Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Basti06 » 31.05.2012 20:51

Ich würde dem rp Interview nicht all zuviel Beachtung schenken. Zum einen ist gepokere für Berater normal und zum anderen: Der gute Herr ist der Berater von Siem de Jong ;)

Ich glaube nach wie vor dass de Jong (und zwar Luuk ;) ) zu uns kommt!
true borussia
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2012 22:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von true borussia » 31.05.2012 20:57

hätte gerne eure meinung über folgendes.mir ist aufgefallen das weder de jong noch berater gladbach als interessent folge daraus das max und de jong stillschweigen vereinbart haben.sehe grosse gefahr darin,das luuks verein und trainer versuchen ihn mürbe zu machen,das er sich anders entscheidet,um doch gross abzukassieren.luuk bleib hart und max hau rein du machst das schon
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2286
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 31.05.2012 22:09

Dank Ausstiegsklausel: Ba zu Tottenham?
Der ehemalige Hoffenheimer kann durch eine Ausstiegsklausel Newcastle günstig verlassen
Also Tottenham kann angeblich Ba für 9 Mio´s verplichten, glaube nicht das die an Luk dran sind.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 31.05.2012 23:44

was ich immer komisch finde ist , immer wo gladbach dran sind kommt dann 2-4 tagen später in medien , das auch andere vereine dran sind.
mal ganz erlich , er warten auf besser angebote weil gladbach nicht erste wahl ist .
und wenn wirklich andere vereine intresse hätten , wie münchen-Newcastle United oder tottenham keine proplemme damit dem zuholen .

wir müssen nur warten , er kommt oder er soll es lassen
Totto
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2012 10:37

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Totto » 01.06.2012 09:31

Du must aber auch immer sehen ,das solche Aussagen oft von den Vereinen o. den Beratern der Spieler kommen, um das BEST mögliche an Geld für Ihn raus zu holen und den Verein der sich für Ihn Interessiert nervös zu machen.
Ich würde nicht so viel auf solche Aussagen geben. Die Medien u. Zeitungen möchten auch Ihr Geld verdienen und das können Sie am besten mit etwas Überzogenen Nachrichten u. Kundgebungen . Fällt mir spontan wieder diese Zeitung mit den 4 Buchstaben ein :wink:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 01.06.2012 12:12

mal so zur kenntnis von tm:

Zitat von FohlenEska:
habe gerade von einem befreundeten reporter gehört, das man die verhandlungen aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.

nur zur info
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4936
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 01.06.2012 12:19

Hmm...ich werde heute nochmal versuchen irgendwas rauszufinden.
Ich bin auch etwas irritiert das sich das jetzt doch noch alles so lange hinzieht.
Aber ich bleibe dabei:
Mir wurde gesagt die Sache sei durch. Keine Ahnung was jetzt genau passiert ist.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 01.06.2012 12:19

toninho69 hat geschrieben:mal so zur kenntnis von tm:

Zitat von FohlenEska:
habe gerade von einem befreundeten reporter gehört, das man die verhandlungen aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.

nur zur info
Genau und der Reporter hat es woher? Das ist doch alles Unsinn! Niemand von Borussia wird zu einem Reporter gehen und ihm sagen, dass man de Jong aufgegeben hat.
MuhQ

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MuhQ » 01.06.2012 12:21

toninho69 hat geschrieben:mal so zur kenntnis von tm:

Zitat von FohlenEska:
habe gerade von einem befreundeten reporter gehört, das man die verhandlungen aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.

nur zur info
aber ein Reporter würde das doch nicht nur seinem Freund erzählen, sondern für dreistellige Unsummen an die Bild verkaufen.

Ich glaub niemandem mehr, es sei denn es ist positiv :D
Mike 1968

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike 1968 » 01.06.2012 12:21

toninho69 hat geschrieben:....aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.
Die kleine Lösung?! Also kommt doch Messi.. :mrgreen:

Mal im Ernst: Ich glaube nicht im entferntesten, dass ein LdJ zu uns kommt, weil es einfach am Geld scheitert. Durch die Transfergelder haben wir Geld, sind aber nicht nachhaltig reich, das darf man nicht vergessen.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Feuchty » 01.06.2012 12:25

hmm..... ich habe immer noch ein sehr positives Gefühl bei De Jong, Verein und Berater versuchen noch alles mögliche an Ablöse herrauszuschlagen, Luuk hat sich mit sicherheit schon zur Borussia bekannt, wäre für ihm der beste Schritt in seiner noch jungen karrierer !!
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MP » 01.06.2012 12:27

