Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Christoph43 » 19.07.2012 10:25

Sollte IdC mal tatsächlich die ganze Vorbereitung und die ersten Spiele ohne Verletzung überstehen, wird er vielleicht mehr spielen, als einige sich jetzt vorstellen können.

Wie hier schon festgestellt wurde: wenn IdC fit war, hat er regelmäßig genetzt.

Ich denke jedenfalls, dass wir mit Hanke, Mlapa, de Camargo, de Jong und vielleicht auch Hrgota vorne ziemlich gut besetzt sind.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von fussballfreund2 » 19.07.2012 15:01

Hau rein Jung! Reiß dir den A... auf, weil ich dich weiterhin bei der Borussia sehen will, klar??? :winker:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6581
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Becko » 19.07.2012 15:30

du hast da etwas ganz wichtiges und das gerade bei ihm vergessen @ fussballfreund2:

Bleib Gesund!!! :anbet:

:wink:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 19.07.2012 18:26

AlanS hat geschrieben:Er hatte schon letzte Saison einen sehr schweren Stand und bekommt nun noch mehr Konkurrenz.
Bis zur Verletzung war Igor Stammspieler. Das Marco als MS so aufdrehen würde und das Patrick als Marco-Ersatz teilweise überragend gekickt hat, war so nicht abzusehen. Die größere Konkurrenz für Igor sehe ich auch nicht. Ob sich de Jong von Anfang an in der Bundesliga so durchsetzen kann, wie Igor, weiß doch von uns auch noch keiner. Also die Einsatzchancen für Igor sind mal gar nicht soooo gering. Er kann auch auf der Hanke Position spielen. Falls Lucien am System was macht und wir mit 2 richtigen Stürmern kicken, dann siehts für Igor noch besser aus !

Igor ist und bleibt für uns ein wichtiger Spieler, den ich nicht missen möchte !!
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von qujote » 19.07.2012 18:46

Ich glaube das Gerücht das IdC verkauft werden soll, ist nur von einigen eventl. Wahnsinnigen öhm Verrückten im (Bereich des) "Wechselfieber" entstanden. :lol: :kopfball:

Es gibt nicht wirklich nen Grund IdC abzugeben, allerdings kommende Saison sollte Er nun auch mal durchstarten bzw. zeigen (ohne Verletzungspech) dass Er Uns sehr und dauerhaft helfen kann :bmgja:
Seitdem du bei Borussia bist, haben dich immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Wie wichtig ist es für dich, eine Vorbereitung verletzungsfrei absolvieren zu können?

de Camargo: Das ist natürlich sehr gut für mich. Die Vorbereitung ist die Basis für eine ganze Saison. In dieser Phase ist es wichtig, möglichst keine Trainingseinheit zu verpassen. Ich bin froh, dass mir das im Moment gelingt.

Borussia sucht noch nach einer Verstärkung im Angriff. In den Medien wird spekuliert, dass Luuk de Jong kommt. Verfolgst du das?

de Camargo: Es ist ganz normal, dass der Verein sich noch umschaut. Je mehr Konkurrenz es gibt, desto besser ist es für die Mannschaft. Ich konzentriere mich aber nur auf meine Arbeit. Ich möchte natürlich spielen, und dafür arbeite ich im Moment.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c8facc0b5c
:bmg:
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tietze » 19.07.2012 20:58

Ich wünsche Igor so sehr, dass er verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt und er dann voll angreift und es seinen doch zahlreichen Kritikern zeigt :wink:
Die_Seele_brennt
Beiträge: 296
Registriert: 25.04.2011 19:14

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Die_Seele_brennt » 19.07.2012 22:05

:daumenhoch: Ich auch! So einen Typ wie Igor braucht unsere Mannschaft einfach!
Zuletzt geändert von Neptun am 19.07.2012 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mr_dude » 19.07.2012 23:48

Ich wünsche ihm so sehr, dass er diese Saison einmal verletzungsfrei bleibt! Er ist technisch versierter als Hanke, erfahrener als Mlapa. Das könnte seine Chance sein. Favre wird in den nächsten Wochen schauen, welche Zusammenstellung im Offensivbereich am besten passt.
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Sonic » 20.07.2012 09:55

Bin mal gespannt, ob mal beide zusammen auflaufen werden oder sie sich abwechseln.
Velkyn
Beiträge: 29
Registriert: 25.04.2012 10:41

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Velkyn » 20.07.2012 10:49

Ich hoffe auch sehr das Igor verletzungsfrei bleibt , und bin für Igor und Luuk vorne , glaube er wird es allen zeigen diese saison wie wichtig er für uns ist, alleine weil wir doch schon sehr viele Spiele mehr haben werden , ich hoffs zumindest :D
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 3011
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von gaetzsch » 20.07.2012 11:23

qujote hat geschrieben: Es gibt nicht wirklich nen Grund IdC abzugeben, allerdings kommende Saison sollte Er nun auch mal durchstarten bzw. zeigen (ohne Verletzungspech) dass Er Uns sehr und dauerhaft helfen kann :bmgja:

[ :bmg:
Er hat uns bereits sehr geholfen, denn sonst wären wir

1. nicht mehr in der 1. Liga und
2. nicht in der CL-Quali

Ich fand ihn auch nicht immer so doll, aber man sollte nicht vergessen, dass
er immer entscheidende Tore gemacht hat, ohne die wir nicht da wären, wo wir heute stehen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine verletztungsfreie und erfolgreiche Saison. Dann wird´s wahrscheinlich besser als bisher. Und für die CL brauchen wir ihn auf jeden Fall.

