Die Suche ergab 24283 Treffer

von borussenmario
21.06.2022 21:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 1434
Zugriffe: 167418

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

ProBorussia hat geschrieben: 21.06.2022 19:50 Es gibt in der 1.Bundesliga nur einen Verein der für die Saison 2022/2023 bisher keinen neuen Spieler verpflichtet hat.
Falsch, wir haben Friedrich für die Saison 22/23 als Ginter Ersatz verpflichtet.
von borussenmario
21.06.2022 13:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 1434
Zugriffe: 167418

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Wenn sich auch mal jemand die Mühe macht, sowas nicht nur zu lesen, sondern auch den Wahrheitsgehalt zu prüfen, gibt es dafür den hier: :respekt:
von borussenmario
20.06.2022 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 4014
Zugriffe: 480637

Re: Marcus Thuram [10]

Glaubst du ttsächlich das die Angestellten,die jungen Spieler,die gerade ihren ersten Vertrag unterschrieben haben soviel verdienen in Gladbach das da Personalkosten von mehr als 100 Mios zusammen kommen. Ich glaube nicht nur, sondern weiß, erstens gelesen zu haben, dass sie 2021 unter und nicht üb...
von borussenmario
20.06.2022 07:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 4014
Zugriffe: 480637

Re: Marcus Thuram [10]

Da ich die noch nie irgendwo aufgeschlüsselt gesehen habe, sondern immer nur die Personalkosten insgesamt, wie hoch sind die Kaderkosten nochmal?
von borussenmario
19.06.2022 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 2412
Zugriffe: 154074

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

"Überall passiert was, nur bei uns passiert nicht..... der liebe Roland..... die bösen andern Vereine...... und sowieso Rose an allem schuld" usw., das ist für mich und die meisten anderen hier kein diskutieren, sondern einfach nur ehrverletzendes, spöttisches Gelaber, mehr nicht.
von borussenmario
19.06.2022 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 4014
Zugriffe: 480637

Re: Marcus Thuram [10]

Jetzt aber ab vor die Haustür, Ihr Beiden.
von borussenmario
19.06.2022 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 2412
Zugriffe: 154074

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

doerte hat geschrieben: 19.06.2022 11:20 Kann man später, wenns nicht läuft wieder sagen........Und beim Spodi.wird man sagen.....
Und bei einigen Usern wird man sagen, Zyniker sind so einfältig und langweilig.
von borussenmario
18.06.2022 13:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Fraulo (FC Midtjyland)
Antworten: 63
Zugriffe: 8276

Re: Oscar Fraulo (FC Midtjyland)

Kone war aber irgendwie keine richtige Leihe, mehr ein Vorgriff, weil man ihn im Sommer vielleicht nicht mehr bekommen hätte und den man auf Wunsch dann bis Saisonende beim alten Verein belassen hat, weil der Kandidat im Aufstiegsrennen war und es, auch dank Kone, bis in die Relegation schaffte.
von borussenmario
18.06.2022 10:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 1434
Zugriffe: 167418

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-spur-zu-ko-itakura-weiter-heiss-djeidi-gassama-nicht-machbar_aid-71506081 Hört sich aber nach erstmal Geld beschaffen an? Natürlich will man den Ausgaben auch Einnahmen gegenüber stehen haben. Aber diese Mär, wir wären handlungsunfähig, solange ...
von borussenmario
18.06.2022 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 8415
Zugriffe: 1094441

Re: Jonas Hofmann [23]

Ach, die Neuverpflichtungen kommen schon noch rechtzeitig zum Zerreißen, noch bevor sie das erste mal gegen den Ball getreten haben, da mache ich mir gar keine Sorgen. :)
von borussenmario
17.06.2022 07:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 597028

Re: László Bénes [22]

Was ist denn das für ein Vergleich, der hinkt doch völlig. Es geht im von dir angeführten Beispiel nicht darum, dass Spieler mal schlecht spielen und dann "das Böse" sind. Thuram ist bei vielen unten durch, weil man seine Auftritte zu oft als Leistungsverweigerung eingeordnet hat, da er be...
von borussenmario
17.06.2022 01:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 8415
Zugriffe: 1094441

Re: Jonas Hofmann [23]

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.06.2022 21:19 Nicht jede Kritik ist ein Mobbing.
Kritik und Mobbing sind zwei völlig verschiedene Dinge, ich sprach von Mobbing, nicht von Kritik.
von borussenmario
16.06.2022 21:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 8415
Zugriffe: 1094441

Re: Jonas Hofmann [23]

Fanden viele über sehr lange Zeit unangebracht und mussten es trotzdem ertragen.
von borussenmario
16.06.2022 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 597028

Re: László Bénes [22]

Ein Trainer auch. Dass er unter zwei von Dreien (der Dortmunder hat vor der Flucht ja recht viel auf ihn gebaut) den Durchbruch nicht geschafft hat, bedeutet ja nicht, dass er es beim 4. auch nicht packt. Ich ärgere mich nicht, wenn er geht, aber auch nicht, wenn er bleibt.
von borussenmario
16.06.2022 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 8415
Zugriffe: 1094441

Re: Jonas Hofmann [23]

1. Ich gehe davon aus, dass er einer dieser angesprochenen Fälle ist, mit denen der Trainer auch jetzt mal ein Telefonat führen wird. Sie kennen sich eh schon persönlich aus Dortmund. 2. Borussia wird wird in etwa wissen, was Hofmanns Erwartungen sind und auch, ob er verlängern will, dafür haben die...
von borussenmario
15.06.2022 21:15
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2949
Zugriffe: 570697

Re: Internationale Fussball-News

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hatte die Kritik am Mbappé-Deal in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP zuletzt zurückgewiesen. "Da stimme ich absolut nicht zu. Es gibt sowieso zu viele Beleidigungen im Fußball, und ich denke, dass sich jede Liga um ihre eigene Situation kümmern so...
von borussenmario
15.06.2022 18:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 26578
Zugriffe: 3036891

Re: Bayern München

Am besten ist ja noch der Spruch

"Er bietet mir nicht die Unterstützung, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen"

Laut Forbes zählt Robert Lewandowski zu den zehn reichsten Fußballern der Welt, sportlich hat er in 12 Jahren 25 Titel gesammelt. :winker2: :diebels:
von borussenmario
15.06.2022 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2727
Zugriffe: 508204

Re: Die Fans und Borussia

Mit den 15/30, ja, das stimmt, aber das kennt man von denen ja nicht anders. Wird auch der Grund gewesen sein, warum man die Strafe sofort akzeptiert hat. Alles andere hätte sofort oder bei nächster Gelegenheit wohl die Retourkutsche seitens "Sportgericht" zur Folge, das wird man bei Borus...
von borussenmario
15.06.2022 14:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 1434
Zugriffe: 167418

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Siehste mal, das ist glatt an mir vorbei gegangen, freut mich aber für ihn. :daumenhoch:
von borussenmario
15.06.2022 09:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 1434
Zugriffe: 167418

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Er ist ein mittelmäßiger Spieler der unsren mit lustlosen Kader nicht aufwertet. Punkt. Fertig. Ja klar, Punkt fertig, siehe unten: ....von De Jong angefangen über Drimc, Hofmann... nur Mitläufer die es nicht schaffen sich einen Stammplatz zu erspielen... De Jong nach uns, Eindhoven, Sevilla und Ba...