Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von rodriquez » 13.04.2021 12:55

Herzlich willkommen.
Aber, das hat einen Beigeschmack...genötigt von der Bild vor dem Spiel gegen Frankfurt bekannt zu geben.
Nennt mich Paranoid, aber ob da nicht auch die XXX ihre Finger im Spiel hatten um Unruhe beim nächsten Gegner zu stiften...
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3064
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von vfl deere » 13.04.2021 12:56

Welche Nachwuchsspieler hat er in Ffm rausgebracht?? Denn das soll sich mMn bei uns vor allem ändern. Kann doch nicht sein , dass zB Beyer hier so unterm Schirm läuft. Oder Benes.....
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 13.04.2021 12:57

Bökkelberger hat geschrieben: 13.04.2021 12:54 Nun ist es endlich offiziell raus.... :aniwink:

Ich denk dass war aktuell für unsere BORUSSIA die allerallerbeste Entscheidung die der MANAGER-FUCHS treffen konnte...

Herzlich willkommen ADI HÜTTER... :flagbmg:

So sehe ich das auch.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8349
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Hordak » 13.04.2021 12:57

Fachlich sicher eine gute Entscheidung, ich finde die ganze "Eierei und Klauselei" heutzutage aber einfach sch***e.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3064
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von vfl deere » 13.04.2021 13:05

An dieser "Rumeierei" hab ich gar nix dran auszusetzen. Wenn der eine oder der andere Verein noch nicht will, dass es veröffentlicht wird, dann ........ Schauspielern wie Flick sagte. Und diese Nr jetzt 1 zu 1 mit der Z.ckenrose zu vergleichen passt ja wohl überhaupt nicht. Siehe Bekanntgabe! Hat ja bzw sollte nur einem nutzen. Und wir waren das nicht. Die Dr...säcke mussten aber ja Terzic begründen. Also welches Bild der BxB und Rose da abgegeben haben, ist nicht zu toppen. Ausserdem dürfen wir nicht vergessen, dass Bobic und Hübner auch gehen. Aber nochmal- mit Fussballromantik hat das nix mehr zu tun......
Zuletzt geändert von vfl deere am 13.04.2021 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12418
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 13.04.2021 13:05

Was soll man dazu noch großartig sagen? Glücklich bin ich über die Umstände nicht.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von rifi » 13.04.2021 13:06

Ich freue mich über Adi Hütter. Auch bin ich froh, dass die Rumeierei zumindest nicht so lange dauern musste. Ich finde den Vorgang undramatisch, da ich die Punkte, die mich bei Roses Wechsel besonders gestört haben, hier nur bedingt bis nicht sehe.

Gleichzeitig kann ich aber nachvollziehen, wenn andere an der Art und Weise zu knabbern haben. Aber letztlich dürfte das auch nur deshalb der Fall sein, weil wir es bei Rose erlebten und uns die Eintracht einfach näher ist. Ob bei Seoane auch Unmutsbekundungen gekommen wären, weil man einen Trainer aus einem laufenden Vertrag holt? Vielleicht sogar ohne AK?

Sportlich für mich eine sehr gute Lösung. Und ich denke, man kann sich darauf einstellen, dass es sich nun wieder um 2-3 Jahre handelt. Vielleicht ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß, wobei ich bei Rose auch nie mit mehr als 3 Jahren gerechnet hatte.

Insofern: Herzlich Willkommen, Adi Hütter.
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Bökkelberger » 13.04.2021 13:10

So wie das ganze Szenario abgelaufen ist, war es für beide Vereine TOP....

Frankfurt hat dadurch gewonnen (Qualifikation europäisch) und der MANAGER - FUCHS hat seinen WUNSCHTRAINER, den er schon vor ein paar Jahren wollte...

Unser Glück ist, dass unser längst feststehender WUNSCHTRAINER mittlerweile sich zum besten "TRAINER der SAISON 2021" entwickelt hat...

Was sagt man dazu:

Gut DING weilt LANGE.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von glaba666 » 13.04.2021 13:16

Sig.G hat geschrieben: 13.04.2021 12:27 Der Unterschied ist Rose wechselt VON während Hütter NACH wechselt.
:daumenhoch:

Soviel zum Thema Doppelmoral (vielfach auch hier im Forum) und "BMG ist so ganz anders als andere Vereine" (die Alleinstellungsmerkmale haben sich inzwischen in vielfacher Hinsicht erledigt).

