Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Klar, geht immer reisserischer, immerhin springen ja immer wieder genug leute drauf an und lassen sich XXX
- |Borussia|
Ich unterstütze den Artikel nicht. Zeigt aber gut, dass eine gewisse Informations-Vermeidung seitens Borussia nicht gerade förderlich ist.
Man wird bestimmt etwas verkünden wenn es was zu verkünden gibt
Bin mir mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher ob es gute Neuigkeiten sind
Bin mir mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher ob es gute Neuigkeiten sind
-
Unbelegte Behauptung entfernt mangels Quellenangabe
Wer hat dir das denn gesteckt?

-
ich weiss nicht was du daran so lustig findest
Die Zahlen waren öffentlich
---
Dann poste doch bitte endlich die Quelle.
Dann poste doch bitte endlich die Quelle.
Ich weiß dass einigen hier gleich wieder die Aorta platzen wird, aber bei TM sind sich diverse User inzwischen sicher, dass Max gehen wird.
Das sind (zum Teil) User, denen ich "vertraue" aus verschiedenen Gründen.
Dazu kommt: Ich habe auch etwas in die Richtung gehört heute Morgen. Ich wollte seit der "de Jong" Sache hier eigentlich nix mehr groß schreiben zu solchen Sachen, aber hier kommt jetzt gerade echt viel zusammen.
Ich kann das SERIÖS nicht bis in Detail einschätzen, aber für mich sieht das nun inzwischen schon nach "großem Knall" aus.
Das sind (zum Teil) User, denen ich "vertraue" aus verschiedenen Gründen.
Dazu kommt: Ich habe auch etwas in die Richtung gehört heute Morgen. Ich wollte seit der "de Jong" Sache hier eigentlich nix mehr groß schreiben zu solchen Sachen, aber hier kommt jetzt gerade echt viel zusammen.
Ich kann das SERIÖS nicht bis in Detail einschätzen, aber für mich sieht das nun inzwischen schon nach "großem Knall" aus.
- MG-MZStefan
- Allan Simons.
Ich oute mich jetzt mal,ich bin wohl einfach zu blöd und kann diese Zahlen trotz intensivster Suche nicht finden!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑27.01.2022 15:26 ich weiss nicht was du daran so lustig findest
Kannst du mir bitte,bitte helfen??

-
etwa mitte Dezember waren die Zahlen öffentlich - ja
ich sauge mir das nicht aus den Fingern
ich sauge mir das nicht aus den Fingern
Das Wort QUELLE stellt dich vor massive Herausforderungen oder?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 25 Jahren in der Nordeifel überlebt
Na klar geht Eberl - und zwar, um uns zu retten.
Max hat ja Vertrag bis 2026 und eine festgeschriebene mega Ausstiegsklausel von 50 Millionen €. Der FC Bayern -der ihn ja schon immer haben wollte- ist bereit diese zu zahlen, wenn Max sofort kommt. Natürlich hat Max deswegen viele schlaflose Nächte gehabt und wirkte in letzter Zeit gesundheitlich angeschlagen. Denn Borussia ist der einzige Club, der Max wirklich was bedeutet.
Er macht das aber nur, um uns zu helfen, denn mit diesem Geld können wir noch ein paar Verstärkungen an Land ziehen, die uns dann zum Klassenerhalt ballern.
Und nicht zu vergessen, die sicheren 4 - 6 Punkte pro Saison gegen die Bayern, die uns beim Abstieg entgehen würden.

Max hat ja Vertrag bis 2026 und eine festgeschriebene mega Ausstiegsklausel von 50 Millionen €. Der FC Bayern -der ihn ja schon immer haben wollte- ist bereit diese zu zahlen, wenn Max sofort kommt. Natürlich hat Max deswegen viele schlaflose Nächte gehabt und wirkte in letzter Zeit gesundheitlich angeschlagen. Denn Borussia ist der einzige Club, der Max wirklich was bedeutet.
Er macht das aber nur, um uns zu helfen, denn mit diesem Geld können wir noch ein paar Verstärkungen an Land ziehen, die uns dann zum Klassenerhalt ballern.
Und nicht zu vergessen, die sicheren 4 - 6 Punkte pro Saison gegen die Bayern, die uns beim Abstieg entgehen würden.

-
@desud
suche doch mal selber
oder bist zu faul dafür?
Kannst ja auch mal meine Postings im EberlThread anschauen dort hatte ich es ja auch erwähnt
I
suche doch mal selber
oder bist zu faul dafür?
Kannst ja auch mal meine Postings im EberlThread anschauen dort hatte ich es ja auch erwähnt
I
Ich oute mich, wie ein anderer User: Ich bin zu blöd, etwas zu finden.
Spätestens seit Roses verkündetem Ende und der Farce mit Fakes und angeblichen Reaktionen, sollte jeder mal einen Gang zurückschalten, was irgendwelche Insider angeht.
Mein persönliches Empfinden ist auch, dass hier grade teilweise selbstverschuldet alles den Bach runter geht und dass das große Schweigen keine guten Nachrichten sein können. Da ist aber mein Bauchgefühl die einzige Quelle.
Mein persönliches Empfinden ist auch, dass hier grade teilweise selbstverschuldet alles den Bach runter geht und dass das große Schweigen keine guten Nachrichten sein können. Da ist aber mein Bauchgefühl die einzige Quelle.
-
Die typische Reaktion. Erst mal was behaupten, keine Quelle angeben und sobald nach der Quelle gefragt wird:,,Such doch selber!!1111einseinself"
-
Unbelegte Behauptung entfernt mangels Quellenangabe
-
Es sollte noch einfacher sein, eine handfeste Quelle für deine Behauptung zu liefern. Nur wahrscheinlich gibt es keine. Winde dich nicht.
Geh ins TM Forum. Ich hab das grade mal 10 Minuten gemacht. Ist das furchtbar. Am Ende wird es wieder heißen, es hätte ein krasser Typ recht gehabt. Ist aber auch nicht schwer wenn alle Möglichkeiten gepostet werden.
Ich prophezeie, dass wir gegen Bielefeld 3,1 oder 0 Punkte holen. Und nach dem Spieltag poste ist diesen Beitrag, um zu zeigen, dass ich recht hatte.
Meine XXX…..
Ich prophezeie, dass wir gegen Bielefeld 3,1 oder 0 Punkte holen. Und nach dem Spieltag poste ist diesen Beitrag, um zu zeigen, dass ich recht hatte.
Meine XXX…..