Die Suche ergab 10172 Treffer

von kurvler15
04.06.2022 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 557
Zugriffe: 39847

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Cooler Typ mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung. Freut mich, dass er in seiner ersten kleinen "Ansprache" den Zusammenhalt als Ziel ausgegeben hat. Wenn er das schafft, dann hat er den größten Makel des Vereins aktuell beseitigt.
von kurvler15
04.06.2022 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 557
Zugriffe: 39847

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Herzlich Willkommen! Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal wieder einen glücklicheren Griff gemacht haben! :) Ich bin optimistisch.
von kurvler15
30.05.2022 21:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Egal wer es wird, er kann nur verlieren, weil er der "Favre-Ersatz" ist. Das ist katastrophal. Jeder hungrige und umworbene Trainer will zurecht die Wunschlösung sein. Ich denke nicht, dass man bei Farke damit nun bspw. punkten konnte. Am Ende bleiben die über, denen das eher egal ist &...
von kurvler15
30.05.2022 19:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Noch haben wir ja 2 1/2 Wochen bis zum Trainingsstart :|
von kurvler15
30.05.2022 19:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1042
Zugriffe: 261952

Re: Mitgliederversammlung

Keine News zum Trainer. Schade, die Zeit tickt gegen Borussia in Sachen Kaderplanung.
von kurvler15
21.05.2022 12:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Man sollte auch nicht vergessen, dass auch ein Favre sich in seiner taktischen Ausrichtung in den letzten 7 Jahren (!) weiterentwickelt haben könnte. Zu denken, wir kriegen exakt den Favre von 2011-2015 zurück, finde ich irgendwie komisch.
von kurvler15
20.05.2022 15:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 18075
Zugriffe: 2456821

Re: BVB Dortmund

Wäre witzig wenn er jetzt nach Schalke geht.
von kurvler15
20.05.2022 13:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 18075
Zugriffe: 2456821

Re: BVB Dortmund

Immerhin können die diesmal nicht bei uns wildern.

Wer hätte gedacht, dass Frankfurt aus der Trainerrochade als Sieger hervorgeht.
von kurvler15
19.05.2022 00:39
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3859
Zugriffe: 582317

Re: Eintracht Frankfurt

Das auch zu dem Thema "Mimimi, mit 50+1 spielt international Deutschland eh keine Rolle außer Bayern".
von kurvler15
18.05.2022 08:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr reift in mir der Gedanke das Breitenreiter gut passen könnte.

In Paderborn hat er gute Arbeit gemacht, selbst auf Schalke war es okay. Mit Hannover aufgestiegen und dann auch massives Verletzungspech gehabt. Zürich muss man nix zu sagen.
von kurvler15
15.05.2022 17:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Mit Kohfeldt reiht sich dann ein weiterer altbekannter Kandidat ein.
von kurvler15
14.05.2022 20:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 500040

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Intressant, dass die Mannschaft sofort zeigt was sie kann, als es fest steht, dass der Trainer geht. Das spricht eigentlich weder für die Mannschaft, noch für den Trainer. Ich bin aber froh, dass dieser Schritt nun erfolgt ist. Es ist das Beste für alle.

Jetzt volle Kraft nach vorn!
von kurvler15
14.05.2022 19:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 201384

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Traum aber total unrealiatisch: Urs Fischer. Ansonsten gibt es eigentlich nur einen Trainer, der Gladbach kennt und der bewiesen hat, dass er aus "nix" etwas aufbauen kann. Würde mich nicht wundern, wenn Favre zumindest gefragt wird. Weinzierl sehe ich null. Kovac steht sicherlich auch auf...
von kurvler15
14.05.2022 12:13
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2022/2023
Antworten: 3948
Zugriffe: 556379

Re: Trikot 2022/2023

Ich finde es nicht schlecht, kann man halt auch nicht viel falsch machen mit einem klassischen Design.
von kurvler15
13.05.2022 08:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 775302

Re: Matthias Ginter [28]

Am Ende liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Aber nachzutreten wenn man noch 1 1/2 Monate von diesem Klub bezahlt wird, ist ganz schlechter Stil und eine bewusste Entscheidung. Zumal ich mich nicht nur einmal daran erinnern kann, dass Eberl in den vergangenen 3 Jahren gesagt hat,...
von kurvler15
09.05.2022 07:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4111
Zugriffe: 460495

Re: Breel Embolo [36]

Lewandowski Torschussquote: 0,22 Breel Torschussquote: 0,18 (auf Reus und Modeste Niveau) Das ist signifikant aber keine Welten. Dafür hat Lewa 153 Torschüsse und Breel 44. Mit 153 Schüssen wie bei Lewa kommt Breel auf 28 Tore mit seiner Quote. Benzema kommt in LaLiga auf 26 Tore in 116 Schüssen. En...
von kurvler15
27.04.2022 23:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10373
Zugriffe: 1841671

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wahnsinn, ich weiß nicht, wann man das letzte mal entspannt 4 Tage vorm Spiel Tageskarten für Nord Steh kaufen konnte. In der zweiten Liga vielleicht?

Musste meine auch einstellen. Montag 20.30 Uhr ist halt einfach für viele Arbeitnehmer Müll.
von kurvler15
23.04.2022 20:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2476
Zugriffe: 497820

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Was ein Debakel für unsere Fankurve heute. Ich habe noch nie erlebt, dass unsere Szene untereinander so zerstritten ist wie heute. Das ganze Spiel über fliegen dauernd Hartplastikbecher auf die Ultras. Zum Glück haben die sich die Leute anschließend mal gepackt. Und was nach dem Spiel unter Borusse...
von kurvler15
17.04.2022 10:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 12739
Zugriffe: 1890068

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch nach einem Tag drüber schlafen bin ich immer noch richtig sauer was gestern wieder für eine Grundstimmung in der Kurve war. Und damit meine ich nicht die "Stimmung", sondern das komplett Abhandengekommene Sozialverhalten in der Kurve. Es wird sich nur noch beleidigt, Schläge angedroht...
von kurvler15
16.04.2022 23:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 12739
Zugriffe: 1890068

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich weiß nicht was heute schlimmer war. Das Auftreten der Mannschaft, das komplette Verkehrs- und Shuttlechaos, die komplett aggressive Grundstimmung in der Kurve, weil es mal enger wurde. Der komplett verkorkste Versuch "Oh glorreiche Borssia" mit dem Mainstream-Song künstlich zu pushen v...