Alexander Baumjohann

Gesperrt
Dauersupporter
Beiträge: 90
Registriert: 02.06.2009 14:16

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Dauersupporter » 12.06.2009 22:51

tschööööööööööööööööööööööööö
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Lobe » 13.06.2009 03:08

Viel Glück! Das wirst du bei der Besetzung in München sehr gut gebrauchen!
Uraltborusse
Beiträge: 142
Registriert: 16.04.2005 18:13
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Uraltborusse » 13.06.2009 08:18

Viel Erfolg auf Deinem weiteren sportlichen Weg, Alex - schade, das Du den Bauernweg beschreitest, auf dem schon so Viele scheiterten.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Bowlen » 13.06.2009 22:37

Schon hart, dass er dort wohl keine Chance haben wird. Van Gaal hat ja schon gesagt, dass er Baumi nicht will...

Karrierknick würde ich mal sagen.
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von borussenliebe » 13.06.2009 22:41

Mhm gibt es irgendeine möglichkeit für uns wenn Baumjohann umbedingt zu uns zurück will ihn jetzt schon zu verpflichten.
Glaube wenn er die möglichkeit hat würde er seine entscheidung zurück nehmen
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kinder Bueno » 13.06.2009 22:42

Wenn man noch irgendwie die Möglichkeit hat ihn ein weiteres Jahr hier zu behalten (ausleihen z.b) sollte man von dieser Gebrauch machen. Fakt ist, dass wir mit ihm und Marin die einzigen beiden Spieler verlieren, die mal sowas wie Kreativität ins Spiel bringen konnten. Für den einen werden wir wohl einiges an Kohle bekommen, der andere aber geht ablösefrei. Ob man beide adäquat zu ersetzen in der Lage ist, steht in den Sternen. Lieber kein Risiko gehen und versuchen Baumjohann irgendwie noch 'ne Saison hier zu halten.
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von borussenliebe » 13.06.2009 22:45

Nein ich mein nicht leihen sondern kaufen.
Bayern muss doch selber einsehen das van gaal ihn nicht haben will und er dann keine chance bekommt.
Oder wenigstens ne kaufoption über 2-3mio.
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kinder Bueno » 13.06.2009 22:48

borussenliebe hat geschrieben:Nein ich mein nicht leihen sondern kaufen.
Bayern muss doch selber einsehen das van gaal ihn nicht haben will und er dann keine chance bekommt.
Oder wenigstens ne kaufoption über 2-3mio.
Das wäre schön aber ist das möglich? Einen Spieler in derselben Transferperiode fest zurückverpflichten, in der er einen Vertrag mit einer anderen Mannschaft unterschrieben hat? In Spanien war mal ein Fall, wo Real einen Spieler von Santander gekauft und ihn direkt bei denen "geparkt" hat aber eben per Leihe und nicht per Verkauf. So wird das in Deutschland sicherlich auch gehen aber direkt zurückverpflichten? Weiß da jemand was genaueres?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Neptun » 13.06.2009 23:20

Bowlen hat geschrieben:Schon hart, dass er dort wohl keine Chance haben wird. Van Gaal hat ja schon gesagt, dass er Baumi nicht will...
Das hätte er sich eben vorher überlegen sollen.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Neptun » 13.06.2009 23:24

borussenliebe hat geschrieben:Nein ich mein nicht leihen sondern kaufen.
Bayern muss doch selber einsehen das van gaal ihn nicht haben will und er dann keine chance bekommt.
Oder wenigstens ne kaufoption über 2-3mio.
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder? Der wollte seinen Vertrag nicht verlängern - dann muß er jetzt halt sehen wie er klar kommt. Und ihn jetzt zurückkaufen, sagt mal sonst geht es euch gut oder? Für die Kohle kriegen wir was besseres. So toll war er nun auch nicht.
cune
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2008 13:59
Wohnort: Schwalmtal

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von cune » 13.06.2009 23:45

Bowlen hat geschrieben:Schon hart, dass er dort wohl keine Chance haben wird. Van Gaal hat ja schon gesagt, dass er Baumi nicht will...

Karrierknick würde ich mal sagen.
Kannst du mir da auch die Quelle geben? ich bin scheinbar gerade zu dumm zum suchen. Würde mich aber trotzdem interessieren
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Wohlers » 14.06.2009 00:07

Bowlen hat geschrieben:Schon hart, dass er dort wohl keine Chance haben wird. Van Gaal hat ja schon gesagt, dass er Baumi nicht will...

