Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 24.08.2007 20:27

Simi hat geschrieben:Soll er am Rans stehen und sich die Lunge ausm Hals schreien? :roll:
Mit ein paar Regungen wäre ich schon zufrieden. Oder dass er bei einem Gegentor mal Emotionen zeigt. Oder seine "charakterstarken" Spieler nach Auswechslungen abklatscht... Wäre alles nicht ganz so falsch, glaube ich.
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Goldenboy » 24.08.2007 20:27

Trader hat geschrieben:Hier der O-ton nach dem Spiel:

Jos Luhukay: Was hier abgelaufen ist, kann man nur schwer erklären. Ich glaube, dass wir schlecht in beide Halbzeiten hinein gekommen sind. Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben jeweils frühe Gegentore kassiert. Aber wir haben als Mannschaft verloren und müssen jetzt die Niederlage verkraften. Wir werden morgen über das Spiel sprechen, denn ich glaube, dass das nötig ist. Nach einer Niederlage ist die Woche immer unruhig, das ist nicht neu.
korrekt analysiert 8)
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 20:28

juhiuuu wach bekommen...neuer Trainer Ristic Geyer oder Lorant...die schreien? :shock:
Dukibaby
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2004 17:56
Wohnort: Radevormwald

Hmmmm..........

Beitrag von Dukibaby » 24.08.2007 20:28

Gegen Lautern mehr als glücklich nen Punkt geholt........
gegen !!!!Hoffenheim!!!! nen verdienten Heimpunkt geholt(wechlach) und gegen Mainz das bekommen was das Team verdient hat, nämlich ne schallernde Klatsche!
Rösler nen total Ausfall, Touma kein Selbstvertrauen, Friend ebenso, Neuville wird meiner Ansicht nach nach und nach demontiert, wieso er ihn zum Kapitän gemacht hat verstehe ich nicht, wenn er eh nie spielt!
Und fit ist er daran kanns nicht liegen!
Unter der Woche steht in der Zeitung das JL sich nicht verbiegen lässt und genauso spielen lassen will wie gegen Hoffenheim! Und was passiert?
Wieder ne andere Aufstellung! Wie von allen gefordert, das ist richtig, aber gegen Mainz mit 3 Spitzen?????? Naja ich weiss ja nicht!
Die Mannschaft wirkt als wenn sie sich gerade 5 Minuten kennen würden und als wenn sie nach 8 Wochen Urlaub das erste Spiel gehabt hätten!
Langsam, nicht in der Lage den Ball zu behaupten, nervös, einfach total verunsichert und das obwohl fast alle die Vorbereitung mitgemacht haben ausser RC! Das Spiel gegen Bayern war Augenwischerei, gegen Bergisch Gladbach und Bochum zeigte das Team sein wahres Gesicht!
Wenig gefestigt und unsicher, praktisch Teamgeistlos, was ja angeblich nicht so ist! Und woran liegt dieses?????
Nicht an den Fans die Pfeiffen, was sie nicht täten, wäre in der Vorbereitung so vollmundig die Wiedergeburt der alten Borussia angepriesen worden! Wenn gerade die Verantwortlichen ein wenig mehr auf dem Teppich geblieben wären!
Meiner Ansicht nach zählen nicht nur diese 3 Spiele! In der kompletten Amtszeit von JL habe ich nur Mist gesehen, ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich mal zufrieden aus dem Stadion gegangen bin, wenn ich da war! Und so gehts jetzt weiter!
Aber nicht nur der Trainer hat Schuld! Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf! Königs muß schon seit 2 Jahren weg, aber er schnallt es nicht! Wir brauchen keinen Wirtschaftskapitän im Vordergrund sondern ne Indentifikationsfigur, der auch mal den Mum hat in schlechten Zeiten Wutreden zu halten! Einer der Plan vom Fußball hat!
Ziege hat gut Arbeit gemacht wie ich finde!
Das Team ist Okay nur das was daraus gemacht wird ist mangelhaft, aber das wird den Verantwortlichen erst auffallen, wenn wir 10 oder mehr Punkte Rückstand haben!
Ich hoffe, nein ich bete das ich mich irre, doch im Augenblick sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt die seit Amtsantritt von JL in mir ist, das wir mit diesem Trainer keinen Erfolg haben werden!
Ich will nicht über Namen spekulieren nur ich bin mir sicher unter Effe würden die sich nicht sonen Mist zusammenspielen, der hätte denen schon den Marsch geblasen und das nicht mit nem äußerst lustigen holländischen Akzent!

Prost Borussia und auf in die erste Liga!

MfG
(auch wenns keinen interessiert! :-) )
Zuletzt geändert von Dukibaby am 24.08.2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Trader
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2007 18:27

Beitrag von Trader » 24.08.2007 20:28

Bowlen hat geschrieben:Nee, sowas gönnt man keinem.

Er soll wie ein Gentleman zurücktreten und gut ist.

