Eure Lieblingsfilme
Re: Eure Lieblingsfilme
The Green Mile
und die herr der Ringe Triologie
ansonsten nur morgends mittags abends Borussia
und die herr der Ringe Triologie
ansonsten nur morgends mittags abends Borussia
Re: Eure Lieblingsfilme
Mc Quade der Wolf
Cusack der Schweigsame
Cusack der Schweigsame
Re:
Das waren meine Lieblingsfilme bis einschließlich Sommer 2007. Inzwischen sind einige dazugekommen.candyman hat geschrieben:Training Day
Sehr guter Thriller, muss man gesehen haben. Denzel Washington in einer seiner besten Rolle, bekam daher auch völlig zu recht den Oscar.
Natural Born Killers
War schon immer mein Lieblingsfilm. Sehr viel Gewalt & Action, dieser Film ist nix für sanfte Gemüter. Die sensationsgeilen Medien werden zum Thema gemacht, der Humor ist nicht jedermanns Sache - ich fand es ganz unterhaltsam.
Hier meine neue Hitliste:
1. Natural Born Killers
2. Scarface
3. Die Verurteilten
4. Machete
5. Departed - Unter Feinden
6. Training Day
- JohnCash
- Beiträge: 258
- Registriert: 29.11.2008 13:01
- Wohnort: Im Land des Fliegenden Spaghettimonsters
Re: Eure Lieblingsfilme
Mir fällt es schwer auch nur irgendeine Top-was-auch-immer-Lister aufzustellen, aber hier einige meiner Favoriten:
- Taxi Driver
- Goodfellas
- Der Große Diktator
- Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (hier ist einfach alles stimmig)
- Zodiac (die Fincher Version natürlich)
- A Clockwork Orange
- Adams Äpfel
- die Lethal Weapon-Reihe
- Sieben
- Who is afraid of Virginia Woolf?
- Oldboy (eigentlich die komplette Rache-Trilogie von Park Chan-wook)
Und einer meiner absoluten Lieblinge:
-Dr. Seltsam; oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
- Taxi Driver
- Goodfellas
- Der Große Diktator
- Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (hier ist einfach alles stimmig)
- Zodiac (die Fincher Version natürlich)
- A Clockwork Orange
- Adams Äpfel
- die Lethal Weapon-Reihe
- Sieben
- Who is afraid of Virginia Woolf?
- Oldboy (eigentlich die komplette Rache-Trilogie von Park Chan-wook)
Und einer meiner absoluten Lieblinge:
-Dr. Seltsam; oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Re: Eure Lieblingsfilme
Papillon,
die Verurteilten,
Zurück in die Zukunft 1-3,
Jurassic Park (1.Teil),
Avatar,
Herr der Ringe(1-3),
Der Hobbit 1- Teil drei wird genial
die Verurteilten,
Zurück in die Zukunft 1-3,
Jurassic Park (1.Teil),
Avatar,
Herr der Ringe(1-3),
Der Hobbit 1- Teil drei wird genial
Re: Eure Lieblingsfilme
Der Gott des Gemetzels
Memento
Sieben
Pulp Fiction
Burn After Reading
21 Grams
The King's Speech
Hass
Memento
Sieben
Pulp Fiction
Burn After Reading
21 Grams
The King's Speech
Hass
Re: Eure Lieblingsfilme
Spiel mir das Lied vom Tod
Der Pate
Blues Brothers
Leben des Brian
Für 'ne handvoll Dollar
StarWars 4-6
A night on Earth
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
In der Hitze der Nacht
Gran Torino
Im Rausch der Tiefe
Casablanca
Ich höre mal auf, das sprengt sonst den Rahmen
Der Pate
Blues Brothers
Leben des Brian
Für 'ne handvoll Dollar
StarWars 4-6
A night on Earth
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
In der Hitze der Nacht
Gran Torino
Im Rausch der Tiefe
Casablanca
Ich höre mal auf, das sprengt sonst den Rahmen
Re: Eure Lieblingsfilme
Mc Quade der Wolf
Cusack der Schweigsame
Das stumme Ungeheuer
Alles von Rosamunde Pilcher
Cusack der Schweigsame
Das stumme Ungeheuer
Alles von Rosamunde Pilcher
Re: Eure Lieblingsfilme
Ach du lieber Gott - Top 10 sehr, sehr schwer bei über 300 Filmen die ich sehr genial finde, aber ich will es mal versuchen:
Ohne Reihenfolge....
