Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Heidenheimer
Beiträge: 6312
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Heidenheimer » 23.05.2022 11:34

Ganz klar Mario, dies sicher auch ein Grund. Habs nicht geschrieben ... sorry ... dachte dies wäre eh klar. Wieder mal vergessen pffff. :winker:
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2315
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von gaetzsch » 23.05.2022 11:38

Lateralus hat geschrieben: 23.05.2022 09:15 Ja, am 30. Mai. :)
Solange will hier wohl niemand mehr warten :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 33084
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von borussenmario » 23.05.2022 11:41

Kein Mensch dementiert ernsthaft die seit Tagen recht offensiv und detailreich vorgetragenen Gerüchte oder sät auch nur die geringsten Zweifel daran. Ob die also jetzt bis heute, morgen oder nächsten Montag mit der Vorstellung warten, ist mir sowas von egal, Hauptsache, er kommt. :)
Captain Mightypants
Beiträge: 421
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Captain Mightypants » 23.05.2022 11:47

Lucien bekommt seinen großen Moment auf der Mitgliederversammlung, wo er auf einem goldenen Streitwagen von vier Hengsten in die Arena gezogen wird, eine Runde dreht und dabei winkt wie die Queen und dann wieder nach Hause fährt bis er zum ersten Training hier antritt.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 1634
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 23.05.2022 12:00

Ich gehe von heute oder morgen aus.
Auf der JHV? Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde die ganze JHV überblenden.
Vielleicht aber auch so gewollt. Da werden ja bestimmt auch mal negative Stimmen kommen, in diesem Jahr.
Heidenheimer
Beiträge: 6312
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Heidenheimer » 23.05.2022 12:17

Das vorstellen an der JHV am 30. Mai finde ich als genialer Schachzug des Vereins. Würde ich auch so machen. Wieso? Viele kritische Stimmen wohl, unangenehme Fragen sicherlich auch. Dazu sicher nicht die Bekanntgabe von rekordverdächtigen Zahlen. Was liegt da näher als die allgemein herrschende Vorfreude zu nutzen mit der Vorstellung gleich zu Beginn? Manch Fragen und Bemerkungen so doch etwas die Schärfe aus den Segel genommen.
Umgangssprachlich abgeleitet vom coaching während eines Spiels auf das Administrative: Taktisch hervorragend reagiert. :winker:
Die *Stimmung* an der JHV würde sich schlagartig verbessern.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4254
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Ruhrgebietler » 23.05.2022 12:26

Felix M. wird erst nach dem heutigen Religationsspiel vorgestellt.
Also ab morgen haben wir einen neuen Trainer, L.F. war nur eine Ablenkung.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 1972
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von bor.4ever » 23.05.2022 12:38

Ich glaub das dann all unsere Spieler im Urlaub verschollen sind :lol:
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1041
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von seagull » 23.05.2022 12:45

Heidenheimer hat geschrieben: 23.05.2022 12:17 Das vorstellen an der JHV am 30. Mai finde ich als genialer Schachzug des Vereins. Würde ich auch so machen.
Warum so lange warten?
Sehe es eher so: Immer diese Heimlichtuerei. Das ist doch Kindergarten.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5214
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Einbauspecht » 23.05.2022 12:50

Und wie soll das hilfreich sein für die Kaderplanung?
Captain Mightypants
Beiträge: 421
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Captain Mightypants » 23.05.2022 13:04

Heidenheimer hat geschrieben: 23.05.2022 12:17 Das vorstellen an der JHV am 30. Mai finde ich als genialer Schachzug des Vereins. Würde ich auch so machen. Wieso? Viele kritische Stimmen wohl, unangenehme Fragen sicherlich auch. Dazu sicher nicht die Bekanntgabe von rekordverdächtigen Zahlen. Was liegt da näher als die allgemein herrschende Vorfreude zu nutzen mit der Vorstellung gleich zu Beginn? Manch Fragen und Bemerkungen so doch etwas die Schärfe aus den Segel genommen.
Umgangssprachlich abgeleitet vom coaching während eines Spiels auf das Administrative: Taktisch hervorragend reagiert. :winker:
Die *Stimmung* an der JHV würde sich schlagartig verbessern.
Ich glaube nicht dass sich die Fans davon blenden lassen werden. Es gibt genügend anderen Zündstoff.
Kuttel
Beiträge: 948
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Kuttel » 23.05.2022 13:46

Es kann doch auch einfach sein, dass LF seinen Trainerstab noch nicht zusammen hat. Und man alles zusammen verkünden will. Ich glaube nicht, dass sie bis zur JHV warten werden.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8171
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Jagger1 » 23.05.2022 13:51

Ganz ehrlich? Favre hätte man schon im Frühjahr letzten Jahres haben können (vorausgesetzt dass er da schon gewollt hätte), dann hätte man die letzte Saison voraussichtlich am Ende erfolgreicher gestalten können und uns wäre (vermutlich) das teure Missverständnis mir Adi Hütter erspart geblieben.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 1634
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 23.05.2022 13:54

Da hatte unser Max aber noch seine Idee. Die hat sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt.
Aber zu seiner Idee hätte Favre nicht gepasst.
Benutzeravatar
krebstar
Beiträge: 144
Registriert: 26.05.2007 16:27
Wohnort: Northeim

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von krebstar » 23.05.2022 14:16

Unter Eberl hätte es eine 2. Favre-Ära hier nicht gegeben…
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23384
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von bart » 23.05.2022 14:22

Captain Mightypants hat geschrieben: 23.05.2022 11:47 Lucien bekommt seinen großen Moment auf der Mitgliederversammlung, wo er auf einem goldenen Streitwagen von vier Hengsten in die Arena gezogen wird, eine Runde dreht und dabei winkt wie die Queen und dann wieder nach Hause fährt bis er zum ersten Training hier antritt.
Dann wird er an der Tafelrunde teilnehmen und den Wein aus dem Kelch mit dem Elch trinken.......bevor er an der Mittellinie Excalibur aus dem Stein zieht.......und später noch Fohlen in Araber verwandelt....
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23384
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von bart » 23.05.2022 14:22

krebstar hat geschrieben: 23.05.2022 14:16 Unter Eberl hätte es eine 2. Favre-Ära hier nicht gegeben…
Da hätten wir jetzt Weinzierl.
McMax
Beiträge: 7986
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von McMax » 23.05.2022 14:31

War Weinzierl nicht letzte Saison auch zu haben? Bevor Hütter hier unterschrieben hat...
Verstehe nicht, woher immer diese Behauptung mit Weinzierl kommt, nur weil sie beiden wohl Kollegen sind
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 14893
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von bökelratte » 23.05.2022 14:47

bart hat geschrieben: 23.05.2022 14:22 Da hätten wir jetzt Weinzierl.
Der wäre schon wieder weg.
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 1358
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von GuidOMD » 23.05.2022 15:03

Einbauspecht hat geschrieben: 23.05.2022 12:50 Und wie soll das hilfreich sein für die Kaderplanung?
Ich glaube die planen schon mehr als du denkst :wink:
Gesperrt