Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 23.12.2008 01:41

matzmatz hat geschrieben:ich weiss ich weiss.. die wahrheit tut weh ..

ich sag nun nichts mehr zu anderen usern .. sind der rede auch nicht wert ;)

Ich halte mich nun an die Forenregeln und schreibe das was tausende denken aus ;)

Schöne Weihnachten .. Danach brille wieder absetzen :)
Aber du arbeitest nicht zufällig für eine ganz große Tageszeitung? 29 Beiträge und so ein inbrünstiger Borusse?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 23.12.2008 10:24

wenn du die BILD meinst, lobe, könntest du recht haben......vom stil und der manelnden artikulation könnte das passen..allerdings ist die BILD keine zeitung :wink:
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von yambike2 » 23.12.2008 12:20

Also das mit Podolski...
ist eine Bildsche Weihnachtsente..das glaubt ihr doch selber nicht..so dumm wäre selbst Podolski..nicht
Und jetzt zu unserem HM ! Nach reiflicher Überlegung muß ich da ein vernichtendes Urteil aussprechen....kann ja jeder sehen wie er willl...das hier ist jetzt auch meine letzte Äußerung hier im Forum bis zum Ende der Saison.....ich muß festellen das sich die Fans hier im Forum scheinbar mehr Kopfzerbrechen machen als so manch einer der ,,,,,Funktionsorgane im Verein !
Bei seinem ersten Amtsantritt am Bökelberg hat HM erst einmal die älteren Profis sang und klanglos aussortiert...Vogel und wie sie alle hießen....auch Toni Polster mußte kurze Zeit später dran glauben..einfach zu alt !
Bei seinem neuerlichen Amtsantritt sortierte er ohne das sie unter ihm spielten auch einige ältere und erfahrene Profis aus...
Sascha Rösler Coulibaly Touma Olli......später noch Alex Voigt R. Brouwers auch noch Ndjeng.....es scheint das er probs hat vor allem mir älteren erfahrenen Spieler hat....bei seinem Abgang damals ließ er noch Marcel Witicek und Münch aussortieren...
das nennt man .....nachtreten Hans !!!! So und jetzt holt er für die Spielführung ein 35 jährigen Mittelfeldspieler..den er kennt !
Das ist nicht nur schlechtes Verhalten unseren Profis gegenüber.....das ist auch eine ganz schlechte sportliche Entscheidung...
...das klappt nie mit dem neuen Spielmacher.....auf Wiedersehen in Liga zwei :winker: :winker: :winker:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 23.12.2008 13:18

Man sollte doch nun erst mal abwarten bevor man das Buch gleich wieder zuschlägt. Mal sehen wie diese Transfers einschlagen. Ich persönlich hege ja keine große Hoffnungen mehr auf den Klassenerhalt, aber vielleicht kommt es ja mal endlich zu einer positiven Überraschung! Lange genug warten wir ja alle darauf.
Marcel.W
Beiträge: 29
Registriert: 15.11.2008 11:05

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Marcel.W » 23.12.2008 13:30

waere ja schon geil wenn der poldi zu uns kommen wurde,aber allein wegen der hohen gehaltsfoerderung und der abloese ,wuerde er nie zu uns kommen duerfen! der hans martin is bestimmt einer von der bild,der die naechste ente los lassen will.....
Bodenseeborusse
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2003 09:15
Wohnort: Radolfzell a.B.

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bodenseeborusse » 23.12.2008 13:52

Zurück zur Überschrift:

habe zwar ein gespaltenes Verhältnis zu HM bekommen aufgrund der Aussendarstellung der letzten Wochen und Monate, bin aber aufgrund der aktuellen Verpflichtungen zuversichtlich, daß wir gute Chancen auf den Ligaverbeleib haben. Diese neuen Leute zeugen davon, daß Hans schon weiß wo es mangelt und genau dies versucht er hiermit zu kurieren.

Natürlich schwingt da viel Hoffnung mit, aber habe mir selbst auferlegt, in der RR nicht mehr zu motzen. :bmg:
Benutzeravatar
TheKeeper
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2004 22:22
Wohnort: Rheydt-West

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von TheKeeper » 23.12.2008 15:15

KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, mal dumm gefragt, stimmt das eigentlich, dass Lukas Podolski noch vor Weihnachten, also schon morgen von Hans Meyer als vierte Neuverpflichtung bei Borussia MG vorgestellt werden soll? Das wäre ja Wahnsinn!


