Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
effe71
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2004 11:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von effe71 » 04.06.2012 16:58

LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben. Borussia verhandelt noch nicht einmal mehr mit deJong. Dafür sind wir wohl an einem Stürmer dran der in Südeuropa spielt. Die Verhandlungen sollen in den letzten zügen liegen. Übrigens ist der Typ um einiges erfahrener als LdJ....
Also abwarten und alles wird gut..... :daumenhoch: :bmg:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toXic » 04.06.2012 16:58

Ronaldinho? ES IST BESTIMMT RONALDINHO :kopfball: :kopfball:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von WilfriedHannes » 04.06.2012 17:03

Also ich denke, es wird der HULK. Oder doch dieser kleine Argentinier...
Fragen über Fragen. :mrgreen:
Benutzeravatar
matBOR
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2012 15:09

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von matBOR » 04.06.2012 17:04

effe71 hat geschrieben:LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben.
...ja aber du hattest auch eine Vorstelung von Hoilett und Raffaell für damals vorhergesagt...
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 17:06

Cruzha hat geschrieben:
Weißt du jetzt schon. Respekt. Du musst ja an anerkannter Fachmann sein. Ich hab weder Mlapa noch Hoilett letzte Saison spielen sehen. Aber manche hier sind wirklich auf jedem Acker zuhause!
Das hat nichts mit Experte zu tun. Fakt ist aber, dass weder Mlapa noch Hoilett als "Torschützenkönige" in dieser Saison bekannt geworden sind.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 04.06.2012 17:09

69er Borusse hat geschrieben:IDC ein Knipser ?? :shock: hab ich was verpasst ?? Unter einen Knipser stell ich mir einen Stürmer vor, der mind. 15 Tore pro Saison erzielt und davon ist IDC wohl sehr weit weg ! Deswegen wäre ein Spieler wie de Jong wohl wichtig für uns ...
Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen. Letzte Saison hat er alle 171 min ein Tor erzielt. Das wären auf die saison gerechnet ca 17-18 Tore.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 17:10

Der gilt bei Transfermarkt als absolut unzuverlässiger und wenig glaubhafter User!
dom
Beiträge: 95
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dom » 04.06.2012 17:10

Holgerfohlen hat geschrieben: Hoilett und Mlapa sind offensiv gefährlich, aber auch sie können einen Reus, der 18 Tore geschossen hat, nicht ersetzen. Trotz Reus waren wir von den Spitzenteams her die schlechteste Offensive. Wenn jetzt mit Reus der beste Spieler wegfällt, reichen 2 Verpflichtungen wie Hoilett und Mlapa definitiv nicht aus!
Das Problem ist doch, dass wir nicht mit 13 Spielern auflaufen können.
Wenn also in der Offensive durch den Weggang von Reus ein Platz frei wird, dann kann auch nur ein Neuer diesen besetzen.
Ob wir 2 Verpflichtungen oder 4 Verpflichtungen tätigen, dass ist doch total wurscht, wenn davon ohnehin nur einer spielen kann. Es sei denn wir fangen an Stammspieler wie Hanke, Herrmann oder Arango aus der Startelf zu nehmen.
Selbst Igor scheint doch "angeblich" unzufrieden, weil er nicht genug Einsätze bekommt.
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 04.06.2012 17:14

effe71 hat geschrieben:LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben. Borussia verhandelt noch nicht einmal mehr mit deJong.
Es ist auch so, aber nee, diese Möchtegern-Insider machen weiter, weil sie hoffen doch noch recht zu behalten, um sich dann als Messias feiern zu lassen...

Leider gibt es einfach zu viel gutgläubige Borussen, die sich veralbern lassen und darauf reinfallen...
Zuletzt geändert von Capitano am 04.06.2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 04.06.2012 17:16

Tom@Gladbach hat geschrieben:Uff. Wenn Newcastle ins Rennen eingestiegen ist, dann wird's wohl eng. Die brauchen, so wie ich den Artikel verstanden habe in absehbarer Zeit Ersatz für Demba Ba.

Gegen die könnten wir nicht mithalten. Weder bei Ablöse, noch bei Gehalt. Und dort hätte LdJ wohl auch einen Stammplatz in Sichtweite.

Schade drum ...

Kann ja sein, dass sich die Vereine -wie die Insider behaupten- bereits so gut wie einig waren. Aber wenn Twente sich noch ein bisschen Bedenkzeit ausgebeten hat und dann der Manager von Twente kommt und das Angebot von Newcastle vorzeigt (im übertragenen Sinne), dann kommt die Sache nun mal ins Stocken oder vielleicht gar nicht mehr zum Abschluss. Aber das kann man den Insidern auch nicht vorwerfen.

