Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Raute s.1970 » 13.12.2017 19:24

....das kenne ich alles. Inclusive HSV-Gastspiel.
Aber....es ändert doch nichts an der Tatsache, daß er regelmäßig versagt.
man kann doch nicht ewig einen Spieler huldigen, der die Leistung einfach
nicht auf den platz bringt.

Ich würde es ihm ja wünschen - ich mag ihn als Mensch -, aber es passt doch
mit ihm und Borussia einfach nicht.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von mgoga » 13.12.2017 19:43

Borusse 61 hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, das er gerade jetzt weitere Einsätze braucht, um wie du es abwertend beschreibst :roll: eben nicht mehr regelmäßig zu versagen....
Sorry für die Ausdrucksweise, sollte nicht so rüberkommen. :aniwink:

Aber er hat doch in seiner kurzen fitten Phase als er mal so 8 - 10 Einsätze am Stück hatte auch beste Möglichkeiten vergeben.

Ich bin der letzte der nicht von seinen grundlegenden Fähigkeiten überzeugt wäre, aber im Gegensatz zu ihm holen doch Raffael, Stind und Hazard vorausgesetzt sie haben ihre Form auch viele Bälle weiter hinten.

Dazu Bobadilla und Villalba, aus deren Rolle ich nach wie vor nicht so ganz schlau werde, anscheinend sind derzeit beide sehr weit weg von einem Startelfeinsatz trotz vieler Ausfälle.
bahnhofer
Beiträge: 34
Registriert: 23.05.2006 19:22

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von bahnhofer » 14.12.2017 18:56

orti hat geschrieben:wie schon öfter gesagt das wird nie einer für die bundesliga
Absolut richtig!
Mir ist völlig unklar, wie man diesen Mann überhaupt kaufen konnte.
Drmic ist 1.Liga untauglich, da gibt es überhaupt keine Diskussion.
Ihm fehlt es an allem was einen Fußballer ausmacht und warum ihn Hecking aufstellt, ist genauso unverständlich wie alles andere was Hecking macht.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von fussballfreund2 » 14.12.2017 19:03

Ich gratuliere dir zu deinen 8 Beiträgen in 11,5 Jahren...
belass es dabei :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 14.12.2017 19:28

So schnell landet man mit dem ÖPNV auf dem Abstellgleis :mrgreen:

Drmic schon wieder oder immer noch die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist so sinnvoll wie eine Krankenschwester zu feuern und auf Schadenersatz wegen Körperverletzung zu verklagen, wenn sie mal die Vene nicht trifft...

Da wäre ich jetzt Millionär und hätte der Arbeitsagentur einige Kundinnen zugeführt.
VFL_Tommy89
Beiträge: 667
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 14.12.2017 22:35

So schnell?

Josip für Borussia:

39 Spiele
1.250' Spielminuten
1 Tor.

Mehr muss man glaub ich nicht sagen, oder?
Wer jetzt noch behauptet, man soll ihn behutsam aufbauen, der sollte vielleicht anfangen sich für eine andere Sportart zu interessieren, denn mit Ahnung von Fußball hat er nicht viel am Hut.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 14.12.2017 22:42

So schnell? Das war auf fussballfreund2 und bahnhofer bezogen und eine ironische Replik auf einen gelungenen verbalen Konter!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von nicklos » 14.12.2017 23:21

Man muss sich aber schon eingestehen, dass er nicht so recht zu uns passt. Mich würde es auch wundern, wenn es bei uns noch was gibt.

Aber ich freue mich, dass er fit ist. Wenn es einer verdient hat, dann er.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenmario » 14.12.2017 23:31

VFL_Tommy89 hat geschrieben:
Josip für Borussia:

39 Spiele
1.250' Spielminuten
1 Tor.
Jemand, der aus 9 Spielen Startelf mit mind. 70 Minuten Einsatz in 3 Saisons 39 Spiele macht, 2 schwere Verletzungen mit 8 Monaten plus 6 Monaten Ausfallzeit außen vor lässt und dann auch noch 4 Assists unterschlägt, der sollte:
VFL_Tommy89 hat geschrieben:.....vielleicht anfangen sich für eine andere Sportart zu interessieren, denn mit Ahnung von Fußball hat er nicht viel am Hut.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 14.12.2017 23:34

:lol: Der war gut Mario :daumenhoch:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 14.12.2017 23:40

Der nächste bitte!

