Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
soccer57
Beiträge: 404
Registriert: 09.03.2021 18:10

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von soccer57 » 16.12.2021 12:26

Ein guter Rat: mit Provokationen wirst du hier nicht alt.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.12.2021 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42535
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Borusse 61 » 16.12.2021 12:56

Für unsere Ex - Trainer gibt es einen seperaten Thread !
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2021 13:12

mikael hat geschrieben: 16.12.2021 11:59 Glaube einfach nicht das im Winter auf Spieler Ebenen sich sehr großartiges tun wird.
Momentan wird die Mannschaft die Schuld an der Misere gegeben, nur....... Wenn im Winter sich nicht viel tun kann wie soll der Trainer mit dieser Mannschaft die Wende schaffen????
Überall der gleiche tenor Hütter könne nichts dafür...... Dachte auch so. Seit gestern nicht mehr.
Dort sind auf taktischer Ebene Fehler gemacht worden die die Mannschaft nicht zu verantworten hat. Das 3 Gegentor als Beispiel, warum steht man so hoch wo gerade der Ausgleich gekommen ist? Was sucht Zakaria vor der Abwehr?
Betone Es nochmals wenn im Winter einen Umbruch gibt ja kann man mit Hütter weitermachen wenn nicht wird es richtig böse werden.
Geht mir genauso. Warum durften Ginter und Zakaria über 90 Minuten über den Platz irren; geschweige, dass sie überhaupt in der Startelf waren. Spätestens zur HZ hätte Hütter reagieren müssen und bspw Kramer für Zak und Lainer für Ginter bringen müssen und auf 4er-Kette umstellen müssen. Aber dafür ist Hütter vielleicht zu stur!?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 16.12.2021 13:57

Taktisch und von den Wechseln gehen leider gar keine Impulse von Adi aus.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von spawn888 » 16.12.2021 13:57

ich finde es wahnsinnig, was hier gerade abgeht. Die Threads sind überfüllt mit derart unqualifizierten und teils schon aberwitzigen Beiträgen. im Zakaria Thread werden dessen Gedankengänge "protokolliert". Sagt mal, was ist eig falsch bei euch?! habt ihr nach dem 1:1 mal in Zakarias Gesicht geschaut? Der war kurz vorm Heulen und hier unterstellt man ihm, er würde denken, er müsse nun Aufmerksamkeit erlangen und dribbelt deshalb mal los?! Das ist sowas von unterste Schublade und zeugt für mich einfach nur von, tut mir leid, fehlendem Verstand, vielleicht auch Intelligenz.
Zakaria war bis vor 4 Wochen der gefeierte Held, "Wahnsinn, wie gut der schon wieder ist" und ähnliches. schlechte Spiel als Mannschaft im Gesamten, nun ist Zakaria die "Graupe"? Sowas ist für mich fernab jeglicher Werte, die unser Verein hier eigentlich vertritt. Werte, die Eberl vor Jahren mal zu den Worten "diese A-Lö..er" haben hinreißen lassen. Ich wette es sind genau die gleichen Intelligenzbolzen, die gestern, wohlgemerkt beim Stand von 1:0 für uns in diesem wichtigen Spiel, pfeifen, wenn unsere Mannschaft im Mittelfeld den Ball laufen lässt. Wenn der 20 Jährige Kone auf den 18 Jährigen Luca Netz passt und es einigen anscheinend nicht spektakulär genug zugeht. Da fehlt es an Empathie und der geistige Fähigkeit sich in Menschen hineinzuversetzen. Kramer sagt seit Wochen genau das richige: in diesen Phasen ist dein Fuß nicht immer frei, es geht nicht alles so leicht vom Fuß, der Fuß wackelt, weil man nervös ist, weil man Druck hat. und hier denken manche, es wird besser wenn man pfeift? Sorry, aber das hat mich zutiefst enttäuscht von unseren "tollen" Fans. Was für ein riesen Mist. Für uns wäre es anscheinend besser man hätte Geisterspiele, wo soetwas nicht passiert.

