Absolut dafür! Never change a winning coach.

Dann bitte ab jetzt die Rollen tauschen!
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
Nicht nur deshalb hätte er es sein lassen sollen....borussenmario hat geschrieben: ↑15.03.2022 14:47 dann wäre er unser erfolgreichster Cheftrainer aller Zeiten geblieben.![]()
Ist aber nur die halbe Wahrheit. In der vollständigen Saison danach hat er einen durchaus respektablen Platz geschafft. Dann kam Heynckes und es folgte der Abstieg.borussenmario hat geschrieben:Erinnere mich noch an Köppel als Interim mit einem Spiel, 2:0 gegen die Bayern, bevor Advokaat kam. Er hätte es dabei belassen sollen, statt den dann wieder abzulösen, dann wäre er unser erfolgreichster Cheftrainer aller Zeiten geblieben.
Und ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr den Sieg viel zu hoch hängt und Freitag die Ernüchterung folgt. Hertha erschreckend schwach, was aber immer noch ausreichte, dass yann mehrfach klären musste und einmal die Latte half. Die 2. Hälfte war ein Grauen......zum Glück hat es zu 3 Punkten gereicht.
Uli da hast Du mal recht, ich finde auch den Sieg gegen so einen schwachen Gegner auch überbewertet.uli1234 hat geschrieben: ↑15.03.2022 22:39 Und ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr den Sieg viel zu hoch hängt und Freitag die Ernüchterung folgt. Hertha erschreckend schwach, was aber immer noch ausreichte, dass yann mehrfach klären musste und einmal die Latte half. Die 2. Hälfte war ein Grauen......zum Glück hat es zu 3 Punkten gereicht.