Also: kein Verkauf und Support für Igor!
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HannesFan » 20.07.2012 11:34

Ich finde es erfreulich in den letzten Tagen hier zu sehen, dass es trotz der ganzen Hype um die Neuzugänge (über die ich auch sehr glücklich bin) noch ne Menge
User gibt, die IdC´s Vorzüge und Verdienste nicht vergessen haben.

Wie war das noch?

"Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen" :mrgreen: :bmgja:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16630
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Nothern_Alex » 20.07.2012 17:07

mr_dude hat geschrieben:Er ist technisch versierter als Hanke...

Da möchte ich aber einhaken.


Gerade das, was De Camargo in den letzten Spielen technisch gezeigt, stellt mich eher kritisch gegen ihn ein. Der Ball ist ihm oft versprungen und durch die teilweise sehr komplizierte Ballannahme hat er das Spiel langsam gemacht. Mag sein, dass er generell Hanke technisch deutlich überlegen ist, gesehen habe ich das in der Rückrunde nicht. De Camargo hatte seine stärksten Szenen immer dann, wenn er von anderen in Szene gesetzt wurde und nicht aufgrund seiner Technik.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies verletzungsbedingt am fehlenden Selbstbewusstsein liegt und er es eigentlich besser könnte. Er darf aber auch gerne mal wieder zeigen. Dann werden wir alle sehr viel Freude an De Camargo haben und er wohl am meisten.
jumper
Beiträge: 336
Registriert: 16.04.2004 13:52
Wohnort: weit, weit weg...
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von jumper » 20.07.2012 17:52

zur erinnerung :bmg:

/watch?v=VL1Nn_k0dwI
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 21.07.2012 07:24

Ich habe bei IdC das Gefühl, dass hier nicht differenziert wird......

Das Spiel war am Anfang der saison auf ihn abgestimmt! Er hat super wichtige Tore gemacht und immer alles gegeben!

Dann hat er sich verletzt, die Mannschaft wurde vorne umgestellt und Marco begann zusammen mit Patrick und Mike aufzuspielen.......

Igor kam wieder und musste sich auf ein völlig neues Spielsystem einstellen - machte wiederum ein wichtiges Tor und dann ein paar schlechtere Spiele, so wie andere auch, die eben gesetzt waren........

Igor ist für mich ein Schlüsselspieler - er verfügt bereits über internationale Erfahrung und er hat gezeigt, dass er knipsen, als auch vorbereiten kann.

Lasst ihn verletzungsfrei bleiben und ihr werdet sehen, dass er für uns ganz wichtig ist!
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Borossi » 21.07.2012 10:36

@Mattin:
Ich würde mich freuen , wenn Du Recht behalten würdest und Igor tatsächlich eine Schlüsselrolle einnehmen könnte. Allerdings befürchte ich , daß gerade für Igor eine gaaanz schwere Saison bevorsteht. Die Neuverpflichtungen zeigen mMn,
daß das mit Reus, Hermann und Co. eingeschlagene Spielsystem genau so weitergespielt und darüberhinaus weiterentwickelt werden soll.
Möglicherweise ist aber genau daß nicht wirklich etwas , was den Stärken eines de Camargo entgegen kommt.
Bei einigen seiner Tore sah man zwar , daß er auch in diesem System glänzen kann , häufiger aber verstolperte er Bälle und machte das Spiel zu langsam.
Vielleicht lags daran , daß er ewig Trainingsrückstand hatte - vielleicht ist er mit der geforderten Handlungsschnelligkeit aber auch überfordert....
So oder so , für Igor kommt wohl die Saison der Wahrheit! Hopp oder Top - wenn er kommende Saison flopt stehen die Zeichen wahrscheinlich auf Abschied. Ich wünsche Ihm viel Kraft und eine gute , verletzungsfreie Saison, dann wird mans sehen... :bmg:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46686
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von dedi » 21.07.2012 11:11

@Mattin

Da sind wir einer Meinung! Wenn der Junge mal länger ohne Verletzung spielen kann, dann werden wir alle noch unsere Freude an ihm haben! :kopfball:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von spawn888 » 21.07.2012 17:40

also ich muss sagen: Igor scheint richtig fit zu sein. Gefällt mir echt gut, was er spielt. Anspielbar, gut in die Kombinationen eingebunden. Ich hoffe inständig, dass Igor diese Form in die Saison mitnimmt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36891
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 21.07.2012 19:09

ich fand igor heute auch gut. schnell beweglich und passicher. natürlich hat da noch einiges gefehlt aber diese verstolperten bälle hab ich heute nicht von ihm gesehen. auch im zusammenspiel mit den anderen hat mir das gut gefallen. weiter so igor.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1974
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von SpaceLord » 22.07.2012 09:36

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr :bmg:
Gesperrt