Hier geht es einfach nur noch darum irgendeinen Schuldigen zu finden. Neuhaus spielt seit Jahren den gleichen Fußball, und hin und wieder gibt es einen Fehlpass. Einer war fatal, in Köln. Leider zog dieser ein schlimmes Gegentor nach sich. Und danach geht hier ein Bashing sondergleichen los. Nur aus diesem Grund heraus musste Hütter ihn schützen und draußen lassen. Wir verkommen immer mehr zu einer Fangemeinde, die sich die gerade schwächsten aussucht und niedermacht. Keine Ahnung, ob das überall so ist, aber hier ist es so. jetzt ist es Zakaria, nach dem Dribbling. Dass er vorher mit seiner Schnelligkeit jeden Angriff abgelaufen hat und Sicherheit ausstrahle, interessiert nicht. Fehler sind unverzeihlich. Raus mit ihm und der Trainer muss ja eh dumm sein, wenn er ihn aufstellt. Leider scheint dies das angesagte Denken in diesem Forum mittlerweile zu sein. Vielleicht sind das auch die Fans, die dazugekommen sind, als wir vor fast 10 Jahren plötzlich angesagt waren. Vielleicht sind das die Fans, die vorher woanders waren. keine Ahnung. Jedenfalls passt das nicht zu meiner Vorstellung von Borussia.

Sachliche Kritik an Hütter, die ist angebracht. Aber nicht auf diese Art und Weise hier. Lieblinge, Stolz...Was ich nicht alles lese. Bei Rose war es ebenso. Die persönliche Enttäuschung, dass uns damals Rose den Rücken kehren wollte, war größer, als der Wunsch nach Besserung anscheinend. Habt ihr Rose gesehen in dieser Zeit? Der stand wie ein Häufchen Elend vor den Kameras, war sichtlich mitgenommen. Sowas macht auch mit einem Menschen etwas. Mitleid braucht man keines haben, man darf auch Kritik üben und auch mal hart sein. Aber nicht unfair. Meint ihr Hütter denkt hier an persönliche Belange bis auf, dass er vielleicht bald hier endgültig gescheitert ist? Meint das echt jmd? Für mich ist es lediglich eine Projektion der eigenen Themen. Jeder der meint, Hütter lasse Lieblinge spielen, weil diese ihm besser passen als jmd anderes, der projiziert da seine eigenen Themen hinein, vielleicht auch eigene Tendenzen, genau so zu handeln. und anstatt nun zum Verein zu stehen, diesen zu unterstützen, lieber draufhauen und schon ist man all das schlechte Gefühl ein wenig mehr losgeworden. Wahnsinn.

Für mich ist hier an dieser Stelle Schluss.. ich weiß nicht, wie viele Jahre ich mittlerweile hier aktiv mitschreibe, aber mittlerweile überkommt mich Ärger, Abscheu und teils Ekel vor diesen Beiträgen und ich bin wirklich zutiefst enttäuscht, was hier los ist. Ich wünsche euch eine gute Zeit hier im Forum.

und vor allem wünsche ich Borussia, Eberl, Hütter und jedem einzelnen Spieler, dass wir im neuen Jahr wieder zur Ruhe kommen und uns neu ausrichten werden. Vermutlich würden dann die Stimmen hier auch wieder etwas menschlicher.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12411
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Quincy 2.0 » 16.12.2021 13:59

Jetzt bekommt ein Trainer der nicht einen Wunschspieler im Sommer bekommen hat und eine desaströse Truppe von seinem Vorgänger übernehmen musste, hier mal so richtig sein Fell gebürstet.
Die Vorbereitung war nicht gerade gut, Verletzungen, längere Urlaube aufgrund der EM und dieser Trainer soll jetzt der Schuldige sein an unserer Misere. Prost Mahlzeit!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 16.12.2021 14:01

Was mich wundert ist, dass die Mannschaft nach Köln so einbricht.

Es ist immer so extrem...

