Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 27.09.2007 17:54

RPott-Borusse hat geschrieben:Aber wir haben doch etwas erreicht - vergleich die Spieleweise jetzt mit dem aus dem April. Und vergleich die Mannschaftsperspektive
Das meine ich damit, das wir uns auf einem guten Weg befinden. :wink:

Mit der Aussage "Wir haben noch nix erreicht" meinte ich natürlich unser grosses Ziel: "Der Wiederaufstieg".


Aber (wie hier zu lesen war) zu fordern, dass JL nach dem Aufstieg abgelöst wird, ist schon etwas mehr als Skepsis, findest Du nicht ?
Da hast du absolut Recht, das ist mehr als nur Skepsis. Aber es ist halt seine Meinung und die müssen wir ja nicht teilen. Wir sollten uns halt nicht immer so schnell über andere empören.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.09.2007 17:55

ich muss sagen, das mir hier die lust vergeht, weiterhin zu posten! ich bin erschrocken über dieses mass an intoleranz! :shock: fohlenhener!!!

kning schreibt müll? alle achtung..... :daumenhoch:

RP!!! es ist ja schon krass, wie du versuchst mich in eine bestimmte schublade zu stecken.......... ich kann mich noch an deine frustrierten postings im bezug auf herrn königs erinnern....... schade das du es nicht mehr kannst! vielleicht liegt es ja am wind.....

im kollegktiv kommt ihr mir hier fast alle wie hooligans vor, die gerade amok laufen! harter tobac...... ich kann echt nur mit dem kopf schütteln..... ich habe vor keinem angst, ich stehe weiterhin zu meiner meinung und ich werde mich auch einigen usern und mods nicht unterordnen können.......

ist das eure art von diskussionskultur? ihr könnt von mir aus gerne alleine weiterdisskutieren, ich werde mich hier etwas zurückziehen..........

eure wahrnehmung ist leider etwas verschoben..... eine gewisse aggressivität ist durchaus spürbar, die persönlichen anfeindungen sprechen mich als langjährigen borussenfan ( der nie im stadion gepfiffen und auch nie den mittelfinger in richtung spieler gezeigt hat ) nicht gerade an....... ihr könnt euch von mir aus , gerne weiterhin die eier schaukeln...... ich kann es leider nicht mehr tun. dafür hat dieses fansein schon zu groteske und fanatische züge angenommen....... es ist kein zufall, das eine bestimmte "richtung" des fanlagers schon keine lust mehr hat, hier teilzunehmen...... ich hoffe , ihr seid glücklich! der am lautesten geschrieen hat, hat gewonnen......

was hier gerade abgeht, ist mobbing erster klasse...... es ist aber ok....

ihr habt lange vor DA angefangen, es ging über JH und es hat auch die spieler nicht verschont! wer sich ein bisschen mit politik auskennt, weiß was hier für mechanismen greifen........ wenn ihr borussia seid, möchte ich dies auf keinen fall mehr sein! :?

bruno hielt mal ca. 80 % der borussenfans für leicht manipulierbar! ich glaube, es sind einige %punkte mehr....... ist ok! ihr habt gewonnen! :?

das war mein letzter post hier...... machts gut und feiert schön. :winker:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.09.2007 18:02

Sicher gibt es immer Dinge, die man anders sieht als der Trainer (so wie ich), aber wir haben jetzt 4 mal gewonnen; sicher sind die Gegner nicht in der oberen Tabellenhälfte, aber hätten sie, statt wir die Spiele gewonnen, wären sie zum Teil vor Köln (die nur 3Pkt hinter uns sind); sicherlich muß man mit dem Ziel des Aufstiegs, solche Serien erwarten und auch verlangen, aber auch das muß man erstmal schaffen.
Sicher ist für mich momentan nur eines. Wir haben wieder ein team, ob es an Jos, Ziege oder den einzelnen Spielern liegt, weiß ich nicht, aber es ist da und kann funktionieren, den Rest werden wir sehen!
Benutzeravatar
N0str0m0
Beiträge: 138
Registriert: 16.06.2003 10:46
Wohnort: im Feindesland

