Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Werder Bremen

Beitrag von EinfachNurIch » 23.04.2017 09:24

Glückwunsch nach Bremen! :daumenhoch:

Ihr macht uns im Moment vor wie es geht...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Werder Bremen

Beitrag von Badrique » 23.04.2017 10:47

Respekt. Man sieht was geht, wenn man Selbstvertrauen hat.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4834
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Werder Bremen

Beitrag von Commodore75 » 23.04.2017 11:51

Wohl wahr !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Werder Bremen

Beitrag von nicklos » 23.04.2017 14:19

Badrique hat geschrieben:Respekt. Man sieht was geht, wenn man Selbstvertrauen hat.
Und Topspieler. Kruse quasi seit Monaten überragend.

In der Hinrunde hat es trotz Gnabry nicht zu diesen Leistungen gereicht, da war Kruse auch verletzt und noch ziemlich dick.

Delaney ist auch ein Kracher. Starker Transfer. Junuzovic auch kein schlechter.

Aber echt wahnsinnig gut, was Wille ausmachen kann. Viele Spieler sind dort maximal Durchschnitt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Werder Bremen

Beitrag von Badrique » 23.04.2017 15:05

nicklos hat geschrieben: da war Kruse auch verletzt und noch ziemlich dick.
:lol: Musste gerade ziemlich lachen, hatte Kruse mit Bierbauch vor meinem geistigen Auge.

Delaney ist auch ein Kracher. Starker Transfer. Junuzovic auch kein schlechter.

Aber echt wahnsinnig gut, was Wille ausmachen kann. Viele Spieler sind dort maximal Durchschnitt.
Delaney ist ein absoluter Glücksgriff für Werder, völlig richtig. Junuzovic hat wieder seine alte Form. Das der ein guter Kicker ist, ist kein Geheimnis. Finde Bartels dazu noch ziemlich unterschätzt. Insgesamt hat die Mannschaft aber auch viel Durchschnitt, da gebe ich dir recht. Unter Skripnik hatte man anfangs einen ähnlichen Run. Kann alles nächstes Jahr wieder anders aussehen.
Mikael2
Beiträge: 13781
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Mikael2 » 23.04.2017 15:05

Die gute Moral ist mir auch aufgefallen. Und Power haben die. Spielen aber auch ohne Dreifachbelastung.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Werder Bremen

Beitrag von Fan ausm Süden » 23.04.2017 22:59

In dem 11Freunde-Interview vor ein paar Monaten, da sagte Kruse so sinngemäß, er sei nach Wolfsburg gegangen, auch wegen des Geldes, aber vor allem weil er dachte, dort habe er bessere sportliche Aussichten als in Gladbach, was ja dann ganz offensichtlich nicht so hingehauen hat. (Ehrlich gesagt, weiß ich's nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall wurde er auch auf die Berichte, Wob habe ihm psychologische Hilfe angeboten, angesprochen, und ob er darauf eingegangen sei, was ihn sehr amüsierte, so nach dem Motto, "Ne, wozu denn?", und dass er die empfohlene Ernährungsumstellung versucht, aber doch abgebrochen habe, usw.). Jedenfalls hieß es, "Werder ist doch nun aber definitiv ein Rückschritt, oder?" und da hat er ganz entschieden widersprochen und gesagt, nein, dort gebe es sehr viel Potential, und die Tatsache, dass sie eher hinten herumdümpeln eröffne doch nur die Möglichkeit, etwas Großes zu leisten und zum Wandel/Aufschwung beizutragen, und das sei doch mal ne anspruchsvolle Herausforderung! Haben die Ihnen das von Werder aus so aufgetragen? "Mussten sie gar nicht! Sie haben mich aus Wolfsburg geholt und mir die 10 gegeben, da ist doch klar was erwartet wird."
Langer Rede kurzer Sinn: Schau einer an!
Kampfknolle
Beiträge: 17002
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Werder Bremen

Beitrag von Kampfknolle » 24.04.2017 12:11

Finds ja wieder sensationell, wie ein Kruse sofort wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird.

Was Stindl wohl dazu sagt :roll:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Borusse 61 » 24.04.2017 12:19

Kampfknolle hat geschrieben:
Was Stindl wohl dazu sagt :roll:
Schön, kann ich länger Urlaub machen.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.04.2017 12:49

Wenn es läuft wie immer, werden weder Stindl noch Kruse ernsthafte Kandidaten bei Jogi Löw sein.
Stindl spielt zu weit im Norden, wie Max Kruse übrigens auch und bei letzterem kommt noch sein laut Jogi Löw högscht ausschweifender Lebenswandel hinzu.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1229
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 24.04.2017 12:55

Danke für die Glückwünsche! :daumenhoch:
Für diejenigen, die gestern Abend diesen epischen Classico gesehen haben, hier noch mal das Highlight... :mrgreen:
https://twitter.com/JonasBJ94/status/85 ... 7132788736
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Werder Bremen

Beitrag von LukeSkywalker » 24.04.2017 17:22

Stindl wurde nach guten Leistungen auch von Jogi schon ins Spiel gebracht
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16496
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Werder Bremen

Beitrag von Nothern_Alex » 24.04.2017 19:28

Kruse ist doch für Löw eine echte Option. Dann hat er wenigstens eine Ausrede, wieder einmal keinen Gladbacher zu berücksichtigen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Werder Bremen

Beitrag von barborussia » 25.04.2017 09:05

Wenn Stuttgart aufsteigt und nach 3 Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz steht, ist doch sofort jeder Spieler von denen mit deutschem Pass ein Kandidat für die Nivea-Hautpflege.

Und dann sind sowohl Stindl als auch Kruse in den Skat gedrückt...es sei denn, es gibt in der Sommerpause 2 Sensationstransfers nach Schwaben.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 25.04.2017 09:27

LukeSkywalker hat geschrieben:Stindl wurde nach guten Leistungen auch von Jogi schon ins Spiel gebracht
ja aber nur als lückenbüsser weil beim kirmescup die bayern und dortmunder ja alle sooooo verletzt sein werden. :roll:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Borusse 61 » 26.04.2017 22:56

Selke dürfte zu teuer werden für Werder....

https://twitter.com/Fussballeck/status/ ... 7195930624
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Werder Bremen

Beitrag von EinfachNurIch » 26.04.2017 23:48

Wenn er wirklich weg will wird man sich bestimmt einig!
Angeblich sucht Selke ja schon ne Wohnung in Bremen... :noidea:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 27.04.2017 09:31

gnabry soll von dortmund und hoffenheim umworben sein also dürfte da geld reinkommen.aber ich befürchte das er nicht der einzige ist der umworben wird.
das die ochsen 12 millionen für einen bankdrücker fordern ist schon kackdreist.
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 814
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Werder Bremen

Beitrag von spés » 29.04.2017 19:19

Krasse Sache in Bremen, Kruse, Delaney und Junu machen da mit Bartels voll Alarm. Ziemlich starke Rückrunde.

Meinen Respekt dafür.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 30.04.2017 11:55

Der Traum von Europa lebt weiter...Jetzt zum nächsten Endspiel nach Köln...

Einfach UNGLAUBLICH :)
Antworten