Wieso bekommen wir die Kurve nicht mehr...
GW1900
Beiträge: 5451
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von GW1900 » 16.12.2021 14:02

Super Beitrag spawn. :daumenhoch:

Ich bin oft deiner Meinung und fände es extrem schade, wenn du das Forum wirklich verlässt.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16652
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 16.12.2021 14:04

Viele haben sich doch ein Ende der Leistungsachterbahnfahrt gewünscht. Der Wunsch wurde erfüllt.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2021 14:05

Spawn
Die Pfiffe gestern gingen gar nicht, generell. Was erwartet man? Total kontraproduktiv. Vielleicht hätten die gleichen gepfiffen, wenn Zak anstatt zu tanzen den Ball übers Stadiondach gepfeffert hätte. Machen wir uns nichts vor: Spätestens jetzt muss Fußball wieder gearbeitet werden, und da lässt man den feinen Ball erst mal sein.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2021 14:08

Quincy 2.0 hat geschrieben: 16.12.2021 13:59 Jetzt bekommt ein Trainer der nicht einen Wunschspieler im Sommer bekommen hat und eine desaströse Truppe von seinem Vorgänger übernehmen musste, hier mal so richtig sein Fell gebürstet.
Die Vorbereitung war nicht gerade gut, Verletzungen, längere Urlaube aufgrund der EM und dieser Trainer soll jetzt der Schuldige sein an unserer Misere. Prost Mahlzeit!
Nein, aber er ist vielleicht ein Teil des Problems, wenn er nicht aktiv ins Geschehen eingreift und weiter stur auf Dreier-Kette setzt, und manche Spieler sich nicht an ihre Positionen halten. Ginter irrte gestern überall umher - nur kaum in der Dreier-Kette. Das muss ich als Trainer sehen und ihn dann auswechseln.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16652
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 16.12.2021 14:16

Die Leute haben ja auch ihren Unmut kundgetan, als man nach dem 1:0 den Ball sicher in den eigenen Reihen hielt. Ich fands angenehm. Endlich mal musste ich keine Angst haben, dass dem Gegner aus dem Nichts eine Großchance aufgelegt wird oder sich jemand bei über den Ball stolpern schwer verletzt. Unsere Mannschaft kann zur Zeit kein Spektakel zeigen, wer das unbedingt sehen will, hat mMn im Stadion aktuell nichts zu suchen. Es müssen mühsam die Basics wieder aufgebaut werden und es wäre schön, wenn die Zuschauer im Stadion diesen Weg mitgehen würden.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12411
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Quincy 2.0 » 16.12.2021 14:19

Wenn soll er den bringen, Elvedi, Jantscke verletzt, Gaal ? Und dann macht der Junge einen Fehler und es heißt, wie konnte Hütter den bringen. Hört doch auf euch was vorzumachen, die meisten schreiben hier nach Gemütslage, wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen dann ist Hütter wieder ein toller Trainer und die Spieler sind auch alle ganz toll.
70% der Beiträge hier kannst du in die Tonne kloppen weil sie aus einer Emotionalen Gefühlslage entstanden sind.
P.s. Ich zähle meine natürlich dazu.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18695
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von raute56 » 16.12.2021 14:24

@spawn: ich würde Deine sachlichen Beiträge vermissen. Und ich denke aus den Reaktionen in der Vergangenheit: Viele andere User auch.

Ich muss Dir aber dennoch im Fall Neuhaus wiedersprechen: Der Fauxpas gegen Köln war nicht der erste dieser Art. Schon gegen Bielefeld spielte er in der eigenen Hälft den Ball Sekunden vor dem Halbzeitpfiff unbedrängt und ohne Not zum Gegner. Das Resultat: Konter, Ausgleich. Halbzeitpfiff.

Er hätte den Ball zu Sommer zurückspielen können, er hätte ihn die gegnerische Hälfte Richtung Eckpfahne dreschen können, nein, er spielte den riskanten Ball nach vorne, Sekunden vor der Pause.

Das darfst du vielleicht einmal machen, aber nicht zweimal.

