Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Die Frankfurter sind einfach peinlich. Komplett überschätzt.
Stimmung bei uns ganz gut. Geht aber immer mehr.
Stimmung bei uns ganz gut. Geht aber immer mehr.
- BorussiaMG4ever
Fand die liedauswahl einmal mehr ziemlich unglücklich - "die seele brennt" nach dem gegentor oder auch "es ist samstag und unsere fahnen wehn" als startlied in halbzeit 2. Aus meiner sicht völlig unpassend, weil bis auf die ersten 3 reihen in den blöcken 15-17 keiner mit einstimmt, gerade bei zweitgenanntem.
Wünsche mir in solchen momenten dann eher klassiker wie "mönchengladbach ole", denn dann besteht zumindest etwas hoffnung, dass auch mal der oberrang oder die sitzplätze mit einstimmen.
Generell fand ich unsere stimmung gestern maximal ok, in hz1 eher schwach.
Frankfurt von vorne bis hinten enttäuschend - kein einsingen, bis auf 1-2x gar nicht wahrgenommen, der oberrang komplett außen vor und die zaunbeflaggung auch ganz mies. Aber hauptsache wieder gut provoziert, das reicht den frankfurtern wohl mittlerweile.
Wünsche mir in solchen momenten dann eher klassiker wie "mönchengladbach ole", denn dann besteht zumindest etwas hoffnung, dass auch mal der oberrang oder die sitzplätze mit einstimmen.
Generell fand ich unsere stimmung gestern maximal ok, in hz1 eher schwach.
Frankfurt von vorne bis hinten enttäuschend - kein einsingen, bis auf 1-2x gar nicht wahrgenommen, der oberrang komplett außen vor und die zaunbeflaggung auch ganz mies. Aber hauptsache wieder gut provoziert, das reicht den frankfurtern wohl mittlerweile.
- Ruhrgebietler
Ich fand unsere Stimmung am Samstag nicht so berauschend, aber die Frankfurter waren einer der schlechtesten Auswärts Blöcke. Habe gedacht die haben ein Stimmungsboykott, in der zweiten Halbzeit hat man für 10 Minuten die Anfeuerung mit dem Pfeifen gehört mehr auch nicht.
Kleine Anmerkung: Der "offizielle" Liedtext bei Einführung lautete "Endlich Samstag und unsere Fahnen wehn...". Spannend ist natürlich wie verschieden Lieder dieser Art aufgenommen werden. Auswärts in Bremen wurde es zum Einlaufen gesungen und dann vom ganzen Block die ersten 5-8 Minuten getragen. Ähnliches gilt für "Vorwärts Borussia schieß ein Tor" oder "Jedes Wochenende gehts früh raus". Aber das Heimpublikum ist natürlich auch einfach ein anderes/größeres.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑12.05.2024 23:05 Fand die liedauswahl einmal mehr ziemlich unglücklich - "die seele brennt" nach dem gegentor oder auch "es ist samstag und unsere fahnen wehn" als startlied in halbzeit 2. Aus meiner sicht völlig unpassend, weil bis auf die ersten 3 reihen in den blöcken 15-17 keiner mit einstimmt, gerade bei zweitgenanntem.
Super! Ist eine Anreise vom Borussia-Park zum Alten Markt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) möglich?
Dann könnte ich einfach am Borussia-Park parken, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren und dann zurück zum Stadion marschieren.
Dann könnte ich einfach am Borussia-Park parken, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren und dann zurück zum Stadion marschieren.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.08.2024 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ja, mit der 007 (Hält nicht Nordpark Busbf. also am Stadion direkt, bis Gladbacher Str / Feuerwehr gehen oder am Fanhaus einsteigen) Richtung Neuwerk/Viersen bis Stadtverwaltung. Dann rechts raus... links Alter Markt, circa 15 Minuten fahrt.
- raute56
Saison 2008/2009: Alle in Weiß nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel gegen Bayer am 33. Spieltag. Der Ausgang dürfte bekannt sein....Viersener hat geschrieben: ↑05.08.2024 16:11 Gegen Leverkusen , Alle in Weiß
https://sottocultura.de/treffpunkt-alte ... JkWmHahpxQ
Damals war ich dabei... diesmal aber nicht..
-
Habe Gedächtnislücken
Das Spiel haben wir 5:0 verloren.
Ich sach mal sooo.. die Gedächtnislücken waren beabsichtigt.
- Der Vinyl-Junkie
Och da waren wir damals nicht die einzigen.
Denkt dran morgen, nach dem Spiel Gruppenfoto mit der Mannschaft der Nord
Denkt dran morgen, nach dem Spiel Gruppenfoto mit der Mannschaft der Nord
Man könnte meinen das Motto "alle in Weiss" war heute, man sah viele weiße Oberteile.
Und ... zur Neugestaltung der Wand des WC´S an Block 16
Und ... zur Neugestaltung der Wand des WC´S an Block 16
Es gab auch alle in Weiss nach Bern zur CL Quali,Ausgang auch bekannt . Erster Spieltag letzter Jahr hat super Bock gemacht. Da konnte man noch nicht ahnen,dass man den ungeschlagenen Meister gesehen hat. Auf ein Neues
Allen die morgen in M´gladbach sind, egal ob nur beim Spiel und / oder am Alten Markt und dem Fanmarsch, viel Spass