Cheftrainer Gerardo Seoane

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
rionegro
Beiträge: 401
Registriert: 14.02.2011 22:15

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von rionegro » 14.04.2024 11:51

:daumenhoch: danke
adriling
Beiträge: 219
Registriert: 06.12.2014 23:26

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von adriling » 14.04.2024 11:57

Was mich am meisten wundert ist, dass Seoane im letzten Jahr noch viele gute Entscheidungen getroffen hatte und mit Wechseln Impulse setzen konnte. Das wirkte damals sehr gezielt. Mittlerweile wirkt es für mich allerdings ratloser und ratloser und zufälliger.

Woran das liegt? Keine Ahnung, verlernt haben wird es ja nicht. Eine Anpassung an die Borussia Struktur und Welt? War bei den letzten Trainern ja auch schon so, dass es im Laufe der Saison eher schlechter denn besser wurde (außer die letzten Spiele unter Hütter).

Meine Theorie ohne natürlich Einblicke zu haben. Eberl, Hütter, Farke (teilweise) sind an der ambitionslosen Wohlfühloase gescheitert. Und mit der Zeit einfach mürbe geworden. Ob GS weitermacht oder nicht wird er wohl eher selbst denn der Verein entscheiden, ich würde ihm einen Wechsel nicht verübeln. So lange sich nichts an den Grundstrukturen ändert habe ich keine Hoffnung auf Besserung und man kann nur hoffen, dass es nicht im Abstieg endet.
mikael
Beiträge: 2527
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von mikael » 14.04.2024 12:04

Das ist auch meine Beobachtung das gleich ob Spieler oder Trainer kommen die mit der Zeit sich dem Gegebenheiten anpassen oder mürbe werden.

Kann sein das die Trainer auf Verbesserung drängen aber aufgrund finanzieller Aspekte zurück gehalten werden.

Ist alles menschlich.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1694
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von die_flotte_elf » 14.04.2024 12:17

mikael hat geschrieben: 13.04.2024 18:05 In welcher Liga möchtest du mit ihm weiter arbeiten?
Aktuell läuft der Abstiegskampf!
Jetzt schon für irgendwelche Personen Garantien auszusprechen ist sich der Realität nicht auseinander zu setzen
Wir sollten schon der Mannschaft und dem Trainer mehr vertrauen schenken. Für mich war gegen Dortmund eine klare Entwicklung zu sehen. Nach einem 2:0 wurde nicht wie gegen Freiburg der Kopf in den sand gesteckt, nein es wurde vielmehr versucht wie gegen die Wolfsburger das spiel zu drehen.
Ja, auch ich sehe die Mannschaft lieber im Vorwärtsgang als "Ballbesitzfußball". Jedoch hat uns dieser im Hinspiel den Kopf gekostet.
Die Dortmunder sind auch keine Pommesbudenmannschaft, sondern spielen seit Jahren in der Championsleague.
die verstehen sehr wohl das Tempo zu verschleppen, zu 10 ein Spiel über die Bühne zu kriegen und Nadelstiche zu setzen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36612
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von borussenmario » 14.04.2024 12:21

mikael hat geschrieben: 14.04.2024 11:09 Wenn gegen Sinsheim und Union keine 4 Punkte geholt werden Kann wird es sehr eng und wahrscheinlich wird man nach unten durchgereicht werden.
Genau, es gab nicht eine Saison in den letzten Jahren, in denen der 16. mehr als 33 Punkte hatte am Saisonende. Aber dieses Jahr höre ich nur blablabla, dss wir froh sein können, dass andere noch schlechter sind. Nein, das ist Saison für Saison Normalzustand mit den maximal 33 Punkten. :winker:

Genauso normal ist es übrigens, dass wir gegen einen CL Viertelfinalisten nicht wie selbstverständlich punkten in so einer Saison wie dieser, auch nicht gegen 10 davon. Für eine völlig utopische Erwartungshaltung diesbezüglich kann auch niemand was, außer die Erwartenden selbst. :)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16094
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von kurvler15 » 14.04.2024 12:31

Ich glaube auch nicht, dass jemand selbstverständlich von Punkten gegen Dortmund ausgegangen ist. Das sind auch immer so Übertreibungen. Aber wenn du 40 Minuten in Überzahl spielst vor heimischer Kulisse spielst, finde ich schon, dass man enttäuscht sein kann, dass man es nicht hinbekommt dieses Spiel - koste es was es wolle - zu Punkten umzuwandeln. Ich bin zumindest enttäuscht, weil die Mannschaft das Potenzial dafür hat.