Beitrag von N0str0m0 » 27.09.2007 19:28

serpico hat geschrieben:ich muss sagen,...
Na, DIE Leute sind mir am liebsten, austeilen aber nichts einstecken können. :roll:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 27.09.2007 19:44

das war mein letzter post hier...... machts gut und feiert schön.
Was soll denn auf den letzten 2 Seiten vorgefallen sein, dass du hier den Abgang machen müsstest? Ich sah hier eher wenig Mobbing, nur dass das Gros der Leute nicht deiner Meinung ist.

Zu deinen ganzen Anschuldigungen, Mods und User betreffend und den diversen Beleidigungen, nehme ich jetzt mal keine Stellung. Das spricht für sich, und lässt mich mit Sicherheit davon absehen, dich zu einem Verbleib hier im Forum zu überreden.

In diesem Sinne, gute Reise.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36887
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 27.09.2007 20:02

1 1860 München 6 4 2 0 15:5 10 14
2 Borussia M'gladbach (A) 7 4 2 1 14:10 4 14
3 SC Freiburg 7 4 2 1 11:7 4 14

Kinners, und Ihr habt nix besseres zu tun als Euch hier die Köppe einzuhauen....

Kommt mal wieder runter, Borussen haben offenbar echt verlernt, mit Erfolgserlebnissen umzugehen. :roll:

Aber keine Sorge, das wird schon wieder werden, nur Geduld :wink:
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 626
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Rossssi » 27.09.2007 20:40

serpico hat geschrieben:@burbach

warum kommst du nicht rüber in den JOS-thread und gibst dort einigen anderen usern mal etwas "feuer"! :wink:
Steht im Rob Friend-Thread.

Schon merkwürdig, sowas zu schreiben und dann plötzlich einen Rappel zu kriegen, weil es Leute gibt, die sich nicht einfach so 'Feuer' geben lassen.

Wer so vom Leder zieht wie Serpico oben in seiner 'Abschiedsrede' sollte schon ein paar Belege für seine Thesen anbringen - ich weiss ja nicht, ob ich da was falsch verstanden hab, aber das mit den 'Mechanismen die greifen' find ich schon sehr krass...

Was ist denn eigentlich gewesen, außer dass EIN User geschrieben hat, Kning würde Müll schreiben? Sind wir deswegen alles Hetzer, Mobber oder gar Faschos? Wo ist denn das Mobbing erster Klasse?

Fänd es interessanter, Serpico würde mal auf Gegenargumente eingehen, dann bestünde auch die Chance auf eine anständige Diskussion. Aber ich habe zumindest noch keine Antwort auf meine Gegenargumente bekommen. Tja... aber allen anderen fehlende Diskussionskultur vorwerfen
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 27.09.2007 20:56

wo sind denn die ganzen Kritiker hin? Haben die alle Herbsturlaub? Sollte Luhukay nicht abgeschossen werden? Hallo, wo seid ihr?????

Naja, hoffe mal, das wir wenigstens noch ein Spiel in dieser Saison verlieren werden. Sonst kommen die nie aus ihrem Urlaub zurück :lol:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 27.09.2007 21:02

serpico hat geschrieben: eine völlig desolate mannschaft hat JOS übernommen? :shock: was war in bielefeld? hat JH bei übergabe an JOS nicht etwas von fitter und intakter mannschaft erzählt gehabt........?wenn ich hier nach 4 siegen in folge nicht kritisieren darf, wann wäre meine kritik berechtigt gewesen? die ca. 15 spiele davor, die XXX gelaufen sind........? wenn doppel6fetischisten wie rinne :wink:, keine veranlassung darin sehen, das unter JOS praktizierte system auch nur ein kleines bisschen in frage stellen und auf ihre richtigkeit hin zu prüfen, sehe ich keinen anlass darin, von meiner "fundamentalkritik" abzurücken! :lol:
Sorry, Serpico. Ich finde deine Aussagen überhaupt nicht komisch, da du