Mal ohne rosarote Brille:
Ich bin gespannt, wie das in Sachen Nachwuchsförderung bei Hütter aussieht...
Das wünsche ich mir von ihm - neben attraktivem Fussball, flexiblen Taktiken und Weiterentwicklung des Kaders.
Wer weiß, vielleicht kann man in seinem Alter auch auf einen Verbleib von 2+ Jahren hoffen :winker:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 13.04.2021 13:17

Herzlich Willkommen bei der Borussia, Adi! :winker: Auch wenn mit die ganze Maschinerie sehr zu denken gibt. Nun herrscht endlich Klarheit und die neue Saison kann geplant werden. Ich hoffe nur, dass du ehrlich an einer Weiterentwicklung unserer Mannschaft interessiert bist und länger bleibst als dein Vorgänger. Zur Bewertung bezogen auf die Weiterentwicklung von Spielern halte ich mich mal bedeckt. Nur so viel: Frankfurt steht nicht zu unrecht auf Platz 4 und sie spielen einen sehr erfrischenden Offensivfußball. Es ist immer was los!
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Nordlichtborusse » 13.04.2021 13:27

Also ich hab großen Respekt von dem was er in Frankfurt aufgebaut hat.
Wenn es so ähnlich bei uns läuft können wir uns freuen.
Es hängt natürlich davon ab was jetzt Ginter, Zak, Neuhaus und Co machen werden, also alle Spieler die eine Ausstiegsklausel haben oder ans weggehen denken.
Wenn fast alle bleiben, denke ich das unser Kader mehr Potenzial hat wie der in Frankfurt und wenn Addi da alles rauskitzeln kann dann kann das was werden.

Das er vor ein paar Wochen noch davon geredet hat in Frankfurt zu bleiben hat für mich keinen faden Beigeschmack.
Zu der Zeit sah es für die Saison 21/22 vielleicht noch ganz anders aus in Frankfurt. Bobic hat noch keinen Abgang verkündet, vom Vorstand geht keiner in Rente und wer weiss schon ob nicht Kostic, Silva und Josic mittlerweile schon intern bekannt gegeben haben das sie weggehen. Wir müssen nicht immer denken der der etwas bekannt gibt der Böse ist, vielleicht hat Frankfurt auch einfach nicht mit offenen Karten gespielt, wäre ja auch möglich. Oder die Bedingungen haben sich ganz einfach komplett geändert für die Zukunft.

Wie auch immer ich bin guter Hoffnung.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16582
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nothern_Alex » 13.04.2021 13:30

In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5514
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von michy » 13.04.2021 13:31

Er war mein Wunschtrainer von Anfang an, als klar war, das Rose geht. Also Max, ich hätte es nicht anders gemacht, bravo :daumenhoch:
|Borussia|

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von |Borussia| » 13.04.2021 13:31

Nothern_Alex hat geschrieben: 13.04.2021 13:30 In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
Bleibt er so lange?
DasFlenst

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von DasFlenst » 13.04.2021 13:36

Nothern_Alex hat geschrieben: 13.04.2021 13:30 In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
... und ob er Adler - Fohlen - XXX spielt...
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nordlichtborusse » 13.04.2021 13:36

Hauptsache nicht Geissbock
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.04.2021 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von froggy34 » 13.04.2021 13:38

Potzblitz :mrgreen:
Ich finde es Klasse das er kommt und glaube auch das er zu Borussia passt.
Wahnsinn, das er einen möglichen CL Teilnehmer verlässt :shock:
Die Jungs sollten alles dafür tun, das er in der kommenden Saison in der EL trainieren darf und entsprechend das Team verstärken kann

:flagbmg:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von MP » 13.04.2021 13:41

Sportlich hat Adi Hütter zweifelsohne in Frankfurt (und zuvor in Bern) gute Arbeit vorzuweisen. Die Umstände um seinen Wechsel erinnern mich aber leider doch sehr, sehr an Rose. Deshalb kommt in mir im Moment keine Freude auf. Ich kann mich nicht über Rose aufregen, weil er mitten im "Projekt" die AK zieht und dann Wochen später Hurra rufen, weil Hütter in Frankfurt trotz bevorstehender CL-Quali auch seine AK für uns zieht. Ich denke die Frankfurter Fans sind nun ähnlich vor den Kopf gestoßen wie wir vor ein paar Wochen ...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6420
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Titus Tuborg » 13.04.2021 13:42

Ich freue mich auch über diese Verpflichtung, Max hat die bestmögliche Option realisiert.

Und jetzt wird es "krank": Ich habe mich dabei erwischt, dass ich Frankfurt am Samstag gegen uns den Sieg wünsche. So kommt Hütter sauber aus der Nummer raus und ich will auf keinen Fall, dass die Lüdenscheider am Ende doch noch in der CL landen. Wir ein Jahr nicht international, ok. In Westfalen wirkt sich ein Jahr ohne CL schon ganz anders aus.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von FritzTheCat » 13.04.2021 13:44

arcangel71 hat geschrieben: "Ihr" wart mal Vorbilder für Jugendliche ...
Ja die Zeiten sind leider vorbei...bis auf wenige Ausnahmen. Wir haben aber auch nicht nur Embolos die einem den Spaß nehmen, es gibt auch Lichtblicke bei uns. Daran kannst Du Dich Klammern. Bild
Gesperrt