Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

2011/2012 Erstligafussball oder Zweite Liga?

2 Abstiege reichen, wir bleiben auf jeden Fall drin!!
195
73%
6 Aufstiege reichen, Bochum bleibt auf jeden Fall drin!!
31
12%
Ich habe ein ungutes Gefühl!
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 268
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von toninho69 » 27.05.2011 12:41

Mike 1968 hat geschrieben: Ich bin immer noch da.

Gruß,
Euer Dauerpessimist. :winker:
und ich freu mich schon auf die kommenden diskussionen in der neuen spielzeit. :mrgreen:
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Janizzz » 27.05.2011 12:58

fanseit1971 hat geschrieben:Friedhelm Funkel lamentiert immer noch über die Sekunden beim Hinspiel und wäre ja ungerecht und sie wären so nah dran gewesen,
dabei muss er sich doch mal vor Augen halten,dass seine Jungs K E I N Tor geschossen haben.

ach Leute es ist so schön von allen Bekannten die keine Ahnung von Fußball haben,aber trotzdem mit mir mitgefiebert und sogar die Spiele geguckt haben ,Glückwünsche zu bekommen. Macht mich ein bißchen Stolz und ich dachte ich gehe denen auf die Nerven .
Gut, dann zählen wir das tor aus dem hinspiel nicht mit. Dann haben wir immer noch gewonnen :mrgreen: :bmg:
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Kane » 27.05.2011 13:10

Janizzz hat geschrieben: Gut, dann zählen wir das tor aus dem hinspiel nicht mit. Dann haben wir immer noch gewonnen :mrgreen: :bmg:
Dann kann man es auf den Modus schieben :D
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von toninho69 » 27.05.2011 13:11

Janizzz hat geschrieben: Gut, dann zählen wir das tor aus dem hinspiel nicht mit. Dann haben wir immer noch gewonnen :mrgreen: :bmg:
so einfach kannste dat auch net sagen. dann kommt er damit umme ecke, dat er anders trainiert, anders motiviert
und zu guter letzt auch noch anders aufgestellt hätte. dann wäre der druch auch net so groß für sie gewesen...... :schildironie: :lol:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 27.05.2011 13:21

Bei den Bochumer ist halt der Funke(l) nicht übergesprungen so wie bei uns. Das ist denke ich der Grund und wir waren ja auch Favrit, net wahr?

Nochmals, danke für diesen ultrageilen Abend in Bochum und für die sensationelle Aufholjagd. Wir sind der wahre Meister der Herzen!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Viersener » 27.05.2011 14:06

Sam91
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011 22:32

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Sam91 » 27.05.2011 14:23

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch ein ganz klein wenig voreingenommen bewerte ( :bmg: ) aber ich glaube selbst als neutraler Zuschauer hätte ich es den Bochumern nicht gegönnt aufzusteigen. Nicht aufgrund ihrer Leistung und ihres Kampfeinsatzes, sondern einfach wegen ihrer Unsportlichkeit. Was die da teilweise auf dem Platz gezeigt haben, hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun und hätte teilweise zu nem Platzverweis führen MÜSSEN. Nach dem Tor zum 1:1 erinner ich mich noch gut an die Szene als Jantschke irgendnen Bochumer abgedrängt hat, sodass der Ball ins Toraus kullerte. Das scheint dem Bochumer allerdings nicht gepasst zu haben, also schnappt er sich den armen Jantschke und donnert ihn Richtung Bande. Für mich ne klare Unsportlichkeit :wut: Und gute Schauspieler waren die Bochumer auch noch :? aber naja die Gerechtigkeit hat halt am Ende gesiegt :anbet: ...Gott sei Dank
P.S. Klar war da ne Menge Frust dabei, aber ich glaube als Profi, der in die erste Liga will, sollte man sich eigentlich in solchen Situationen im Griff haben...meine Meinung!
Spessartfohle
Beiträge: 45
Registriert: 17.03.2011 13:47

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Spessartfohle » 27.05.2011 14:36

So schaue mir jetzt in aller ruhe nochmal das spiel vom Mittwoch an.

Ach wie ist das schön wenn man es ganz entspannt anschauen kann :D :bmg: :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24135
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von bart » 27.05.2011 14:40

Spessartfohle hat geschrieben:So schaue mir jetzt in aller ruhe nochmal das spiel vom Mittwoch an.

Ach wie ist das schön wenn man es ganz entspannt anschauen kann :D :bmg: :bmg:
hab ich schon 2mal. Das schönste ist aber ab der 70 minute bis Sendeschluss :anbet:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 27.05.2011 14:41

Sam91 hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch ein ganz klein wenig voreingenommen bewerte ( :bmg: ) aber ich glaube selbst als neutraler Zuschauer hätte ich es den Bochumern nicht gegönnt aufzusteigen. Nicht aufgrund ihrer Leistung und ihres Kampfeinsatzes, sondern einfach wegen ihrer Unsportlichkeit. Was die da teilweise auf dem Platz gezeigt haben, hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun und hätte teilweise zu nem Platzverweis führen MÜSSEN. Nach dem Tor zum 1:1 erinner ich mich noch gut an die Szene als Jantschke irgendnen Bochumer abgedrängt hat, sodass der Ball ins Toraus kullerte. Das scheint dem Bochumer allerdings nicht gepasst zu haben, also schnappt er sich den armen Jantschke und donnert ihn Richtung Bande. Für mich ne klare Unsportlichkeit :wut: Und gute Schauspieler waren die Bochumer auch noch :? aber naja die Gerechtigkeit hat halt am Ende gesiegt :anbet: ...Gott sei Dank
P.S. Klar war da ne Menge Frust dabei, aber ich glaube als Profi, der in die erste Liga will, sollte man sich eigentlich in solchen Situationen im Griff haben...meine Meinung!