The Deep Blue - Im Rausch der Tiefe
Seabiscuit
Big Fish
Leon der Profi
Rocky
Das Boot
Spiel Mir Das Lied Vom Tod
Walking Dead
Leon der Profi
Das 5. Element
Herr der Ringe (Trilogie)
Sie nennen ihn Radio
Gefährten
Club der toten Dichter
In China essen sie Hunde
Adams Äpfel
Im Namen des Vaters
...
das sind ja schon mehr als 10....- aber ganz ehrlich ich würde mich bei den Top 100 schon schwer tun....
Ohne Reihenfolge....
The Deep Blue - Im Rausch der Tiefe
Seabiscuit
Big Fish
Leon der Profi
Rocky
Das Boot
Spiel Mir Das Lied Vom Tod
Walking Dead
Leon der Profi
Das 5. Element
Herr der Ringe (Trilogie)
Sie nennen ihn Radio
Gefährten
Club der toten Dichter
In China essen sie Hunde
Adams Äpfel
Im Namen des Vaters
...
das sind ja schon mehr als 10....- aber ganz ehrlich ich würde mich bei den Top 100 schon schwer tun....
- purple haze
- Beiträge: 11047
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Eure Lieblingsfilme
Es gibt so viele gute Filme...ganz spontan fallen mir da folgende ein:
Mann beißt Hund
Idi.oten
Staplerfahrer Klaus
Meet the feebles
Herr der ringe Triologie
Der Hobbit 1 und 2, wahrscheinlich auch 3
Delikatessen
Wasser
Blues Brothers
Im Namen des Vaters
Apokalypse now
Bube, Dame, Gras
Snatch
Der doorsfilm
Woodstockdoku
Sieben
Abbutze
Und etliche mehr
Mann beißt Hund
Idi.oten
Staplerfahrer Klaus
Meet the feebles
Herr der ringe Triologie
Der Hobbit 1 und 2, wahrscheinlich auch 3
Delikatessen
Wasser
Blues Brothers
Im Namen des Vaters
Apokalypse now
Bube, Dame, Gras
Snatch
Der doorsfilm
Woodstockdoku
Sieben
Abbutze
Und etliche mehr
- Saarlouiser
- Beiträge: 586
- Registriert: 15.08.2006 12:12
- Wohnort: Schönste Bundesland der Welt
Re: AW: Eure Lieblingsfilme
Nun meine Top Ten:
Falling Down
Full Metal Jacket
Bang Boom Bang
Rocky und Rocky IV (letzterer hauptsächlich wegen der unfreiwilligen Komik)
12 Years A Slave
Leon - Der Profi
Mississippi Burning
Lost Higway
Ronin
Das Dschungelbuch (Walt Disney)
Jetzt könnten sicher noch unzählige Filme folgen, aber man muss sich doch begrenzen.
Halt stopp! Einer muss noch genannt werden:
Sleepers
So, das muss reichen.
Falling Down
Full Metal Jacket
Bang Boom Bang
Rocky und Rocky IV (letzterer hauptsächlich wegen der unfreiwilligen Komik)
12 Years A Slave
Leon - Der Profi
Mississippi Burning
Lost Higway
Ronin
Das Dschungelbuch (Walt Disney)
Jetzt könnten sicher noch unzählige Filme folgen, aber man muss sich doch begrenzen.
Halt stopp! Einer muss noch genannt werden:
Sleepers
So, das muss reichen.
Re: Eure Lieblingsfilme
Haach ja:
Rocky
Mississippi Burning
Leon der Profi
Spy Game
Heat
Ronin
Good Morning Vietnam
Apokalypse now
Walk the line
Ich könnte noch lange so weiter tippen...
Rocky
Mississippi Burning
Leon der Profi
Spy Game
Heat
Ronin
Good Morning Vietnam
Apokalypse now
Walk the line
Ich könnte noch lange so weiter tippen...
