Transferpolitik der Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von steff 67 » 15.01.2017 19:43

Cneuz hat geschrieben:"Mien Marlon" Ritter war übrigens gestern gefährlicher vorm Tor als alle Borussen zusammen. Tja....

Weil er natürlich gegen uns hoch motiviert war
Bei Düsseldorf hat es bis jetzt doch auch nicht geklappt
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Neptun » 15.01.2017 20:14

War der nicht verletzt?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von steff 67 » 15.01.2017 20:15

Ja
Die ersten Spiele mit Muskelfaseriss im Adduktorenbereich
Spielte danach in der zweiten
Benutzeravatar
donauborusse
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010 22:46
Wohnort: Ulm/Blaustein

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von donauborusse » 16.01.2017 16:30

Der Grillitsch wechselt der Perspektive wegen nach Hoffe :o :nein: . Oh Mann, oh Mann, abgesehen von der derzeitigen Tabellensituation. Ist es wirklich schon so weit? Werden Ich alt oder wer hat die letzten Jahre junge Spieler entwickelt und international gespielt? :shock:

Ich bin jetzt Bein grosser Fan einer Grillitsch Verpflichtung gewesen aber ich sehe eben auch den dringenden Bedarf auf DM/ZM . Hoffentlich auch Max und unser neuer Trainer. Was da in Düsseldorf gezeigt wurde war in Spieleröffnung und Kreativität in die Spitze einfach nur erbärmlich. Mir wäre mal ein Drucksack mit etwas Erfahrung und Technik ganz recht. Vielleicht hilft das auch die fehlende Hierarchie im Team wieder zu ordnen. Von daher wäre ein Grillitsch Dr falsche gewesen aber als Nachfolger eines abwanderungswiiligen Dahoud allemal gut gewesen.

Wo ist Schweini? :schildironie:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.01.2017 17:01

DaMarcus
Grillitsch schätzt du von Talent her in der Kategorie Xhaka ein?
Sorry,nie im Leben,da fehlt zu viel

Hättest du die Aussage betreffend Matias Kranevitter gemacht,da hätte ich dir nicht wiedersprochen
Denn der wird was

Ich hab da noch die Einschätzung eines Mod im Hinterkopf betreffend Mlapa,hab darauf geantwortet,Na wenn das mal nicht der nächste Verleihspieler von BMG wird,wie es dann gekommen ist,wissen wir alle
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 16.01.2017 18:12

Das, was ein vom Selbstvertrauen angeknackster Kader wohl am ehesten brauch, ist ein Spieler der sowohl erfahren ist und(was noch wichtiger ist) mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein!
Kolo ist bestimmt erfahren, aber er war lange nur Bankdrücker und die haben im Allgemeinen nicht die Leichtigkeit und das Selbstvertrauen.
Also hat Maxi zwar jemanden mit Perspektive für die Zukunft geholt(was ja nicht verkehrt ist ), aber offensichtlich nicht das, was unser Kader von Außen brauch.Die kommen irgendwie nicht mehr in Tritt und die Tendenz zeigt eher nach unten.
Jetzt helfen die Talente, die man sporadisch rein wirft auch nicht.
Talente bringt man eher vorher, wenn der Kader stark ist und die Unzulänglichkeiten, die Talente haben, noch kompensiert werden können.
Also hätte ich mir mehr Weitsicht von unserer Vereinsführung gewünscht.
Es reicht offensichtlich im Moment aus vielerlei Gründen nicht.
Die Rückrunde ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um nochmal eingreifen zu können.
Gehts schief, brauch man darüber nicht mehr diskutieren, welche Fehler gemacht wurden.
Mike 1968

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Mike 1968 » 16.01.2017 18:51

Grillitsch hätte ich gerne bei uns gesehen........Naja, wird´s ein anderer :cool:
Mike 1968

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Mike 1968 » 16.01.2017 18:52

Schweinsteiger!

Der bringt mit, was wir derzeit brauchen. Meine Meinung.

Schönet Wochenende. :cool:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 16.01.2017 19:40

Reicht nicht, spielt kaum und ist auch finanziell nicht unsere Liga!
Sinnlos, sich darüber nen Kopf zu machen!
Also.....mach dir mal logische und Sinnvolle Gedanken, was machbar ist!
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von derNickler » 16.01.2017 19:54

Ronaldinho und Eto'o? :animrgreen:

Aber einen offensiven 6er fällt mir leider auch keiner ein.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1475
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Duisburger Borusse » 17.01.2017 05:51

Leider müssen wir uns wohl damit abfinden das sich hier nichts mehr tut .
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Heidenheimer » 18.01.2017 23:16

Lieber nichts als nichts richtiges
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von derNickler » 19.01.2017 09:46

Heidenheimer hat geschrieben:Lieber nichts als nichts richtiges
Besser widerlich als wieder nicht :wink: :animrgreen:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Gladbacher01 » 19.01.2017 11:01

Werfen wir jetzt mit Sprichwörtern um uns?

Ok!

Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt :cool:
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Heidenheimer » 19.01.2017 17:21

Ich finde es diskriminierend wenn Du bloss die Hasen zählst und dabei die Füchse Aussen vor lässt.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von barborussia » 19.01.2017 23:47

Da hat der Heidenheimer aber sowas von Recht!

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Hasen ist es andersrum!

Möge hervortreten wer mehr Füchse in der Pfanne als Hasen schmurgeln sah! Oder zurücktreten und für immer schweigen!
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fuxi2000 » 20.01.2017 19:30

Heidenheimer hat geschrieben:Ich finde es diskriminierend wenn Du bloss die Hasen zählst und dabei die Füchse Aussen vor lässt.

:shock:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von purple haze » 23.01.2017 17:29

Frage mich ja wer uns alles verlässt, wenn wir nicht international spielen, und wer dann zu uns kommt. Es wird sein wie immer, die die es hätten verhindern können, werden gehen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Becko » 23.01.2017 18:54

Tja alles Söldner...
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borowka » 23.01.2017 19:29

http://www.transfermarkt.de/nigel-de-jo ... ieler/4672

Die einen hier wollen einen Drecksack, die anderen wollen einen Schweinehund - der hier ist beides in einem.

Was nicht heißt, daß ich glaube, daß er auf´m Zettel steht. Anscheinend ist der HSV an ihm interessiert. Suchen anscheinend auch einen Drecksack.
Gesperrt