Und deshalb hat Hütter ihn zurecht auf die Bank gesetzt, zumal seine Leistungen in den letzten Monaten auch nicht berauschend waren.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5568
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Einbauspecht » 16.12.2021 14:26

GW1900 hat geschrieben: 16.12.2021 14:02 Super Beitrag spawn. :daumenhoch:

Ich bin oft deiner Meinung und fände es extrem schade, wenn du das Forum wirklich verlässt.
Extrem schade 3
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11517
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Zisel » 16.12.2021 14:54

Es geht spawn ja nicht darum, dass kritisiert wird, z.b. an Neuhaus, sondern wie. Dem wurde ja sogar Häme entgegengebracht, als er gar nicht spielte. Kann man immer noch nachlesen. Jetzt verlagert es sich auf den Trainer. Ich selbst sehe Hütter übrigens auch sehr kritisch. Ich kann keine Entwicklung sehen und die Dreierkette ist für mich auch der falsche Weg, Stabilität zu finden. Ein Chris Kramer hätte z.b. spätestens gegen Leipzig in meiner Startelf gestanden. Gestern sowieso. Das kann, darf und soll man in einem Forum auch alles thematisieren. Aber was die Art und Weise angeht, bin ich zu 1900% bei Spawn. Allerdings sehe ich im Gegensatz zu ihm nicht ein, warum ich den Motzkis dieses Forum alleine überlassen sollte und hoffe, er überdenkt auch seine Entscheidung noch.
mikael
Beiträge: 2622
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von mikael » 16.12.2021 15:05

@spawn888. In Sachen wie beleidigung der Spieler und bewusste Absicht unterstellen da hast du recht das geht nicht.
Auch die Person als Trainer nicht.

Nur es läuft aktuell halt sehr mies Mit Aussicht auf schlimmeres mit den kommenden Spielen.
Die große Sorge ist das es das Eintritt was nicht eintreten soll. Der Abstieg......
Alles andere ist Augen wischerei, irgendwo her kommen die Probleme und es gibt momentan keine Lösungen. Wie oben von mir geschrieben Hütter ist von mir bis gestern geschützt worden. Sehe aber auch das er kein Taktik Fuchs ist und das ist sehr wichtig für die borussia. Die kommenden Tagen werden zeigen ob im Winter was passiert. Wenn nicht wird es mit Ansage sein das es noch schlimmer wird.
Favre123
Beiträge: 695
Registriert: 02.05.2021 18:38

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Favre123 » 16.12.2021 15:25

HerbertLaumen hat geschrieben: 16.12.2021 11:21 Und weil die das so gut machen, standen Vereine wie Mainz, K*ln oder Freiburg in den letzten Jahren auch andauernd vor uns. ...
Das ist Unsinn.
Favre123
Beiträge: 695
Registriert: 02.05.2021 18:38

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Favre123 » 16.12.2021 15:26

Jagger1 hat geschrieben: 16.12.2021 13:12 Geht mir genauso. Warum durften Ginter und Zakaria über 90 Minuten über den Platz irren; geschweige, dass sie überhaupt in der Startelf waren. Spätestens zur HZ hätte Hütter reagieren müssen und bspw Kramer für Zak und Lainer für Ginter bringen müssen und auf 4er-Kette umstellen müssen. Aber dafür ist Hütter vielleicht zu stur!?
Waren Ginter und Zakaria so schlimm in der ersten Halbzeit?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16652
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 16.12.2021 15:28

Zisel hat geschrieben: 16.12.2021 14:54 Es geht spawn ja nicht darum, dass kritisiert wird, z.b. an Neuhaus, sondern wie. Dem wurde ja sogar Häme entgegengebracht, als er gar nicht spielte.
Die massive Häme kam doch erst nach dem unglücklichen Interview gegen Mainz. Und schon vorher hat er uns mit seinen lustlosen aber selbst überschätzten Einsätzen zur Weißglut getrieben. Wenn jemand bei uns unter Vertrag steht, erwarte ich 100%igen Einsatz. Und wenn jemand meint, er müsse die beleidigte Leberwurst spielen anstatt konzentrierten Einsatz zu zeigen, ist er nicht nur bei mir unten durch.

Um den User spawn wäre es schade.
Gesperrt