Kommentatoren

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 1230
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Kommentator Lindemann

Beitrag von DasFlenst » 16.05.2021 12:37

Bökkelberger hat geschrieben: 20.12.2015 18:41 Hallo zusammen,
Nachdem ich heute zum Spiel gegen Darmstadt verhindert bin, schaue ich mir das Spiel bei Sky live an.
Was mir wiederholt auffällt ist, das der Kommentator Marcus Lindemann sich sehr oft auf Grund der Spielweise oder bei Foul Auslegung gegen Borussia entscheidet. Bei ihm ist es offensichtlich hörbar, das er Borussia nicht mag.
Ist das hier noch keinem aufgefallen?
Im Gegenteil. Lindemann ist "Gladbacher".

Er ist stets gut vorbereitet, muss aber jede Geschichte zu jedem Spieler in die 90 Minuten packen...

Michael Born hat wenig Ahnung von Fußball.
Dittmann labert dich so richtig zu.
Martin Groß wird auch immer schlimmer.
Selbst der Herr Fuss schafft es immer öfter, Spieler zu verwechseln (Ginter mit Elvedi des Öfteren).

Insgesamt weniger sabbeln. Ne Mischung aus Angler und Marktschreier mit Tendenz zum Angler wäre toll.
Antworten