A) nicht die Bohne verstanden hast, aus welchen Gründen ich mich damals für die Doppel 6 ausgesprochen habe
B) du mal wieder mit Begriffen wie "Jünger" oder "Fetischisten" auf subtile und niveaulose Art und Weise die Meinung anderer User - ob gewollt oder ungewollt ist mir egal, da ich dir das mal ausführlich in einer gut gemeinten PN an dich erklärt habe - gegenüber der deinen herabsetzt
C) das mit dämlichen Smileys untermauerst und
D) dich mal aus oben genannten Gründen gar nicht so als Unschuldslamm und allwissender Sportsmann aufführen brauchst. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus. Ich glaube, dass hast du selbst nach einigen PN´s nicht verstanden!

Ich sag es dir noch einmal: Spar dir einfach deine Seitenhiebe. Bei dir finde ich da - wie so einige andere auch - nichts komisches mehr dran, sondern empfinde es als niveaulose Provokation. Wenn da wenigstens Niveau drin wäre, wie bei QP, dann könnte man ja wenigstens noch grinsen, aber so....

In Zeiten wie diesen könntest du dir eigentlich mal eine Schnitte von Quanah Parker oder DJD abschneiden, die zur Zeit meinen größten Respekt verdient haben. Du brauchst auch nicht auf die Euphoriebremse treten, denn genau diese Euphorie, die wollten so einige Fans hier seit langem noch einmal erleben. Es ist durchaus bewusst, dass wir auch wieder eine Negativserie hinlegen könnten. Aber zur Zeit genießt man lieber die Serie, erkennt die Leistungen an und erfreut sich an dem Auftreten der Mannschaft. Viele von denen, die auf dich gerade so "euphorisch" - OMG Euphorie! Stellt sie unter Quarantäne!!! - wirken, haben noch nicht einmal den Anspruch auf den direkten Wiederaufstieg, was du wohl mal wieder verpasst hast.

Also dann....

Jetzt kannst du mich wieder als arrogant abtun. Aber Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Wenn mein Post hier die gute Laune drückt, dann kann ein Mod ihn getrost an einigen Stellen editieren. Aber mir ist jetzt mal der XXX geplatzt!
Benutzeravatar
Ralle1
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ralle1 » 27.09.2007 21:16

Stefan Kober hat geschrieben:wo sind denn die ganzen Kritiker hin? Haben die alle Herbsturlaub? Sollte Luhukay nicht abgeschossen werden? Hallo, wo seid ihr?????

Naja, hoffe mal, das wir wenigstens noch ein Spiel in dieser Saison verlieren werden. Sonst kommen die nie aus ihrem Urlaub zurück :lol:
Gerade ausm Urlaub zurück :lol:
Die 7 Spiele sind vorbei.......
Hut ab in Richtung JL er hat tatsächlich ein Team geformt.
Ich bin sehr froh das ich mich getäuscht habe.
Aber was wäre Fussball ohne unterschiedliche Meinungen?
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 27.09.2007 21:22

Lasst euch doch die gute Laune nicht verhageln. Seit Jahren hatten wir nicht so einen ansehnlichen Fußball, da ist mir die zweite Liga auch egal. Natürlich soll man nicht alles rosarot sehen, aber was gibt denn im Moment Anlass zur Sorge?
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 27.09.2007 21:30

N0str0m0 hat geschrieben:Keine Panik Jungs, schaut auf die Tabelle! Da gibt es nur EINE Mannschaft die (noch)stärker ist. :wink:
Und schaut auf die Tabelle, da gibts nur eine Mannschaft unter den Top 10 gegen die wir bereits gespielt haben und diese hat uns 4:1 geschlagen. :shock:

