Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.09.2007 20:27

mussi hat geschrieben:...es hat keiner gesagt das er 90 minuten rumhüpfen soll. aber vllt. mal aufstehen und die jungs anbrüllen, anfeueren und heiss machen. nach der auswechslung mal die hand reichen, egal wie der spieler gespielt hat. das wäre ein richtiges signal an die mannschaft; ja auch an die fans!
:daumenhoch: Genau so sehe ich das auch, mussi!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.09.2007 20:30

koala hat geschrieben:...Die Frage ist immer, ob das nur eine Behauptung für die Öffentlichkeit ist oder ob das wirklich seine Meinung ist...
Er sollte in der Öffentlichkeit eigentlich immer seine Meinung vertreten, oder alternativ den Mund halten, denn der Fan ist nicht dumm und merkt sowas. Ist es dann soweit, kann Jos sich strecken bis nach China, dann glaubt ihm nicht mal mehr mein 4-jähriger Neffe irgend etwas...
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:32

Quanah Parker hat geschrieben: <muss-ich-leider-kürzen>
Und hier koala, fängt für mich persönlich die Kunst an.......Trainer zu sein.
Und da ist Jos leider noch sehr Weit entfernt. Leider.
Erstens hast du vollkommen recht und zweitens will ich dir ein wenig widersprechen ;-)
Ich glaube eben nicht, dass Luhukay nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Ich befürchte viel eher, er wusste nicht, wo die Mannschaft steht. Jetzt, nach Mainz, weiß er es. Jetzt weiß es aber auch die Mannschaft. Manchmal sind es diese Spiele, die eine Mannschaft braucht, um Aufzuwachen. Und ich glaube schon, dass Luhukay in der Lage ist, die Mannschaft entsprechen einzustellen und zu motivieren. Er macht es halt anders als andere, aber das muss ja nicht falsch sein. Immerhin hat man, auch ohne Rumgeturne von Luhukay, gegen Lautern noch einen Rückstand aufgeholt. Immerhin haben wir bisher ohne Angreifer den Anschluß noch nicht gänzlich verloren. Der momentan gespielte Fußball ist grauenhaft. Aber ich will sehen, was die Mannschaft kann, wenn alle fit sind und man ein wenig eingespielt ist.
Ich sehe noch keine großartige Krise. Eher der übliche holprige Start der Borussia.
Quanah Parker hat geschrieben: PS: Ich würde mich auch freuen, wenn wir endlich mal einen hätten, der bei uns wenigstens 5 Jahre bleibt.
Das glaube ich dir sofort - ehrlich ;-)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49412
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2007 20:35

mussi hat geschrieben:aber er ist doch eigentlich derjenige der das ändern soll(te)!!!!!
Genau. Die Spieler brauchen ja nix zu ändern, die haben ja nur scheisse gespielt.
über tatik und aufstellung ist ja genung geschrieben worden.
Eben. Und weil Luhukay die von allen geforderte Aufstellung und Taktik gebracht hat, muss man sich jetzt an seinen angeblich fehlenden Emotionen hochziehen, weil das andere kann man ja nicht kritisieren, dann würde man sich ja selber auch in die Kritkik nehmen.
Benutzeravatar
Ralle1
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ralle1 » 01.09.2007 20:36

Für mich ist das Thema Jl beendet.
Er wird niemals der Trainer sein dem ich mein Vertrauen schenke!
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:36

GGBorusse hat geschrieben:Er sollte in der Öffentlichkeit eigentlich immer seine Meinung vertreten,
Dann wird er mitunter in die Pfanne gehauen. Oder was glaubst du, weshalb nur die üblichen Floskeln aus dem Munde der Trainer und Spieler kommen?
GGBorusse hat geschrieben:oder alternativ den Mund halten,
Du erinnerst dich noch daran, wie letztes Jahr die Presse über Schalke hergezogen hatte, als die mal nichts sagten?
GGBorusse hat geschrieben:denn der Fan ist nicht dumm und merkt sowas.
*hüstel* würdest du das WIRKLICH unterschreiben und dafür auch in Regress gehen?
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:37

Ralle1 hat geschrieben:Für mich ist das Thema Jl beendet.
Er wird niemals der Trainer sein dem ich mein Vertrauen schenke!
Die Verantwortlichen der Borussia werden es verkraften...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 01.09.2007 20:38

koala hat geschrieben: Immerhin hat man, auch ohne Rumgeturne von Luhukay, gegen Lautern noch einen Rückstand aufgeholt. Immerhin haben wir bisher ohne Angreifer den Anschluß noch nicht gänzlich verloren. ;-)
es geht doch nicht unbedingt darum, dass wir gewinne, sobald jl anfängt sich von der trainerbank zu erheben. :wink:

wie oft stehen trainer an der seitenlinie und motivieren ihre spieler, rufen ihnen irgendwas zu, rufen die zu sich hin, .......
DARUM geht es - um solche signale, die man auch als fan positiv auffasst, weil man sieht, dass er das spiel auch mitlebt. schlafen kann er zuhause. :roll:

alles andere dazu wurde hier schon ganz gut erwähnt! :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.09.2007 20:38

