Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Netter Typ, gute Leihe, passt.
Fraulo hat gerade im Finale der Play Offs zur Conference League Rot gegen Deventer gesehen. Steht 1:0 für Utrecht kurz vor Schluss. Hoffentlich war das kein Bärendienst.
Update: War ein Bärendienst, Deventer mit dem 1:1 in der Nachspielzeit, das muss Utrecht jetzt zu zehnt über die Bühne bringen
Update: War ein Bärendienst, Deventer mit dem 1:1 in der Nachspielzeit, das muss Utrecht jetzt zu zehnt über die Bühne bringen
- ColaRumCerrano
Das Foul war unnötig und evtl auch folgenschwer. Aber mir imponiert das er beim Rempler danach nicht theatralisch zu Boden geht sondern einfach stehen bleibt
- Borusse 61
Lt. RP, kommt er zurück, die KO wurde nicht gezogen.... https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -113448049
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Oscar Fraulo [ ]
Wenn ihm die Leihe so gut getan hat wie Rocco...
- TMVelpke
Re: Oscar Fraulo [ ]
Bin gespannt ob er eine Option wird für die neue Saison.
Hat zumindest ordentlich Spielzeit bekommen in Holland.
Hat zumindest ordentlich Spielzeit bekommen in Holland.
- Quanah Parker
Hatte er nicht die Rückennummer 28?
Brauche ich für mein FIFA24 Spiel.
Sander habe ich die 16 verpasst.
Tanaka die 6
Brauche ich für mein FIFA24 Spiel.
Sander habe ich die 16 verpasst.
Tanaka die 6
- Borusse 61
Re: Oscar Fraulo [18]
Gladbach - Rückkehrer Fraulo : "Ich bin jetzt bereit, für Borussia zu spielen".... https://www.kicker.de/gladbach-rueckkeh ... 12/artikel
Ich bin gespannt, wie viel Spielzeit er bei uns kriegen wird
-
Mit diesem Vornamen sollte es doch zu schaffen sein. Fast einer Legende gleich die jeder kennt.
- Nothern_Alex
Aber „Wer spielt auf links und rennt und rennt“ reimt sich weder auf Oscar noch auf Fraulo.
"und ist immer da..?" Oscar?
Zu warm hier.
Zu warm hier.
Ich bin beileibe kein Insider, war aber heute beim Training. Fraulo wird wohl kurzfristig wieder nach Utrecht ausgeliehen, er sieht selbst wenig Chancen auf Spielzeit und würde gerne dort weiter lernen. In Utrecht braucht er nicht viel Anlaufzeit, hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das soll anscheinend bis Samstag geschehen, da er dort wohl noch eine Sperre hat (dazu kann ich im Netz auf die schnelle nichts finden) und er ein Spiel dann schon am Sonntag absitzen könnte.
Ich fände es schade, weil ich ihn häufiger im Training geshen habe und ihn Bockstark finde.
Ich fände es schade, weil ich ihn häufiger im Training geshen habe und ihn Bockstark finde.
-
Das fänd ich schon irgendwie schade, könnte es aber aus seiner Perspektive verstehen bei der großen Konkurrenz auf seiner Position.
Vielleicht würden wir aber auch von einer erneuten Leihe profitieren.
Vielleicht würden wir aber auch von einer erneuten Leihe profitieren.
-
Fraulo ist wirklich nicht der schwächste Spieler. Bei uns ein hartes Pflaster für junge Spieler. Selbst ein Reitz hätte kaum eine echte Chance gekriegt wenn letztes Jahr zum Start hin nicht soviele ausgefallen wären. Die Zeiten haben sich geändert unter Virkus. Da träumt man lieber wieder von einem 30 jährigen erfahrenen Bernardo obwohl wir mit Chiarodia ein Riesentalent im Kader haben. Aber danach etwas *jammern* wenn sich diese jungen Spieler wie eben auch Fraulo anderswo durchsetzen. Es war bereits früher eine Stärke, dasss man in Deutschland immer mal auf Talente gesetzt hat (man sieht dies auch heute bei anderen Vereinen). Heute scheint wieder das *Erfahrungszeitalter* eingesetzt zu haben.
Verstehe ich auch nicht! Dabei sieht man doch an den Beispielen der 20 bzw 21jährigen Netz und Scally, dass gerade in der Gladbacher Fanszene überaus geduldig und weitsichtig mit jungen Spielern umgegangen wird.Heidenheimer hat geschrieben: ↑07.08.2024 11:09 Die Zeiten haben sich geändert unter Virkus. Da träumt man lieber wieder von einem 30 jährigen erfahrenen Bernardo obwohl wir mit Chiarodia ein Riesentalent im Kader haben.
Die beiden musst du ausklammern, wir brauchen doch Sündenböcke.
Wann hat Virkus denn gesagt, dass er von Bernardo träumt?