Dennoch sollte man die Situation nicht unterschätzen. Ich möchte nicht am letzten Spieltag nach Stuttgart fahren, wenn wir noch nicht gerettet sind.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36612
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von borussenmario » 14.04.2024 12:40

kurvler15 hat geschrieben: 14.04.2024 12:31 Ich glaube auch nicht, dass jemand selbstverständlich von Punkten gegen Dortmund ausgegangen ist.
Das liest sich hier aber öfter genau so. Und dass ein Platzverweis daran nicht zwingend was ändert, ist jetzt auch kein Ausnahme-Phänomen, welches nur uns beträfe. Was hier nach so einem Spiel gegen diesen Gegner los ist, dafür fehlt mir ehrlich gesagt inzwischen jedes Verständnis. Wir hatten nicht nur eine Chance für den Ausgleich, wäre der gefallen, spräche man hier jetzt wie letzte Woche wieder von einem möglichen internationalen Platz. Uns ist glaube ich der Realismus komplett abhanden gekommen. Genau das, worüber wir uns beim Blick auf Köln, Schalke und HSV immer kaputt gelacht haben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36612
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von borussenmario » 14.04.2024 12:49

kurvler15 hat geschrieben: 14.04.2024 12:31 Dennoch sollte man die Situation nicht unterschätzen. Ich möchte nicht am letzten Spieltag nach Stuttgart fahren, wenn wir noch nicht gerettet sind.
Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen Bochum, Union gegen Bochum und Köln, Wolfsburg gegen Bochum und Mainz. Die Chancen für uns liegen dadurch bei nahe Null. Wir brauchen noch 2-3 Punkte aus 5 Spielen, die wir auch mindestens holen werden. und gut ist.
Diese Abstiegs-Herbeirederei geht jetzt schon seit Monaten so, ohne dass wir auch nur einmal da unten mitgemischt hätten. Und nein, ich persönlich habe auch noch nie Pferde vor die Apotheke kotzen sehen. :)
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36832
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von 3Dcad » 14.04.2024 12:51

borussenmario hat geschrieben: 14.04.2024 12:21 Genau, es gab nicht eine Saison in den letzten Jahren, in denen der 16. mehr als 33 Punkte hatte am Saisonende. Aber dieses Jahr höre ich nur blablabla, dss wir froh sein können, dass andere noch schlechter sind. Nein, das ist Saison für Saison Normalzustand mit den maximal 33 Punkten. :winker:
Hab mal nachgeschaut wie das die letzten 20 Jahre war.
5x waren es beim 16. mehr als die 33 Punkte für die Relegation.
VW 37 (2017)
HSV 36 (2016)
Wir 36 (2011)
Und 2 mal 35 (2015 und 2005)
Ich hätte mehr vermutet. Erstaunlich viele kamen mit weniger als die 33 Punkte noch auf Platz 16.
Warum immer von 40 Punkten zum Klassenerhalt gesprochen wird frage ich mich dann schon?? Selbst bei 36 Punkten ist man zu knapp 90% save.
Interessant, danke für den Hinweis. :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36612
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von borussenmario » 14.04.2024 12:53

Ich habe nur die letzten fünf oder sechs Saison mal irgendwann nachgeschaut, war keine dabei mit mehr als 33, aber mit noch weniger.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von VFLmoney » 14.04.2024 12:59

Zunächst sollte man sich einmal ansehen, was Seoane zur Verfügung hat.

Omlin, Nicolas, Honorat, Wöber, Reitz, Hack und Cvancara spielen ihre 1. Saison BuLi.
Jordan und Ngoumou sind alles Andere als etablierte BuLi-Profis.
Aus der Riege, die mit Borussia CL gespielt hat, sind noch Plea, Elvedi und Lainer vorhanden.........neben der ( vermeintlichen ) Rentner-Combo Jantschke, Herrmann und Kramer.
Der Rest weiß nicht, was das ist.....die haben noch nie CL gespielt.
Offenbar wissen sie auch nicht, was man dafür tun muss, um EL/CL zu spielen.
Es hapert ja schon am konstanten BuLi-Niveau.

