Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Knot
Beiträge: 91
Registriert: 29.08.2004 17:04
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Knot » 28.12.2008 20:15

was die bild da aber schreibt is ja nichmal falsch.......
...........Wenn es nicht läuft bei Borussia Mönchengladbach, hat der Präsident den immer gleichen Reflex: Kasse auf und kaufen, kaufen, kaufen! So will Rolf Königs (67) auch jetzt seinen Klub vor dem dritten Abstieg retten. Der Königs-Weg zur Rettung!
Seit der Unternehmer im Frühjahr 2004 den Chefposten bei Borussia übernahm, kamen und gingen sechs Trainer, vier Sportdirektoren. In insgesamt 65 (!) Spieler investierte der Klub rund 36 Millionen Euro (Quelle: bild.de)

36 mille für die katz........ :schildnaenae: :schildnaenae: :schildnaenae:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Bruno » 28.12.2008 20:41

60 cent für die Katz :schildnaenae:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Da_Mad » 28.12.2008 21:01

Naja 36 Mille gehen ja noch.
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von thorstent » 28.12.2008 21:15

tach die herren,

eine verbrauchsquote die nirgends zu akzeptieren ist.

meine meinung und das nicht erst seit heute, das geld wieder zurückzahlen, nach hause fahren und koffer packen.

tschüß sagen ist keine pflicht. :winker:
neutraler_beobachter
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2006 02:41

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von neutraler_beobachter » 28.12.2008 21:33

ausnahmsweise mal hat die BILD recht!

KÖNIGS WEG! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Knot
Beiträge: 91
Registriert: 29.08.2004 17:04
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Knot » 28.12.2008 21:40

als wirtschaftsminister für die finanzbeschaffung alles klaro - aber lasst den mann keine sportlichen entscheidungen mehr treffen !!
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 28.12.2008 21:48

Knot hat geschrieben: In insgesamt 65 (!) Spieler investierte der Klub rund 36 Millionen Euro (Quelle: bild.de)
MILCHMÄDCHENRECHNUNG. weil Du und die BLÖD leider die Erlöse aus den Verkäufen hier einfach unterschlägst. Jansen,Insua usw. haben auch ordentlich Kohle in die Kassen gespült. Mit diesen Investitionen schafft König es ein Stadion abzuzahlen, Fernsehgelder von ca. 10 Millionen im Jahr zu bekommen und ca. 15 Millionen von Sponsoren zu generieren.
Das ist mMn nicht so schlecht. Welcher Verein der um den Abstieg spielt kann so viel Kohle in der Winterpause ausgeben um 4 Spieler zu holen. Wer???

Hier schreibt die BLÖD etwas und schon steigen so genannte Fans der Borussia mit auf den Zug und Prügeln auf den Präsi ein. :wut: :mauer: :gaga: Sicher hat Königs nicht alles richtig gemacht,aber auch nicht alles falsch. Aber Hauptsache einen Prügelknaben haben? Ohne mich!
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von thorstent » 28.12.2008 22:37

die zeitung die du meinst habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, also weiß ich nicht was drin steht.
aber wer hat uns in diese lage gebracht??? warum wurden nicht vor der saison schon vernünftige spieler geholt???
das unsere mannschaft aufsteigt und direkt gegen den abstieg spielt sollte jedem klar gewesen sein. Beleidigung gelöscht! Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. (Bruno)
die leute da oben zählen doch nur noch ob sie sich pünktlich ihr gehalt gezahlt haben, damit im nächsten monat der dicke hinte*n noch in den sessel paßt.

wir sind borussen, aber die da oben auch??? :wut: :wut: :wut:

präsi und direx weg!!!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.12.2008 07:28

Die Blöd schreibt mal wieder unreflektierten Müll und genügende springen drauf an. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sagt, das die Deutschen verblöden :roll: .
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5376
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2008 08:19

meine Hoffnung ist ja, dass Königs und HM mehr aus der Schusslinie jetz geraten, weil die Bild viel lieber Halbnackt-Bilder von Bailly und seiner Freundin (Frau?) zeigt
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von thorstent » 29.12.2008 19:19

hallo bruno, ich habe keinen beleidigt wie kommst du da drauf???
hier wird diskutiert und da fallen schon mal worte die nicht immer dem 100% reine worte entsprechen, aber beleidigt habe ich dennoch keinen.
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Fanstein 2748 » 29.12.2008 20:33

thorstent hat geschrieben:die leute da oben zählen doch nur noch ob sie sich pünktlich ihr gehalt gezahlt haben, damit im nächsten monat der dicke hinte*n noch in den sessel paßt.
präsi und direx weg!!!
blöd nur das, soweit ich weiss, der Präsi gar kein Gehalt bezieht. Lasse mich aber geren mit entsprechender Quelle eines besseren belehren
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Bruno » 29.12.2008 20:34

thorstent hat geschrieben:hallo bruno, ich habe keinen beleidigt wie kommst du da drauf???
Vielleicht solltest Du mal über Deine Definition des Wortes "Beleidigung" nachdenken. Eigene Spieler als Graupen und Schande für diesen Verein zu bezeichnen wird in diesem Forum als Beleidigung angesehen. In Zukunft bei strittigen Mod-Entscheidungen die Sache bitte per PM erledigen, danke.
:offtopic:
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von thorstent » 30.12.2008 13:15

hallo fanstein2748, mußt mal nicht alles auf die goldwaage legen, dann verstehst du schon wie das gemeint war.
Marcel.W
Beiträge: 29
Registriert: 15.11.2008 11:05