Nein, ich will immer nocht nicht dass sich unsere Siegesserie ändert und ich hoffe auch nicht, dass wir ein paar Spiele verlieren, damit ich wieder auf Jos einschlagen kann, sondern ich will lediglich mitteilen, warum ich noch nicht auf Wolke 7 Platz genommen habe. :wink:
Benutzeravatar
N0str0m0
Beiträge: 138
Registriert: 16.06.2003 10:46
Wohnort: im Feindesland

Beitrag von N0str0m0 » 27.09.2007 21:41

flash1966 hat geschrieben: Und schaut auf die Tabelle, da gibts nur eine Mannschaft unter den Top 10 gegen die wir bereits gespielt haben und diese hat uns 4:1 geschlagen. :shock:
1. Warum stehen die Manschafften gegen die wir gespielt haben nicht unter den Top 10? Ja, richtig, auch weil WIR gegen die gewonnen haben!

2. Soll ich mir deshalb jetzt in die Hose machen?
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 27.09.2007 21:46

Da bin ich ganz bei Nostromo. Ich glaube nicht, dass es wirklich leichte und schwere Spiele gibt. Wir haben gewonnen, wir haben noch Potential, und wenn wir verlieren ist das absolut kein Beinbruch.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.09.2007 21:50

Rinne hat geschrieben: Jetzt kannst du mich wieder als arrogant abtun. Aber Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
ouhmann rinne! eigentlich hatte ich ja vor, hier nie wieder zu schreiben! aber für diesen einen satz, müsste ich dich bis jetzt 1.000.000 mal verklagt haben...... ich kann ihn nicht mehr hören und nicht mehr sehen........ :roll: leih dir doch bitte mal einen neuen aus........

es ist interessant, mal in anderen foren zu stöbern..... meine annahme oder sicht der dinge ist dort durchaus auch anzutreffen. ich stehe mit meiner meinung also nicht ganz alleine da! ....... was solls.......tschööööö!
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 27.09.2007 21:50

N0str0m0 hat geschrieben:2. Soll ich mir deshalb jetzt in die Hose machen?
Ja :lol: , aber das wechseln nicht vergessen.

Ich will ja nur mahnend darauf hinweisen, warum noch nicht alles Gold ist was glänzt.

Mir gefällt der Platz da oben genau wie Euch und ich verspreche auch Abbitte gegenüber Jos, wenn wir dort bleiben, aber noch zweifele ich (leider), ob das mit dem Trainer möglich ist.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.09.2007 21:51

@flash

mach bitte weiter...... :wink:
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 27.09.2007 21:52

serpico hat geschrieben:@flash

mach bitte weiter...... :wink:
Bitte komm bald wieder - auch wenn ich dich verstehen kann.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 27.09.2007 21:57

flash1966 hat geschrieben:aber noch zweifele ich (leider), ob das mit dem Trainer möglich ist.
Wieso? Welchen Schnitzer hat sich Jos geleistet? Klar war der Start holprig, aber vor allem im Nachhinein betrachtet sieht man, dass der Mann einen Plan verfolgt. Seine Taktik geht auf, seine Auswechselungen ziehen und der Mannschaftsgeist ist stärker denn je. Bitte konkret, glaubst du, dass Jos von heute auf morgen zum Stümper wird? Natürlich können wir nicht alles gewinnen, das ist ja auch gar nicht nötig.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 27.09.2007 22:01

serpico hat geschrieben:@flash

mach bitte weiter...... :wink:
Wie oft dürfen wir jetzt deinen Satz "Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben..." noch lesen? :lol:

Ich freue mich jedoch, dich bei einem Saisonverlauf der anders ausfallen sollte, als die letzten 4 Spiele vermuten lassen, wieder zu lesen. :byebye:
Gesperrt