Omlin, Itakura und Cvancara kommen aus längeren Verletzungsphasen......durchgehende Spielpraxis Fehlanzeige.
Honorat, Jordan und Itakura sind im 28. Lebensjahr, das sind nicht die dynamischen Rookies der Zukunft.
Hack ist im 26. Lebensjahr, um sich auf BuLi-Niveau zu etablieren, muss er schon aus´m Huf kommen.
Friedrich und Weigl sind im 29. Lebensjahr, beide haben ihre Selbstwahrnehmung als Führungsspieler nicht bestätigt.
Neuhaus zeigt seine Ansätze dazu erst seit der RR, beim Rest ........Fehlanzeige.

Der Irrglaube, dass mit dem Abgang der angeblich lustlosen Thuram und Bensebaini der Kader quasi automatisch mit hochmotivierten Leistungsträgern ergänzt wird, die von selbst funktionieren, setzt sich immer noch fort.
Hiesiger Standardspruch im Klartext :" Der ambitionslose Virkus als Alleinentscheider der Transfers gabelt eh`nur Graupen auf !"
Deshalb machen die Leistungsträger natürlich einen großen Bogen um den Park.
Aber gemach.......mit dem erwünschten Abgängen von Kramer, Jantschke und Herrmann klappt´s diesmal sicher..........ganz bestimmt........wenn nicht jetzt, wann dann ?

Das Anforderungsprofil an die Kandidaten.......na logo, wir nehmen z. B. Weigl als Mainstream-Wunsch.
Immer konstant, Fixpunkt, Antreiber und Organisator im Multifunktions-Style.
Und außerdem..........nach den Expertenmeinungen ein echt netter Kerl, immer supi gut drauf und entspannt.
Davon brauchen wir noch mehr, sportliche Skills und Features werden einfach oft überbewertet und sollten nicht den Ausschlag geben.

Das Anforderungsprofil an Seoane beginnt mit einem Schwerpunkt.........bei der Perlensammlung braucht er ein starkes Nervenkostüm, Geduld und konsequente Härte.
Ich wünsche ihm dabei noch viel Glück .....kann man immer brauchen.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1694
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von die_flotte_elf » 14.04.2024 13:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: 13.04.2024 19:19 ... Die Auswechslung von Weigl in der Phase habe ich dann wenig verstanden. Ohne ihn hatten wir niemanden mehr, der Pässe spielen kann im Mittelfeld ...
Für Weigl einen frischen Reitz einzuwechseln, war in meinen Augen das richtige. Rocco kann offensiv verteidigen, Steckpässe und diagonal Pässe spielen, hat eine gute Übersicht und ist torgefährlich. Manchmal ist er leider "übermotiviert".
Ich glaube, wenn sich Jordan nicht verletzt hätte, hätten wir eine andere Schlussoffensive gesehen.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von altborussenfan » 14.04.2024 13:05

3Dcad hat geschrieben: 14.04.2024 12:51 Warum immer von 40 Punkten zum Klassenerhalt gesprochen wird frage ich mich dann schon?? Selbst bei 36 Punkten ist man zu knapp 90% save.
Interessant, danke für den Hinweis. :daumenhoch:
Ist halt eine glatte Zahl, die man sich gut merken kann. Wenn man sie als ungefähre Marke sehen würde, bei der man auf jeden Fall sicher ist, könnte man es noch durchgehen lassen, aber mehr ist es nicht. Als absoluter Maßstab war sie noch nie tauglich. Ich finde es eher „kauzig“, wenn man schon zu Beginn der Saison den Zähler stellt, aber jeder, wie er mag.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16094
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von kurvler15 » 14.04.2024 13:11

borussenmario hat geschrieben: 14.04.2024 12:40 Das liest sich hier aber öfter genau so. Und dass ein Platzverweis daran nicht zwingend was ändert, ist jetzt auch kein Ausnahme-Phänomen, welches nur uns beträfe. Was hier nach so einem Spiel gegen diesen Gegner los ist, dafür fehlt mir ehrlich gesagt inzwischen jedes Verständnis. Wir hatten nicht nur eine Chance für den Ausgleich, wäre der gefallen, spräche man hier jetzt wie letzte Woche wieder von einem möglichen internationalen Platz. Uns ist glaube ich der Realismus komplett abhanden gekommen. Genau das, worüber wir uns beim Blick auf Köln, Schalke und HSV immer kaputt gelacht haben.
Mario, das ist doch so auch nicht richtig. Es gab meines Wissens nach genau einen User, der geschrieben hat, dass es nun Ziel sein sollte so viele Punkte wie möglich zu holen und dann schauen was möglich ist. Daraus wurde dann direkt gemacht, dass man ja jetzt Europa angreifen will und tagellang drauf rumgeritten. Dafür fehlt mir auch jegliches Verständnis. Vielleicht meinte der User ja auch nur, dass man sich noch in die Einstelligkeit retten kann. Ich habe hier überhaupt keine Erwartung gelesen, dass jetzt Europa angegriffen wird, was angesichts der Saisonleistung unserer Mannschaft auch komplett wahnwitzig wäre.