- Borusse 61
- Beiträge: 42494
- Registriert: 19.09.2014 19:49
- Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt
Re: Eure Lieblingsfilme
Hier meine Favoriten:
The Green Mile
Der mit dem Wolf tanzt
Leon der Profi
Waterworld
Spiel mir das Lied vom Tod
Transporter 1-3
Farbe Lila
Herr-der-Ringe-Trilogie
Gorillas im Nebel
absolute Kracher: jedes WE Borussia kucken
So, das war's
The Green Mile
Der mit dem Wolf tanzt
Leon der Profi
Waterworld
Spiel mir das Lied vom Tod
Transporter 1-3
Farbe Lila
Herr-der-Ringe-Trilogie
Gorillas im Nebel
absolute Kracher: jedes WE Borussia kucken
So, das war's
- Johnny Cache
- Beiträge: 8127
- Registriert: 23.08.2009 16:31
- Wohnort: Maldonado
Re: Eure Lieblingsfilme
Auszug aus Moviepilot:
- Sieben
- Casino
- Fight Club
- Animal Farm
- Blow
- Jackie Brown
- Der blutige Pfad Gottes
- Reservoir Dogs
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Das Leben des Brian
- Snatch - Schweine und Diamanten
- Lucky#Slevin
- Pulp Fiction
- Der große Diktator
- Layer Cake
- 39,90
- La Haine / Hass
Bester deutscher Streifen mit großem Abstand aufgrund der Brillanz von Daniel Brühl:
- Das weisse Rauschen
- Sieben
- Casino
- Fight Club
- Animal Farm
- Blow
- Jackie Brown
- Der blutige Pfad Gottes
- Reservoir Dogs
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Das Leben des Brian
- Snatch - Schweine und Diamanten
- Lucky#Slevin
- Pulp Fiction
- Der große Diktator
- Layer Cake
- 39,90
- La Haine / Hass
Bester deutscher Streifen mit großem Abstand aufgrund der Brillanz von Daniel Brühl:
- Das weisse Rauschen
Re: Eure Lieblingsfilme
Johnny Cache hat geschrieben:Bester deutscher Streifen mit großem Abstand Der Film Das Finstere Tal.
Re: Eure Lieblingsfilme
Memento
Das Leben der Anderen
Die üblichen Verdächtigen
96 Hours/Taken
Der Pate Trilogie
Picco
Mulholland Drive
The Social Network
Adams Äpfel
Leon der Profi
Das Leben der Anderen
Die üblichen Verdächtigen
96 Hours/Taken
Der Pate Trilogie
Picco
Mulholland Drive
The Social Network
Adams Äpfel
Leon der Profi
Re: Eure Lieblingsfilme
ach du schande ... nur 10 stück darf ich nennen? ....sehr schwer, wenn man von einer serie mehrere mag .... ich versuche es mal ...
Star Wars IV-VI
Star Trek 6, 8, 11, 12
Terminator II
Alien II
Pirates of the Caribbean 1-3
Desperado
Der Herr der Ringe - Trilogie
Das fünfte Element
Stirb Langsam, 1, 2 u. 4
Avatar
Ghostbusters
Interview mit einem Vampir ....
könnte noch einige mehr auflisten ....
Star Wars IV-VI
Star Trek 6, 8, 11, 12
Terminator II
Alien II
Pirates of the Caribbean 1-3
Desperado
Der Herr der Ringe - Trilogie
Das fünfte Element
Stirb Langsam, 1, 2 u. 4
Avatar
Ghostbusters
Interview mit einem Vampir ....
könnte noch einige mehr auflisten ....
Eure Lieblingsfilme
Hey Zaman, man könnte auch zusammenfassen mit "Laser, Bomben, Kanonen, Gewehre, Fäuste, Blut - und möglichst in 3D"
Bei mir: erstmal alles von Tarantino und den Coen-Brüdern. Zum Ausgleich noch alles von Louis de Funès. Und so dazwischen drin: alle James Bond-Streifen.
Bei mir: erstmal alles von Tarantino und den Coen-Brüdern. Zum Ausgleich noch alles von Louis de Funès. Und so dazwischen drin: alle James Bond-Streifen.
Re: Eure Lieblingsfilme
neee, ich schaue keine filme in 3D
und ich schaue durchaus auch andere genre, aber es ging ja um lieblingsfilme
achja, den tarantino liebe ich auch und rodriguez ... mit 10 komme ich überhaupt nicht aus
und ich schaue durchaus auch andere genre, aber es ging ja um lieblingsfilme
achja, den tarantino liebe ich auch und rodriguez ... mit 10 komme ich überhaupt nicht aus
Re: Eure Lieblingsfilme
Es gibt wirklich sehr wenig Filme, die ich mir immer wieder gerne ansehe...
Mein diesbezüglicher Favorit: Mr. Brooks
Mein diesbezüglicher Favorit: Mr. Brooks