Mein Pessimismus wächst.
Glaubt doch nicht immer alles was in der Presse oder sonst wo steht. Nach Aussgage von Only1, sagt der Jugendscout von Enschede das er in der Nähe der Heimat bleiben will (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ansonsten korrigere mich). Gelesen habe ich es glaube ich auch schon. Also wären nur Dortmund, Schalke und wir ein Thema. Wenn Enschede nein sagt und ihn behält, gehen Sie das Risiko ein das er nächstes Jahr nur noch 12 Tore macht und Ihn keiner mehr für 8 oder 10 Millionen haben will. 1 Jahr später bekommen sie dann nichts mehr.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 17:16

dom hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass wir nicht mit 13 Spielern auflaufen können.
Wenn also in der Offensive durch den Weggang von Reus ein Platz frei wird, dann kann auch nur ein Neuer diesen besetzen.
Ob wir 2 Verpflichtungen oder 4 Verpflichtungen tätigen, dass ist doch total wurscht, wenn davon ohnehin nur einer spielen kann. Es sei denn wir fangen Stammspieler wie Hanke, Herrmann oder Arango aus der Startelf zu nehmen.
Selbst Igor scheint doch "angeblich" unzufrieden, weil er nicht genug Einsätze bekommt.
Es geht doch darum, die Doppelbelastung zu kompensieren. Dazu bedarf es mehrerer Spieler. Mit dem Kader der vergangenen Saison wäre das nicht machbar gewesen, weil bei einem Ausfall von Reus und vielleicht noch Arango die Qualität deutlich gesunken wäre. Wenn wir international spielen, dann müssen wir etwas mehr rotieren und es muss uns gelingen, dies ohne großen Leistungsabfall zu schaffen. Daher halte ich eine Doppelbesetzung mancher Positionen mit fast gleichstarken Spielern für mehr als sinnvoll.
bully 40
Beiträge: 62
Registriert: 18.05.2007 08:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von bully 40 » 04.06.2012 17:31

Claudio hat geschrieben:Haben wir mit IdC nicht schon einen Knipser?
Muss de Jong kommen?
Ich meine die Spielweise mit WH wird sich ändern und ich denke für ein Zentrumspieler ist IdC keine schlechte Wahl, sein Problem wird wahrscheinlich unsere Spielweise gewesen sein, alles durch das Zentrum.
Und seine Verletzungsanfälligkeit, deshalb brauchen wir in jedem Fall
mind. einen MS
bully 40
Beiträge: 62
Registriert: 18.05.2007 08:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von bully 40 » 04.06.2012 17:38

...ja aber du hattest auch eine Vorstelung von Hoilett und Raffaell für damals vorhergesagt...[/quote]

Ich denke mal das mit Raphael ist auch noch nicht vom Tisch! :offtopic:
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 04.06.2012 17:54

effe71 hat geschrieben:LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben. Borussia verhandelt noch nicht einmal mehr mit deJong. Dafür sind wir wohl an einem Stürmer dran der in Südeuropa spielt. Die Verhandlungen sollen in den letzten zügen liegen. Übrigens ist der Typ um einiges erfahrener als LdJ....
Also abwarten und alles wird gut..... :daumenhoch: :bmg:
Weißt du sonst noch was Alter z. B. :offtopic:
Zuletzt geändert von ALTERBORUSSE65 am 04.06.2012 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
00anton
Beiträge: 2153
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 04.06.2012 17:57

Abwarten, ich wüsste nicht das Newcastle an de Jong interessiert ist. Ich habe auch noch nie was gelesen das Ba Newcastle verlassen möchte.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4031
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 04.06.2012 18:06

Solange noch ein sehr guter Stürmer kommt, kanns uns doch egal sein wie der heisst. Ich gehe davon aus, dass der dann ins Spielsystem passt und finanziell kein Harakiri gibt. Aber einen sehr guten Stürmer brauchen wir noch mMn.
Glaube auch, dass LdJ durch ist. Aber nur meine Meinung, keine Quelle.
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 04.06.2012 18:10

thoschi hat geschrieben:Solange noch ein sehr guter Stürmer kommt, kanns uns doch egal sein wie der heisst. Ich gehe davon aus, dass der dann ins Spielsystem passt und finanziell kein Harakiri gibt. Aber einen sehr guten Stürmer brauchen wir noch mMn.
Glaube auch, dass LdJ durch ist. Aber nur meine Meinung, keine Quelle.
so siehts aus!!!

:daumenhoch:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 18:10

00anton hat geschrieben:Abwarten, ich wüsste nicht das Newcastle an de Jong interessiert ist. Ich habe auch noch nie was gelesen das Ba Newcastle verlassen möchte.
Hier eine Quelle!

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ong-856310
VFL Fieber
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2009 12:22

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFL Fieber » 04.06.2012 18:31

effe71 hat geschrieben:LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben. Borussia verhandelt noch nicht einmal mehr mit deJong. Dafür sind wir wohl an einem Stürmer dran der in Südeuropa spielt. Die Verhandlungen sollen in den letzten zügen liegen. Übrigens ist der Typ um einiges erfahrener als LdJ....
Also abwarten und alles wird gut..... :daumenhoch: :bmg:
Genau diese Info hab ich auch. De Jong ist schon einige Wochen kein Thema mehr.
Schade, war mein Wunschtransfer. Schauen wir was am Ende rauskommt.
Zuletzt geändert von VFL Fieber am 04.06.2012 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 04.06.2012 18:32

Holgerfohlen hat geschrieben:
Das hat nichts mit Experte zu tun. Fakt ist aber, dass weder Mlapa noch Hoilett als "Torschützenkönige" in dieser Saison bekannt geworden sind.

Fein.
Und wie hast du 2009 den Reus-Transfer kommentiert?

Wahrscheinlich ähnlich vernichtend.

Aber immer wieder schön, dass es hier Leute gibt, die zwar keine Ahnung, aber aufgrund der "Leistungsdaten" von transfermarkt.de der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Epic fail.
Gesperrt