HerbertLaumen hat geschrieben:...Und weil Luhukay die von allen geforderte Aufstellung und Taktik gebracht hat, muss man sich jetzt an seinen angeblich fehlenden Emotionen hochziehen,...
Nee Herbert, von Taktik war da gar nix zu sehen. Ein wild durcheinanderwuselnder Haufen, wo niemand zu wissen schien, wo er denn jetzt so richtig hingehört. DAS habe ich NICHT gefordert, das kannst du mir glauben...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49412
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2007 20:38

mjs hat geschrieben:So aber stehen solche Dinge in der Kritik. Und warum?
Weil man ihn ja nicht mehr wegen Aufstelllung un Taktik kritisieren kann, die hat man ja selber so gewollt, vor dem Mainz-Spiel :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 01.09.2007 20:39

koala hat geschrieben: *hüstel* würdest du das WIRKLICH unterschreiben und dafür auch in Regress gehen?
wer hat denn bitte NICHT gemerkt, dass damals das ganze "wir schaffen den klassenerhalt noch", "wir sind EIN TEAM" Gelaber nichts als leeres Blabla war?! :wink:
diese ganzen standard sprüche kann sich jeder sparen - dann lieber gar nix von sich geben. :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.09.2007 20:40

koala hat geschrieben:...*hüstel* würdest du das WIRKLICH unterschreiben und dafür auch in Regress gehen?
:lol:

Nee, aber der Fan würde es merken... 8)
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12512
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 20:40

GGBorusse hat geschrieben: DAS habe ich NICHT gefordert, das kannst du mir glauben...
Ich jedenfalls glaube dir. :oops:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49412
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2007 20:41

GGBorusse hat geschrieben:Nee Herbert, von Taktik war da gar nix zu sehen. Ein wild durcheinanderwuselnder Haufen, wo niemand zu wissen schien, wo er denn jetzt so richtig hingehört.
Und das sind natürlich auch nicht die Spieler Schuld? :lol: Aber ist klar, der dumme Luhukay hat denen bestimmt nicht erklärt, wo deren Position ist, das macht ja auch nur jeder Kreisliga-Trainer :lol:
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 01.09.2007 20:42

Loddar M, rette uns.

Bitte komme zurück, oh Loddar
:anbet:
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:42

mussi hat geschrieben:sehr fundierte antwort! ausser viel blabla nichts wirklich handfestes!
Dieses Lob kann ich dir uneingeschränkt zurück geben. Außer Polemik lieferst du nichts wirklich gehaltvolles.
mussi hat geschrieben:fussballverstand hatten alle beteiligten in den letzten jahren ohne ende!!! wo es uns hingebracht sehen wir morgen!
Echt herrlich, wenn man selbst keine Verantwortung trägt aber andere kritisieren kann, gell?
Benutzeravatar
Ralle1
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ralle1 » 01.09.2007 20:43

koala hat geschrieben: Die Verantwortlichen der Borussia werden es verkraften...
Du must lesen lernen Koala...ich habe geschrieben.."für mich".
Und "Die Verantwortlichen der Borussia" haben schon genug Mist gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12512
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 20:44

Herner hat geschrieben:Loddar M, rette uns.

Bitte komme zurück, oh Loddar
:anbet:
Bring Kette gleich mit......Wir wollen ne gute Curry Wurst.......Schei.ße verdammt nochmal....wir haben uns das verdient..... :roll:
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Beitrag von mussi » 01.09.2007 20:46

koala hat geschrieben: Dieses Lob kann ich dir uneingeschränkt zurück geben. Außer Polemik lieferst du nichts wirklich gehaltvolles.
Echt herrlich, wenn man selbst keine Verantwortung trägt aber andere kritisieren kann, gell?
ich kritisiere nicht, ich stelle fest!
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:48

twenty-three hat geschrieben:es geht doch nicht unbedingt darum, dass wir gewinne, sobald jl anfängt sich von der trainerbank zu erheben. :wink:
Na bei manchen Kommentaren sollte man das aber fast meinen ;-)
twenty-three hat geschrieben:wie oft stehen trainer an der seitenlinie und motivieren ihre spieler, rufen ihnen irgendwas zu, rufen die zu sich hin, .......
...und wie oft verliert dann diese Mannschaft trotzdem?
Es gibt keine empirische Erhebung die mir klar und deutlich beweist, dass es wirklich was bringt, wenn der Trainer an der Seitenlinie rumturnt und die ganze Zeit mit den Spieler quasselt.
twenty-three hat geschrieben:DARUM geht es - um solche signale, die man auch als fan positiv auffasst, weil man sieht, dass er das spiel auch mitlebt.
Also geht es letzlich nur um den Showeffekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Profi noch großartig im Spiel motiviert werden muss. Geht einer mit einer schlechten Einstellung ins Spiel, ist das Spiel eh schon verloren. Bekommt man nach 20 Minuten schon zwei Gegentore ist das Spiel im Normalfall auch schon gelaufen, wenn der Gegner gleich stark ist und selbst nicht nachlässt. Und wenn es läuft kann man es sich alles sparen.

Also ist letzlich doch alles nur Show. Genauso wie es null Sinn macht, nach einer desaströsen ersten Halbzeit zu toben.
Gesperrt