Das wäre zu schön :wink:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 24.08.2007 20:28

Becks23 hat geschrieben: Mir fehlt da irgendwie der Glaube...
Der fehlt mir auch. Es war eher Hoffnung ;)
Benutzeravatar
Ralle1
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ralle1 » 24.08.2007 20:28

Bowlen hat geschrieben:Nee, sowas gönnt man keinem.

Er soll wie ein Gentleman zurücktreten und gut ist.
Bowlen ..ich glaube das hier keiner JL was schlechtes wünscht...aber er soll das tun was du vorschlägst!!!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 24.08.2007 20:29

Simi hat geschrieben:Das ist deine Meinung! :wink: Ich finde das ist eher noch schlechter...
Das ist deine Meinung ;) Wenn die Spieler wissen das sie im Spiel eh nicht zusammengeschissen werden wissen die das sie sich nicht ändern müssen, das ist genau das falsche.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 24.08.2007 20:29

Wo is denn der Luhukay Fanclub hin ?

Königs kann gleich mitgehen mit Luhukay. Beide sind unfähig, haben mit Spitzenetat die Borussia in die 2. Liga geführt und jetzt fahren diese Herren die Borussia noch völligst an die Wand. Schrecklich, man muß sich nur noch schämen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 20:30

Miami Vice hat geschrieben:Wo is denn der Luhukay Fanclub hin ?

Königs kann gleich mitgehen mit Luhukay. Beide sind unfähig, haben mit Spitzenetat die Borussia in die 2. Liga geführt und jetzt fahren diese Herren die Borussia noch völligst an die Wand. Schrecklich, man muß sich nur noch schämen.
super...applaus...einfach super!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4413
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.08.2007 20:31

Miami Vice hat geschrieben:Wo is denn der Luhukay Fanclub hin ?
Hier!! Normal Diskutieren ist eh nicht mehr möglich, warum dann noch hier bleiben? :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 24.08.2007 20:31

Wenn das OS- Spiel nicht gewonnen wird, dann bleibt dem Ziege keine Wahl - neuen Trainer holen - nix Geduld - Effe hat gesagt nicht warten bis wir kurz vor der 3 Liga stehen ! :wut: :mauer: :veryangry:
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 24.08.2007 20:31

Liebe Leute
Verehrte Fans
Jeder kann mal einen schwarzen Tag haben, also, die Mainzer haben heute eine geschlossene Mannschaft Leistung gezeigt, und wir eine Grotten schlechte, 1 geht davon nicht die Welt unter, 2 ist dieser „Schuss“ vor dem Bug genau zur Richtigen zeit gekommen, jetzt weis auch JL, was hier Sache ist und wird nun merken woher der Wind weht. Also erst mal abwarten was jetzt passiert.
Aber Mainz war heute Klasse, ohne wenn und aber.
Seit jetzt erst mal Fair!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 24.08.2007 20:32

Hier können noch hundert Trainer kommen,
keiner hat die geringste Chance.
Ein Spiel verloren schon wird der Trainer raus gebrüllt.
Langsam wird es lachhaft.
Geduld ist ein Fremdwort bei Borussia.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Hmmmm..........

Beitrag von flash1966 » 24.08.2007 20:32

Dukibaby hat geschrieben:Ich will nicht über Namen spekulieren nur ich bin mir sicher unter Effe würden die sich nicht sonen Mist zusammenspielen, der hätte denen schon den Marsch geblasen und das nicht mit nem äußerst lustigen holländischen Akzent!
:shakehands:
Benutzeravatar
VEX-Fighter
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2004 17:31
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von VEX-Fighter » 24.08.2007 20:32

Sorry.....aber Jos hat uns nicht in der ersten Liga gehalten und wir werden mit ihm nicht aufsteigen... :cry:

"Kreativität" ist das "Unwort" des Jahres....
thommy803
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2007 19:23

Beitrag von thommy803 » 24.08.2007 20:32

Da sollte mal jeder drüber nachdenken!!!!
JL trug Mitverantwortung am Abstieg der Borussia!
Folge: Ein Jahrhunderttalent mit Marcel Jansen verliß uns!
JL trägt zum weiteren Verbleib in der 2. oder 3. Liga bei!
Folge: Ein weiteres Jahrhunderttalent mit Marko Marin wird uns verlassen!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4413
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm..........

Beitrag von Simi » 24.08.2007 20:32

Dukibaby hat geschrieben: Neuville wird meiner Ansicht nach nach und nach demontiert, wieso er ihn zum Kapitän gemacht hat verstehe ich nicht, wenn er eh nie spielt!
Und fit ist er daran kanns nicht liegen!
Langsam tuts echt weh! :mauer: Neuville ist nicht fit (selbst nach eigener Aussage, da kann JL nix machen!!)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 24.08.2007 20:32

Es läuft gerade Bochum gegen Hamburg.
Trader
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2007 18:27

Beitrag von Trader » 24.08.2007 20:33

Simi hat geschrieben:Hier!! Normal Diskutieren ist eh nicht mehr möglich, warum dann noch hier bleiben? :wink:
Doch schon...nur was hälst Du an JL fest...was hat er den in deinen Augen was so gut ist :roll:
Gesperrt