Staugefahr im Bahnhof auf dem Abstellgleis :mrgreen:
VFL_Tommy89
Beiträge: 667
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 15.12.2017 02:01

Sorry, aber ein Stürmer wird an Toren gemessen.

Und die Ausrede mit den Verletzungen zählt nicht, denn ein Trainer wird nur 100% verletzungsfreie Spieler aufstellen und für Spielpraxis gibt es Testspiele.

Siehe Marco Reus, schon so oft verletzt gewesen und trotzdem nach seinem Comeback immer sofort Leistung abgerufen.

Bei Josip ist einfach nichts was Hoffnung macht. Er ist Langsam, unbeweglich, verstolpert viele Bälle, unsicher im Passspiel und einen guten Abschluss hat er auch nicht. Ich erinnere mich noch an das Euro League Spiel gegen Schalke, wo er aus 3 Metern neben das Tor köpft.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Flaute » 15.12.2017 06:28

fussballfreund2 hat geschrieben:Ich gratuliere dir zu deinen 8 Beiträgen in 11,5 Jahren...
belass es dabei :daumenhoch: :winker:
Wer viel schreibt muss nicht immer zwangsläufig recht haben ;-)

JD hatte ein gutes Jahr in Nürnberg. Da war er Zielspieler, Führungsspieler, Spielentscheider. In Leverkusen kam er nie richtig an und an Kies nicht vorbei. Ich bin der Meinung, dass er es hier auch nicht hätte schaffen können, weil wir das System nicht spielen.
Aber eines ist mal sicher....nach zwei Kreuzbandrissen zurückzukommen, das zeugt von Charakter !!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Titus Tuborg » 15.12.2017 08:04

Flaute hat geschrieben: Aber eines ist mal sicher....nach zwei Kreuzbandrissen zurückzukommen, das zeugt von Charakter !!
Stimmt, aber ich denke dennoch, dass er tatsächlich nur ein One-Season-Wonder war...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenmario » 15.12.2017 08:30

VFL_Tommy89 hat geschrieben: Und die Ausrede mit den Verletzungen zählt nicht, denn ein Trainer wird nur 100% verletzungsfreie Spieler aufstellen und für Spielpraxis gibt es Testspiele.
Jaja, die Ausrede. Sowas können eigentlich nur Leute sagen, die entweder noch nie irgendeinen Sport intensiv betrieben haben, oder noch nie eine richtige Verletzung hatten, oder halt beides. Frag einfach mal bei den Profis nach, wie lange es dauert, bis ein Spieler nach 8 Monaten Ausfall braucht, bis er wieder bei 100% ist. Und wie es ist, wenn man dann gerade dabei ist, wieder ranzukommen, nochmal 6 Monate ausfällt....
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 15.12.2017 08:56

Die Psyche spielt auch eine grosse Rolle. Wenn die angeknackst ist, kann man körperlich fit sein wie vor der Verletzung.

Eine Sperre im Kopf und Angst vor einer neuerlichen Verletzung, und der Zweikampf wird nie wieder dein Freund.

Deshalb es weiter versuchen mit ihm! Für mich ist er derzeit der 2. Kramer bei uns, was stolze Klöten betrifft.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von FürImmer » 15.12.2017 16:36

Ich würde mich so UNENDLICH für ihn freuen, wenn er ein Tor macht.
Wahrscheinlich hätte ich schon die ein oder andere Freudenträne für ihn im Auge hängen.

Der Junge ist so dermaßen sympathisch und -sicher auch bedingt durch seine schwerwiegende/n Verletzung/en - so demütig und fleißig.

Ein Musterprofi und Bereicherung für jeden Kader!

Weiter arbeiten, Josip, dann knippste hoffentlich bald bei uns :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 21.12.2017 17:19

Hat gestern jemand am Rande des Spiels was mitbekommen, das Josip in die Schweiz ausgeliehen werden soll ? :noidea:
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Mikael2 » 21.12.2017 19:26

Faende ich nicht so schlecht. Er braucht Spielpraxis.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Fohle-4-Life » 21.12.2017 19:34

Er braucht ein andern Verein das ist das einzige was er braucht
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.12.2017 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Gesperrt