Der Realismus ist uns nicht abhanden gekommen. Wir spielen die schwächste Saison seit 13 Jahren, stecken am 29. Spieltag noch im Abstiegskampf und entwickeln uns mit 3 Trainern in 3 Jahren stetig Richtung Abstiegszone und zeigen in so ziemlich allen relevanten Statistiken unterdurchnittliche Bundesligawerte, was sich dann eben auch in der Tabelle wiederspiegelt. Das ist die nackte Realität, die man akzeptieren sollte, um da wieder rauszukommen. Vielleicht springen wir dieses Jahr nochmal von der Schippe, aber das ist dann auch der letzte Warnschuss. Eine weitere Saison, die noch schlechter ist, bedeutet dann nächstes Jahr Abstieg. Thats it. Und das gefällt mir sicherlich auch nicht, aber was will ich machen?
VfL1900Borussia
Beiträge: 1004
Registriert: 26.09.2015 14:19

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von VfL1900Borussia » 14.04.2024 13:18

borussenmario hat geschrieben: 14.04.2024 12:49 Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen Bochum, Union gegen Bochum und Köln, Wolfsburg gegen Bochum und Mainz. Die Chancen für uns liegen dadurch bei nahe Null. Wir brauchen noch 2-3 Punkte aus 5 Spielen, die wir auch mindestens holen werden. und gut ist.
Diese Abstiegs-Herbeirederei geht jetzt schon seit Monaten so, ohne dass wir auch nur einmal da unten mitgemischt hätten. Und nein, ich persönlich habe auch noch nie Pferde vor die Apotheke kotzen sehen. :)
Es müssen nicht gerade Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, damit wir an Spieltag 32 auf Platz 16 stehen. Wird das so sein? Keine Ahnung! Unsere Mannschaft ist halt eine Wundertüte, passieren kann es aber.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von VFLmoney » 14.04.2024 13:21

mikael hat geschrieben: 14.04.2024 12:04 Kann sein das die Trainer auf Verbesserung drängen aber aufgrund finanzieller Aspekte zurück gehalten werden.
Seoane verdient aus meiner Sicht schon deshalb Unterstützung, weil er nicht jede Woche mit seinem doppelseitigen Wunschzettel wedelt.
Und in dem Zeitfenster min. drölf Ideen hat, wie Borussia mehr Geld ausgeben könnte.

Bei konkreten Anforderungen an sportliche Gegenleistungen hatten seine Vorgänger nach meiner Erinnerung immer einen sehr sparsamen Gesichtsausdruck.
Ach sooo........da auch gestern wieder die Frische gefehlt hat.........es könnte ein Ansatz sein, manche Spieler im ganz persönlichen, vertraulichem Gespräch ein wenig frischzumachen.
Die Pässe im gestrigen Spiel waren wieder mal aus´m Gruselkabinett, den Gegenspieler können wir ganz gut in Szene setzen.
Wir müssen es jetzt nur noch schaffen, den Ball zum Mitspieler zu bringen.
Ein probates Mittel soll auch sein, sich maa vom Gegenspieler zu lösen.............aber nicht in der Abwehr.
Benutzeravatar
rionegro
Beiträge: 401
Registriert: 14.02.2011 22:15

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von rionegro » 14.04.2024 13:23

kurvler15 hat geschrieben: 14.04.2024 12:31 ...weil die Mannschaft das Potenzial dafür hat.
Irgendwie scheiden sich hier die Geister.
Einige, ev alle, können sicherlich sehr gut Fussballspielen. Aber das sie als Mannschaft gut funktionieren, bezweifle ich. Charakter (auch situationsbedingt), Positionen gepaart mit Anlagen/Stärken, Alternativen usw
Klingt (mag auch so sein) nach Ausreden. Es sind diese Spielzeit auch einige Eigenartige Situationen geschehen (blöder Elfer, Karte usw) , nachdem man zB in Führung war. Das kann (reine Kluschei... oder Esoterik :roll: ) auch mit der Aura der Truppe zusammenhängen. Bist du am studieren auf dem Platz, bist du langsam und fehleranfällig.
Naja, ich versuche für mich einige Dinge klar zu machen, scheitere aber genauso wie der Rest....
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16094
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von kurvler15 » 14.04.2024 13:33

