Die Suche ergab 9531 Treffer

von Badrique
26.06.2022 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar Fraulo [22]
Antworten: 81
Zugriffe: 4559

Re: Oscar Fraulo []

Bekommt die 22.
von Badrique
23.06.2022 23:21
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8016
Zugriffe: 1085546

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wir waren ein paar Jahre direkte Konkurrenten. Die Zeiten sind vorbei. Der Kader ist wirklich mittlerweile sehr stark besetzt und sie sind uns einteilt, nicht zuletzt wegen der finanziellen Möglichkeiten. Wir konnten solange mithalten als es bei uns nahezu perfekt lief. Nun, ich werde niemals nur an...
von Badrique
23.06.2022 13:23
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1132
Zugriffe: 296664

Re: Arminia Bielefeld

Ich kann es nachvollziehen. Ortega hat in seiner Fußballerkarriere nicht auf Bayern oder Dortmund Niveau verdient, war auch in der 2. und 3. Liga aktiv. Dass er jetzt nochmal die Chance auf einen gut dotierten Vertrag nutzen und gleichzeitig eine Auslandserfahrung machen möchte, das finde ich absolu...
von Badrique
23.06.2022 10:31
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 18075
Zugriffe: 2457814

Re: BVB Dortmund

Jetzt soll auch noch Haller kommen. Die hauen die Kohle raus wie zu Meier's Zeiten. KaDeWe olé.
von Badrique
21.06.2022 21:34
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3861
Zugriffe: 582846

Re: Eintracht Frankfurt

Absolut, da haben mehrere Faktoren mit rein gespielt.
von Badrique
21.06.2022 17:52
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3861
Zugriffe: 582846

Re: Eintracht Frankfurt

Nicht alleine der Wechsel zu Bayern war ausschlaggebend für den Karriereknick. Götze hatte eine Stoffwechselerkrankung und auch immer wieder mit Muskelverletzungen zu kämpfen. In seiner Anfangszeit beim BVB, da fegte er mit einer Leichtigkeit an den Gegenspielern vorbei. Tempodribblings sah man spät...
von Badrique
20.06.2022 19:57
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1352
Zugriffe: 296641

Re: VfL Bochum

Das Thema Identifikation mit dem Verein und (nicht vorhandene) Fußballromantik ist nicht nur bei uns immer wieder Thema. Hier am Beispiel Polter und seinem Wechsel zu Schalke. Unwürdiges Gepolter: Danke Schalke! :arrow: https://vfl-magazin.de/kommentar-gepolter Dazu kann ich ergänzen dass es Polter ...
von Badrique
19.06.2022 09:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2678
Zugriffe: 491898

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Mal was anderes. Ich finde die Tagestickets bei Borussia preislich noch human. Mal zum Vergleich, CZ Jena ruft für die neue Saison 27-31€ für Sitzplatz Tickets auf. Die spielen 4. Liga. Und auch das es ein begrenztes Dauerkarten-Kontingent gibt finde ich richtig, so haben auch Fans, die weit wegwohn...
von Badrique
19.06.2022 09:22
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1019
Zugriffe: 228060

Re: Union Berlin

Awoniyi ist so ein bisschen vergleichbar mit Embolo. Schnell und durchsetzungsstark aber mit technischen Defiziten. Wenn die nicht wären, wäre er noch mal das Doppelte wert. Hat bei Union eine gute Entwicklung hingelegt. Wenn sie ihn verkaufen kommt das nicht überraschend. Die Gerüchte mit England g...
von Badrique
15.06.2022 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 8415
Zugriffe: 1095126

Re: Jonas Hofmann [23]

Weiterhin alles offen.
von Badrique
07.06.2022 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 563
Zugriffe: 41007

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Es ist ein Wandeln zwischen den Extremen. Vor wenigen Tagen noch absolute Katerstimmung nach der Favre Absage, jetzt ein Anflug von Euphorie nach der Farke Verpflichtung. Ich sehe das positiv und kann da im Moment nichts Schlechtes darin erkennen. Der Verein und das Umfeld hat eine Aufbruchstimmung ...
von Badrique
05.06.2022 15:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 563
Zugriffe: 41007

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Wie er die Frage von Schneiders mit der B-Lösung beantwortet hat das hatte schon was. :cool: Sein Loblied auf Favre den besten Gladbach-Trainer den es in den letzten Jahren hier gab und das er froh ist das Borussia mit ihm gesprochen hat. Er hätte das eher komisch gefunden wenn es keinen Kontakt ge...
von Badrique
05.06.2022 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 563
Zugriffe: 41007

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das ist falsch. Er ist einmal abgestiegen und zweimal aufgestiegen. Zumal man die Umstände dabei auch berücksichtigen sollte.
von Badrique
05.06.2022 14:17
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1949
Zugriffe: 384397

Re: FC Augsburg

Die suchen auch noch. Angeblich ist Enrico Maaßen vom BVB II ein Kandidat.
von Badrique
05.06.2022 14:16
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16159
Zugriffe: 1892179

Re: Schalke 04

Gibts hier Neuigkeiten wer neuer Trainer wird?
von Badrique
05.06.2022 14:08
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1132
Zugriffe: 296664

Re: Arminia Bielefeld

Auch Bielefeld hat einen neuen Trainer. Uli Forte. Interessante Personalie. Ich kenne diesen Mann nicht.

:arrow: https://www.kicker.de/perfekt-forte-wir ... 33/artikel
von Badrique
05.06.2022 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Frank Geideck
Antworten: 135
Zugriffe: 74938

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Davon gehe ich aus, als 3. Co-Trainer neben den beiden Neuen. Auf seinen Erfahrungsschatz wird man nur ungern verzichten wollen.
von Badrique
05.06.2022 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 563
Zugriffe: 41007

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Seine Antwort auf die Krasnodar-Frage in der PK hat mich allerdings verwirrt zurück gelassen. Seine Antwort dauerte sicherlich 5 Minuten, in denen er ausführlich über Norwich und die PL sprach. Das Wort Krasnodar oder Russland kam in allerdings nicht einmal vor. Hat er die Frage "unterwegs&quo...
von Badrique
05.06.2022 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 563
Zugriffe: 41007

Re: Cheftrainer Daniel Farke

So sehr ich Hütter für sein sachliches, nüchternes und analytisches Auftreten gemocht habe, so kann ich mir gut vorstellen dass Farke mit seiner Art vielleicht doch unsere Spieler besser mitreißen kann. Das Wort Menschenfänger vermeide ich an dieser Stelle lieber.
von Badrique
05.06.2022 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 2421
Zugriffe: 155692

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Guter Auftritt. Nachdem zuletzt ja überall vom Stimmungskiller Favre zu lesen war, hat man es heute glaube ich geschafft eine gewisse Aufbruchstimmung und sicher auch etwas Euphorie zu entfachen. Aber natürlich müssen erst die kommenden Monate zeigen, wie gut alles miteinander harmoniert.