorf für längere Zeit wieder
"sehr kleine Brötchen backen wird". :?
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Eishockey

Beitrag von Big Bernie » 19.04.2017 12:35

Die NHL-Playoffs haben ja begonnen.

Und meine Blackhawks stehen schon in der ersten Runde kurz vorm Aus gegen Nashville. :roll:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Eishockey

Beitrag von Big Bernie » 21.04.2017 10:36

Und raus!

In der western Conference scheitert Chicago (1) an Nashville (8) glatt mit 0:4 Spielen.

Unfassbar! :roll: :-x
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Eishockey

Beitrag von Alpenvulkan » 25.04.2017 16:17

Big Bernie hat geschrieben:@Barb: Jo, bei der DEG "alles auf Anfang!"

Kreutzer hatte wohl noch nen Posten angeboten bekommen, hat aber abgelehnt.

Pellegrims neuer Trainer und Nicki Mondt wird sportl. Leiter.
Habe das Gefühl, dass man in Ddorf für längere Zeit wieder
"sehr kleine Brötchen backen wird". :?
Die Befürchtung habe ich allerdings auch. . . trotzdem alles besser als "MetroStars" zu heißen. . . :roll:

In der NHL halte ich es mit den Oilers aus Edmonton. Die finde ich seit Gretzkys Zeiten geil, zudem ist Edmonton eine Stadt, die für Eishockey lebt. Jetzt gehts im Viertelfinale erstmal gegen Anaheim.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Eishockey

Beitrag von barborussia » 25.04.2017 20:05

Es verdient schon Hochachtung, nach Rückzug der Metro nicht den Weg vieler anderer zu gehen, die mal die DEL bevölkerten...Hedos München, Hamburg Freezers, Moskitos Essen, Hannover Scorpions, Frankfurt Lions und wie sie alle hiessen...

Ich habe ein Shirt und ein Trikot mit Originalunterschriften aUS den 90ern..alles ohne mit Metrostars drauf...einfach und unverfälscht nur DEG :daumenhoch:
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Eishockey

Beitrag von Alpenvulkan » 29.04.2017 21:12

Das kann ich toppen! Habe noch eine Dauerkarte aus Anfang der 90er an der guten alten Brehmstraße :animrgreen:

Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur die DEG....

Mann, waren das geile Zeiten!
Antworten