Stimmt, den Maltritz und den Dabrowski kann ich überhaupt nicht ausstehen. Das sind nichts anderes als Zweitligaklopper, die mit allen fiesen Tricks arbeiten, um zu gewinnen, ohne jedoch sportlich zu glänzen. Die Attake gegen Reus sollte nur auf die Beine gehen, das war mit Ansage, rot und sonst gar nichts, ebenso wie die Notbremse im Hinspiel! Und dann das "das war nicht gerecht,dass 16 Sekunden nachgespielt wurden"-Gelaber von Funkel, der kann mit seinen Bochumer Mauermeistern nach Dresden, Aue, Ostberlin, Rostock, Frankfurt und zu dem restlichen Zweitligamob fahren, das wird dann bestimmt ein schönes Tänzchen. Wenn ich dann Montags Langeweile hab, ziehe ich mir so ein Spiel rein.
Spessartfohle
Beiträge: 45
Registriert: 17.03.2011 13:47

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Spessartfohle » 27.05.2011 14:48

bart hat geschrieben:
hab ich schon 2mal. Das schönste ist aber ab der 70 minute bis Sendeschluss :anbet:
hatte noch keine Zeit dazu aber jetzt hab ich die endlich mal gefunden ;)

Ja das stimmt vorher ist net so interessant für uns ;)
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 27.05.2011 14:55

Daran kann ich micht auch nicht sattsehen. De Camargo steckt ihn durch auf Reus, REUUUUUS , Tor für die Borussia! DÜPPDÜPPDÜPP......! Borussia : 1.Liga, Bochum: 2. Liga, Borussia vs. Dortmund, Bochum vs. Dresden, Borussia vs. Bayern, Bochum vs. Braunschweig, Borussia vs. Recklinghausen o4 , Bochum vs. Rostock!!!!

Wat geil, ey!!!!!!!!!


... und wir fahren wieder nach Berlin! Berlin! Berlin, wir fahren nach Berlin und machen einen drauf!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Viersener » 27.05.2011 14:57

ich könnte mich eher am 5:1 gegen K*** net satt sehen :cool:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 27.05.2011 14:59

Daran auch, ab dem Öln Spiel an alle Spiele außer dem gegen Mainz! Diese fiese Wurst, die Blinde! Na, ja wir haben ja unser Gagelmännchen!!! Das ist unser Talisman!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41893
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von steff 67 » 27.05.2011 15:10

Servus

Ihr habt mich echt enttäuscht.
Dabei war ich es doch der dafür Verantwortlich war das wir nicht abgestiegen sind.
Wer hat denn 4 mal hintereinander den Spieltagsthread eröffnet?
Jedem habt ihr gedankt,nur mir nicht :(
hinkman

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von hinkman » 27.05.2011 15:11

Stöh ich liebe dich :anbet:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41893
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von steff 67 » 27.05.2011 15:16

hinkman hat geschrieben:Stöh ich liebe dich :anbet:
ich dich auch,
ich liebe alle Borussen (nicht die gelben)
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hunting » 27.05.2011 15:20

Könnte man das nicht automatisieren, dass stöh den Fred jedesmal eröffnet???
Jeder andere, der erster wäre, wird dann geblockt, oder so :mrgreen:

Tja stöh, muss halt weiterhin klappen, sonst....du weißt ja, Haftungsfrage und so.... :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Troublegum
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2011 17:08
Wohnort: Hessen

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Troublegum » 27.05.2011 15:22

stöh hat geschrieben:Servus

Ihr habt mich echt enttäuscht.
Dabei war ich es doch der dafür Verantwortlich war das wir nicht abgestiegen sind.
Wer hat denn 4 mal hintereinander den Spieltagsthread eröffnet?
Jedem habt ihr gedankt,nur mir nicht :(
Wenn man sich zu lange kennt, wird vieles selbstverständlich.
Dann müssen es halt die Neuen machen.
Also: Herzlichen Dank!!! :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Viersener » 27.05.2011 15:33

stöh hat geschrieben:Servus

Ihr habt mich echt enttäuscht.
Dabei war ich es doch der dafür Verantwortlich war das wir nicht abgestiegen sind.
Wer hat denn 4 mal hintereinander den Spieltagsthread eröffnet?
Jedem habt ihr gedankt,nur mir nicht :(
:schildheuldoch: vor allem weil die mods immer eröffnet haben
Gesperrt