Karrierknick würde ich mal sagen.
Dann sollte Baumi mal schnellstens zum Uli gehen und um Vertragsauflösung bitten. Handgeld zurück an Bayern und zurück zur Unterschrift zu uns. :)
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kinder Bueno » 14.06.2009 00:27

Neptun hat geschrieben: Und ihn jetzt zurückkaufen, sagt mal sonst geht es euch gut oder? Für die Kohle kriegen wir was besseres. So toll war er nun auch nicht.
Erst einmal: Von zurückkaufen redet keiner. Er soll sozusagen ein weiteres Jahr bei uns "geparkt" werden, d.h eine einjährige Leihe. Ob wir was besseres kriegen und ob dieser überhaupt so kreativ wie Baumi ist, das ist höchst fragwürdig, denn viel Kohle werden wir nicht mehr haben, nachdem wir für "Bobby" (ja, so nenne ich ihn :D), Reus und Meeuwis schon ordentlich was auf die Theke gelegt haben. Eberl hat angekündigt nicht mehr auszugeben als einzunehmen. Also, rechnet man das für Marin c.a 8 Mio zu erwatende Geld ein, bleiben 1,5 Mio um noch mindestens einen kreativen Spieler zu holen, der unser Spiel auch richtig lenken kann - nicht grad viel oder? Baumjohann noch ein Jahr zu behalten, wäre gut, sehr gut sogar. Für einen Abstiegskandidaten, wäre er ein sehr guter Mittelfeldspieler.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Neptun » 14.06.2009 01:13

Kinder Bueno hat geschrieben:Erst einmal: Von zurückkaufen redet keiner.
Doch und zwar borussenliebe:
Nein ich mein nicht leihen sondern kaufen.
Kinder Bueno hat geschrieben:Eberl hat angekündigt nicht mehr auszugeben als einzunehmen. Also, rechnet man das für Marin c.a 8 Mio zu erwatende Geld ein, bleiben 1,5 Mio um noch mindestens einen kreativen Spieler zu holen, der unser Spiel auch richtig lenken kann - nicht grad viel oder?
Irgendwo stand aber auch, daß man die Millionen von Marin gar nicht eingeplant hat. Das heißt also das damit lediglich gemeint war, daß man keine Schulden machen will. Aber geh mal getrost davon aus, daß in den Planungen von 60 Mio. auch ein paar Milliönchen für Transfers enthalten sind. Das was wir dann für Marin bekommen ist ein Zubrot.

Und ich bleibe bei meiner Meinung - Baumi hat nicht viel gerissen in den letzten Spielen. Außerdem habe ich schon mal geschrieben, daß ich nichts davon halte Leute zurückzuholen. Er hat sich gegen Borussia entschieden. Warum sollen wir jetzt Kohle dafür ausgeben, damit er weiterhin Fußball spielen kann und nicht irgendwo auf der Bank versauert? Wir waren ihm nicht gut genug - bitte, dann soll er da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Schlappschuss » 14.06.2009 02:20

Zurück kaufen - geht´s noch? :shock:

Sobald der 3 halbwegs gute Spiele am Stück macht fühlt der sich doch direkt wieder zu "Höherem" berufen und ist nicht bei der Sache...

Klarer Fall von Weg gegangen -Platz vergangen.
Benutzeravatar
Enrico68
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2008 07:58
Wohnort: bin in 35 min. im Park

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Enrico68 » 14.06.2009 11:51

[/quote]Und ich bleibe bei meiner Meinung - Baumi hat nicht viel gerissen in den letzten Spielen. Außerdem habe ich schon mal geschrieben, daß ich nichts davon halte Leute zurückzuholen. Er hat sich gegen Borussia entschieden. Warum sollen wir jetzt Kohle dafür ausgeben, damit er weiterhin Fußball spielen kann und nicht irgendwo auf der Bank versauert? Wir waren ihm nicht gut genug - bitte, dann soll er da bleiben wo der Pfeffer wächst.[/quote]

:schildmeinung:
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Tranceporter » 14.06.2009 12:37

Na wir haben da beim Uli doch noch was gut. 1995 haben wir die Batzis doch noch in den UEFA-Cup gehievt, weil wir den Pott geholt haben. Damals gab es nur ein paar olle Weisswürste, wenn ich mich recht erinner....also Uli :winker: :Braucht den doch eh nicht.....ausserdem habt ihr Schweini...The Great Replacement for Ronaldo.....Oder brauch ihr ein Great Replacement for Schlaudraff....???



Aber jetzt mal im Ernst....also zurückkaufen???? Nur mal zu Erinnerung ...er geht ABlösefrei.... :roll: ....man , man ....dann hätten wir aber unseren Ligaruf weg.
Offizieller Sponsor des FCB.... :shock:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4749
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.06.2009 12:43

Wir sollen den Spieler, der uns nach 2-3 guten Partien den Rücken zugewendet hat, weiter für die Bazis ausbilden? Im Lebbe net!

Ich sehe Baumjohann nächstes Jahr in Hannover - Schlaudraff kann ihm dann ja erzählen worauf er bei der Umstellung achten muss :mrgreen:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Neptun » 14.06.2009 14:37

Da bin ich aber froh, daß ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31136
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von borussenfriedel » 18.06.2009 12:46

Ich denke, Baumi wird beim FCB nicht zum Einsatz kommen. Er wird sich wohl die meisten Spiele von der Tribüne aus ansehen. Ohoh Baumi, das hast du dir wohl nicht gut überlegt. Trotzdem alles gute.
Gesperrt