Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36501
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 13.05.2016 17:35

Ich geh mal besser kalt duschen.... :roll:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 13.05.2016 17:36

viel spass 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49017
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 13.05.2016 18:05

midnightsun71 hat geschrieben:verstehe nicht wie man sowenig respekt gegenüber branne haben kann...
Das zum Thema "du bist nicht voreingenommen..." :winker:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 13.05.2016 18:14

sind wir dann wohl alle.. :winker:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19824
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Lattenkracher64 » 13.05.2016 18:21

... und wo bleiben die Uwe Kamps-, Berti Vogts-, Herbert Wimmer-, Jupp Heynckes- und Filip Daems-Banner ? :animrgreen2: :mrgreen:


Im Ernst: Habt ihr alles schön und gut gemacht :daumenhoch:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Curly** » 13.05.2016 18:44

Du hast meen Juan Bild verjessen... Bild :animrgreen2:


Ick find's superschön, det ihr Rooooooooooooeeel oben mit rinnjenommen habt. :ja: Det erfreut seen Herz sicher sehr und bedeutet ihm bestimmt och janz, jaaaaaaanz viel! :ja:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 13.05.2016 18:45

und marx und hanke 8)
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Curly** » 13.05.2016 19:04

War doch nur'n Scherz. :ja:
Die Idee is doch jötz erst entstanden, da obännn an jaaaaaanz besondörö Borussen nochmal Dankö zu sagen. :ja:
Ick find's großartüch! Bild
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von lutzilein » 13.05.2016 20:10

midnightsun71 hat geschrieben:sorry...geleistet hat er genug hier....
Willst du dann JEDEM Spieler, der drei Jahre hier war, so ein Banner spendieren? Dann wertest du es ab, es wird beliebig. Branne war hier, hat ein wenig Druck auf die Stammkräfte gemacht und das war's! Er hat keine wirklich entscheidenden Tore geschossen wie de Camargo oder Colautti, keine legendäre Spiele gemacht und er war auch nicht besonders lange da!
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend was mit Würdigung richtiger Verdienste. Ohne Stranzl wären wir abgestiegen und Roel hat fast 10 Jahre lang für die Borussia gekickt. Das IST was anderes als 3,5 Jahre hier zu sein und ne handvoll Spiele in der Startelf zu stehen.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 13.05.2016 21:12

borussenmario hat geschrieben:Ich geh mal besser kalt duschen.... :roll:
Ach Mario,nu sei doch nich so dünnhäutig....
Jede Wette,in diesem Fall steht midnight ziemlich alleine da mit seiner Meinung. :wink:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 13.05.2016 21:37

das macht nichts,sind wir schiris gewohnt.... 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 13.05.2016 22:13

:shock: und ich dachte immer 11 von 22 sind eurer meinung....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zaman » 14.05.2016 22:31

danke für den neuen tollen header ... roel und martin ... :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von steff 67 » 15.05.2016 08:38

Vielleicht läßt sich noch ein Platz für Nordi finden :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zisel » 15.05.2016 14:16

:schilddafuer:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49017
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 15.05.2016 14:21

Nordi hat noch eine lange Karriere vor sich, vllt. kommt er ja nochmal als Spieler zu Borussia zurück? :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zisel » 15.05.2016 14:26

:iknow:

Du bist so herzlos......

8)
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Oldenburger » 17.05.2016 21:07

@herbert
wenn wir die reli spiele tippen wollen/sollen wird es langsam zeit
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36664
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 29.05.2016 15:53

Leipner hat geschrieben:Und du kannst das gerne albern finden, das sehe ich nicht persönlich, wenn ich auch anderer Meinung bin. Das bezieht sich auch nicht nur auf Tellefonmann, sondern auch auf user wie towerstar, dem hier schon mehrfach ans Herz gelegt wurde, dass Forum zu verlassen bzw Vorschläge, er möge doch sonst wo hingehen etc.
Ich habe mir jetzt nochmal die vergangenen 6 Wochen im Trainer Thread durchgelesen da ich damals keine Zeit dazu hatte. Es gab jetzt unter Schubert 2 mal heftige Diskussionen 2 mal verbunden mit Schlagzeilen von sportbild/bild bezüglich Weinzierl. Die eine war vor kurzem die andere bevor Schubert vom Interimstrainer zum Cheftrainer gemacht wurde. Manche User haben aus der ersten Diskussion gelernt andere nicht und hatten dann keine Lust mehr gegen die Windmühlen zu kämpfen. So verstehe ich die Account Löschungen von Mattin und Tellefonmann die sie auf eigenen Wunsch hin wollten.

Mattin fand ich immer sehr fair und traute es Schubert nicht ganz zu das er auch bei uns in der neuen Saison erfolgreich arbeiten kann. Was ihn genau dazu bewegte hier auszusteigen kann ich nur vermuten: Er wünschte sich eine offene Trainerdiskussion bei Schlagzeilen. Die wird es auch beim dritten mal nicht geben hier denke ich.

Tellefonmanns Abgang kann ich nachvollziehen, ich hab nie so richtig verstanden warum es ihm so wichtig ist warum der Trainer auf seiner Wellenlänge liegen muss. Sprachlich sehr gewandt wie er Schubert lobte um dann am Ende des Satzes wieder ein Fragezeichen zu setzen. Er war auch sehr offen für die Pressemeldungen.

Towerstar schreibt tagesformabhängig den Trainer unterstützend oder nicht je nach dem was die Presse vermeldet. 2-3 Siege Vertragverlängerung ein muss, 2 Niederlagen und der Verein braucht einen anderen. Für mich zu wirr und undurchschaubar und dafür bekommt er halt das Echo von nicht wenigen zu lesen.

VolkerDanner hat sich scheinbar auch abgemeldet, was ihn dazu bewegte k.A. Schade, aber wenn man bedenkt wieviel Zeit man hier verbringt ist es vielleicht irgendwann auch mal Zeit (für mich auch) diesen hier :winker: zu machen wenn einem das Forum nicht mehr glücklich macht. So lange man seinen Account hat fühlt man sich doch dazu gedrängt zu schreiben.

Schlussendlich zwingt einen niemand hier zu schreiben. Bei der nächsten Schlagzeile wo es um den Trainer geht wird es wieder ähnliche Ausmaße annehmen. Es wird Leute geben die sich als Kritiker verfolgt sehen und lieber den Märtyrertod sterben als erstmal abzuwarten ob sich das bestätigt was so geschrieben wird. Ich finde es schade weil es völlig unnötig ist. Hinterher sind die anderen Schuld die einen so in die Enge getrieben haben. Man hätte auch einfach mal die Tastatur still halten können, dann würde es gar nicht soweit kommen....

Am Ende kann es auch nicht sein das diejenigen die den Trainer/ Verein verteidigen sich schuldig fühlen sollen das hier Kritiker aussteigen. Die drei oben genannten wollten selbst Ihren Account löschen lassen. Bei Tellefonmann hat wahrscheinlich die Selbstreflexion eingesetzt das er hier nicht sonderlich beliebt ist. Das hat er richtig erkannt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borusse 61 » 31.05.2016 22:20

Hallo an die Mods :winker: Die WZ greift das jetzt auch auf mit Chris Kramer !
Antworten