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Marcel.W » 30.12.2008 17:22

Lieber Präsident Rolf Königs,

verpflichte den Onkel Pantelic und bring ihn nach Gladbach,dann lass ihn fuer 3 Jahre unterschreiben.Und alle haben dich wieder lieb ! :lol: :winker:
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von thorstent » 30.12.2008 19:24

thorstent hat geschrieben:die zeitung die du meinst habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, also weiß ich nicht was drin steht.
aber wer hat uns in diese lage gebracht??? warum wurden nicht vor der saison schon vernünftige spieler geholt???
das unsere mannschaft aufsteigt und direkt gegen den abstieg spielt sollte jedem klar gewesen sein. Beleidigung gelöscht! Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. (Bruno)
die leute da oben zählen doch nur noch ob sie sich pünktlich ihr gehalt gezahlt haben, damit im nächsten monat der dicke hinte*n noch in den sessel paßt.

wir sind borussen, aber die da oben auch??? :wut: :wut: :wut:

präsi und direx weg!!!


ich muß mal was klarstellen, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber nicht wollte und auch nicht absichtlich, muß ich mich dafür entschuldigen und gelobe besserung. also nicht schlagen bitte!!! :anbet:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Bruno » 30.12.2008 21:25

Respekt :daumenhoch:
JNeun6
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2006 20:27
Wohnort: Dietzenbach (Hessen)

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von JNeun6 » 02.01.2009 12:59

So das erste war aus der Bild
Das zweite vom Express


edit: und beides ist weg. bitte pressetexte ausschliesslich in form gekürzter zitate mit direktlink zur quelle posten >Urheberrechtsgesetz. mdi


Und nein für die die alles durch die rosarote vereinsbrille sehen ich habe meine Bildung nicht aus der Bild nur beide Artikel spiegeln zu 100% meine persönliche Meinung wieder wie ich auch schon in anderen traeds schrieb.

Und sollte wir absteigen und Marin und Olli weggehen werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und mir keine Spiel mehr live ansehen vielleicht sollten das alle machen ,dann merken sie es vielleicht.

Wie Pflipsen sagte wir brauchen Fachkompetenz und wir haben sie ja auch.

Netzer,Vogts,Effenberg,Pflipsen usw. kein Königs und dieser Schauspieltruppe die da seit Jahren dran ist……..

So und jetzt macht mich nieder aber schön anständigig bleiben

Und euch allen ein frohes neues Jahr
Benutzeravatar
Knot
Beiträge: 91
Registriert: 29.08.2004 17:04
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Knot » 10.01.2009 11:21

@jneun6 : genau so hab ich das auch gesehen als ich die bildzeitung zitiert habe. ausnamsweise haben die bei der zeitung mal recht ! das das posting hier so ne reaktion lostritt hätt ich ja nun doch nicht gedacht !
@sg-fohlen: ich bin weder verblödet noch regelmässiger "bild-leser" - aber ausnamsweise haben die da mal recht, bzw. spiegeln sie genau meine meinung wieder !!
@nordeutsche raute : wieso "MILCHMÄDCHENRECHNUNG" ?? scheinbar hast du nicht verstanden was ich mit meinem posting gemeint habe ! wir geben 4 millionen in der winterpause für "noteinkäufe" aus. spieler die anderen vereinen scheinbar nicht gut genug sind. man hat da offenbar aufgesammelt was andere liegen gelassen haben. und wenn du von geldern für transfers und fernsehrechte und sponsoren sprichst, so lass dir gesagt sein : diese gelder waren schon in der sommerpause vorhanden. und da hätte man rechtzeitig reagieren müssen, und den kader da schon personell auf erstligatauglichkeit bringen müssen. nicht jetzt erst - wo es 5 nach 12 und damit zu spät ist. (narren)königs und seine faschingsprinzen haben den verein schon 2 mal sportlich an die wand gefahren und werden es wieder tun. zumindest sind sie auf dem besten weg dazu !!!!

und nochwas : woher willst du wissen wer ein " so genannter fan " ist, der jetzt auf das präsidium oder königs einhaut ? ich für meinen teil fahre seit fast 40 jahren aus oberfranken kommend zu spielen der borussia - nur komisch seit königs drann ist macht es keinen spass mehr, im gegenteil, man muss sich meistens nur ärgern !!! :!:
Zuletzt geändert von Knot am 10.01.2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knot
Beiträge: 91
Registriert: 29.08.2004 17:04
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Knot » 10.01.2009 11:25

:hilfe:
Antworten