MuhQ hat geschrieben:Ich glaub niemandem mehr, es sei denn es ist positiv :D
Das ist die richtige Einstellung :lol: .
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Janizzz » 01.06.2012 12:36

TheOnly1 hat geschrieben:Hmm...ich werde heute nochmal versuchen irgendwas rauszufinden.
Ich bin auch etwas irritiert das sich das jetzt doch noch alles so lange hinzieht.
Aber ich bleibe dabei:
Mir wurde gesagt die Sache sei durch. Keine Ahnung was jetzt genau passiert ist.
Holländischer humor :mrgreen:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3944
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewigerfan » 01.06.2012 12:47

Ganz ehrlich: mit dem Käse, der auf TM zusammen geschrieben wird, darf man sich keine Sekunde beschäftigen: einfach verschwendete Lebenszeit. LdJ wird aufgrund des Geldes nicht zu uns kommen, da bin ich mir sicher.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 01.06.2012 12:52

ewigerfan hat geschrieben:Ganz ehrlich: mit dem Käse, der auf TM zusammen geschrieben wird, darf man sich keine Sekunde beschäftigen: einfach verschwendete Lebenszeit. LdJ wird aufgrund des Geldes nicht zu uns kommen, da bin ich mir sicher.
Warum sollten wir uns dann hier aufhalten? :?
Hier wird doch genauso nur diskutiert, er kommt, weil...,er kommt nicht, weil....
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 01.06.2012 13:40

also bitte hört doch endlich mal mit diesem:

MESSI SCHE###S auf!!!! nervt total!!!

und ein reporter verrät es jemandem, ohen das er es veröffentlicht??? das wäre aber ein schlechter reporter.
also langsam gehen mir die vielen insider posts doch auch auf den senkel.
ich lese ja uch gerne was derbyfan im tmforum oder the one hier posten, aber langsam denkt jeder 10.poster hier nur noch an insider. können wir nicht lieber mal über die spieler hier feilschen anstatt nur insiderposts zu zerpflücken????
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Basti06 » 01.06.2012 13:53

Das mit dem Reporter ist für mich auch spanisch. Wenn ich als Reporter so ne Info habe gehts an den PC oder was auch immer der Spaß wird veröffentlicht. Aber erstmal nem Kollegen erzählen...ne, sorry.

Ich tippe es sieht so aus.
Wir sind uns mit de Jong einig. Eberl und Favre wissen ja nun schon seit bald 6 Monaten, dass wir einen Reus Ersatz brauchen. Und ich bin mir sicher, dass man auch seit dem Zeitpunkt sich gedanken gemacht hat. Ergo hab es schon vor Monaten (ähnlich bei Xhaka, er sagte in der PK auf Fohlen.tv, dass er sich schon vor Monaten mit Favre und Eberl getroffen hat) den ersten Kontakt.
Und Eberl ist ja auch nicht doof. Wir wissen alle, dass englische Verein mehr Kohle bieten, das ist nichts neues. Und da man den Transfer noch nicht abgehakt hat (sowas würde Eberl sicher publik machen) sind wir also noch im Rennen.
Das wären wir aber nicht, wenn man sich nicht mit de Jong einig ist.
Heißt für mich, der Berater pokert (ist ja auch sein Job) und Twente will möglichst viel aus dem Transfer erwirschaften (auch logisch).

Abschließend:
Ich denke de Jong kommt und die ganze Störfeuer in der Presse sind normal. Es war bei Arango so, es war bei Xhaka so, usw. Und beide spielen bei uns :) :bmg:
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 01.06.2012 14:32

Basti06 hat geschrieben: Abschließend:
Ich denke de Jong kommt und die ganze Störfeuer in der Presse sind normal. Es war bei Arango so, es war bei Xhaka so, usw. Und beide spielen bei uns :) :bmg:
Gebe dir generell recht, aber bei Arango war es dann eigentlich relativ schnell klar, dass er kommt!
Es zog sich nur damals hin, weil er im Urlaub war........... :bmgja:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6583
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 01.06.2012 14:37

meines Erachtens ist an diesem ganzen Hickhack und disem Rauszögern die Europameisterschaft schuld, jeder denkt wenn sein Spieler bei der Euro spielt kann er noch ein paar Milliönchen rausholen....
marvinbecker
Beiträge: 2120
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 01.06.2012 14:39

Ein TM-User sagt das, die englischen Medien berichtet das, der Newcastle Untied will De Jong verpflichten und sollte Demba Ba Newcastle Untied verlassen...
Gesperrt