Ich bin der Meinung, dass fast jeder Spieler in unserem Kader ein Stärkenprofil hat, was ihn zu einem guten Bundesligaspieler macht. Das hatten wir gerade in den "Nuller"-Jahren nicht einmal ansatzweise. Die Mischung ist einfach so ein Problem. Jeder Spieler hat seine Stärken, aber zusammen sind es oftmals Schwächen.

Meiner Meinung nach, und deswegen stehe ich auch nach wie vor bedingungslos hinter Seoane, ist das größte Problem, dass der Kader für 3 Trainer und gefühlt 4 Spielstile zusammengestellt ist. Dadurch existiert aus meiner Sicht keine Harmonie, keine Achse, keine Identität. Und dann bildet sich Unsicherheit und Fehleranfälligkeit und Inkonstanz. Aber das ist ein Resultat aus verfehlter Kaderpolitik in unseren Hochzeiten und mal wieder ein Beweis für das alte Sprichwort: Im Erfolg machst du die größten Fehler.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11175
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.04.2024 13:52

kurvler15 hat geschrieben: 14.04.2024 13:11 Mario, das ist doch so auch nicht richtig. Es gab meines Wissens nach genau einen User, der geschrieben hat, dass es nun Ziel sein sollte so viele Punkte wie möglich zu holen und dann schauen was möglich ist. Daraus wurde dann direkt gemacht, dass man ja jetzt Europa angreifen will und tagellang drauf rumgeritten. Dafür fehlt mir auch jegliches Verständnis. Vielleicht meinte der User ja auch nur, dass man sich noch in die Einstelligkeit retten kann. Ich habe hier überhaupt keine Erwartung gelesen, dass jetzt Europa angegriffen wird, was angesichts der Saisonleistung unserer Mannschaft auch komplett wahnwitzig wäre.

Der Realismus ist uns nicht abhanden gekommen. Wir spielen die schwächste Saison seit 13 Jahren, stecken am 29. Spieltag noch im Abstiegskampf und entwickeln uns mit 3 Trainern in 3 Jahren stetig Richtung Abstiegszone und zeigen in so ziemlich allen relevanten Statistiken unterdurchnittliche Bundesligawerte, was sich dann eben auch in der Tabelle wiederspiegelt. Das ist die nackte Realität, die man akzeptieren sollte, um da wieder rauszukommen. Vielleicht springen wir dieses Jahr nochmal von der Schippe, aber das ist dann auch der letzte Warnschuss. Eine weitere Saison, die noch schlechter ist, bedeutet dann nächstes Jahr Abstieg. Thats it. Und das gefällt mir sicherlich auch nicht, aber was will ich machen?
Ich bin ja weitgehend bei dir.

Wir stehen allerdings auf Platz 11. Wie kommst du auf das schmale Brett, dass wir nächste Saison absteigen, wenn sich nichts ändert?
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1694
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Beitrag von die_flotte_elf » 14.04.2024 14:23

borussenmario hat geschrieben: 14.04.2024 12:49 Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen Bochum, Union gegen Bochum und Köln, Wolfsburg gegen Bochum und Mainz. Die Chancen für uns liegen dadurch bei nahe Null. Wir brauchen noch 2-3 Punkte aus 5 Spielen, die wir auch mindestens holen werden. und gut ist.
Diese Abstiegs-Herbeirederei geht jetzt schon seit Monaten so, ohne dass wir auch nur einmal da unten mitgemischt hätten. Und nein, ich persönlich habe auch noch nie Pferde vor die Apotheke kotzen sehen. :)
Nicht mal eins? :mrgreen:

Spass beiseite, ich glaube ebenfalls nicht, dass wir noch unten rein rutschen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft und der Trainerstab, jetzt jedes Spiel so angehen, als wwäre diese Saison noch vieles möglich.
In meinen Augen ist es wichig, dass in den letzten Spielen alles getan wird, um die Spielphilosopie des Trainers weiter einzuüben und die Entwicklung sich weiter fortsetzt.
Antworten