P.S.: :schildironie:
Ja ist echt war......kenne einen den einen kennt der bei der Bild die Mülleimer leer macht! Da hat der ne Kopie des aktuellen Vertrages gefunden----- Datier bis 2019 :mrgreen:
Frohes Fest

:bmgsmily:
Benutzeravatar
matzmatz
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2007 02:56
Wohnort: Naehe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von matzmatz » 23.12.2008 17:24

yambike2 hat geschrieben:Also das mit Podolski...
ist eine Bildsche Weihnachtsente..das glaubt ihr doch selber nicht..so dumm wäre selbst Podolski..nicht
Und jetzt zu unserem HM ! Nach reiflicher Überlegung muß ich da ein vernichtendes Urteil aussprechen....kann ja jeder sehen wie er willl...das hier ist jetzt auch meine letzte Äußerung hier im Forum bis zum Ende der Saison.....ich muß festellen das sich die Fans hier im Forum scheinbar mehr Kopfzerbrechen machen als so manch einer der ,,,,,Funktionsorgane im Verein !
Bei seinem ersten Amtsantritt am Bökelberg hat HM erst einmal die älteren Profis sang und klanglos aussortiert...Vogel und wie sie alle hießen....auch Toni Polster mußte kurze Zeit später dran glauben..einfach zu alt !
Bei seinem neuerlichen Amtsantritt sortierte er ohne das sie unter ihm spielten auch einige ältere und erfahrene Profis aus...
Sascha Rösler Coulibaly Touma Olli......später noch Alex Voigt R. Brouwers auch noch Ndjeng.....es scheint das er probs hat vor allem mir älteren erfahrenen Spieler hat....bei seinem Abgang damals ließ er noch Marcel Witicek und Münch aussortieren...
das nennt man .....nachtreten Hans !!!! So und jetzt holt er für die Spielführung ein 35 jährigen Mittelfeldspieler..den er kennt !
Das ist nicht nur schlechtes Verhalten unseren Profis gegenüber.....das ist auch eine ganz schlechte sportliche Entscheidung...
...das klappt nie mit dem neuen Spielmacher.....auf Wiedersehen in Liga zwei :winker: :winker: :winker:

bravo ... geht doch, wenigstens einer ;)
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von derRheydter » 23.12.2008 17:36

aber hallo....hier will doch wohl keiner am IQ von Poldi zweifeln.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Loko
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2004 20:21
Wohnort: Grossinzemoos

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Loko » 25.12.2008 02:45

@Lobe und Ironfohlen:Ich bin in erster Linie Nürnberg Fan.Aber seit Ich die Borussia 66 aufsteigen sah und gesehen habe ,was für einen guten Fussball sie gespielt haben,habe Ich auch immer diesen erein verfolgt.Ich war noch am alten Böckelberg und auch schon im Borussiapark.Es ist schon beeindruckend,was für ein Potenzial hier vorhanden ist.Normalerweise schreibe Ich auch nicht in fremden Foren.Nun hat es die Sitüation ergeben,das unser vorheriger Trainer bei Euch ist.Und daher habe Ich nach ettlicher Zeit,in denen Ich die Diskussionen in diesem Forum für oder gegen Meyer verfolgt habe,gewisse Parallelen zwischen Euch und uns gesehen.Man kann ein glühender Verfechter eines Vereins seins und kann trotzdem über den Tellerrand schauenUnd das habe Ich gemacht.
Ich wiederhole noch einmal,das Ich Hans Meyer dankbar bin für Spiele,die Ich von unserer Mannschaft jahrelang nicht mehr gesehen habe.Aber ist auch Tatsache ,dass es in dieser Mannschaft in der Rückrunde des Pokalsieges nicht mehr gestimmt hat.Ihr könnt es mir glauben oder nicht.Aber ein Rafel Schäfer hat nicht nur wegen des grossen Geldes und der Championsliga beim VFB unterschrieben.Es gab damals ziemliche Unebenheiten in der Mannschaft.
Hans Meyer war wirklich der Könihier in Nürnberg.Und das hat er auch wirklich ausgenutzt.Er hat bestimmt wo es lang ging.Und die Spieler die er wollte hat er bekommen.Wenn da der herr Bader nur ein Wiederwort gegeben hätte und es wäre an die Öffentlichkeit gekommen, hätte man Ihn durch Nürnberg getrieben und geteert und gefedert.Das Problem begann damit,das Spieler nach wirklich heftigen Beleidungen auch einmal ein Wiederwort gegen den Trainer erhoben,Ein Gresko,der wirklich nicht schlecht bei uns gespielt hat,wurde nach einem wirklich nicht schlimmen Wiederwort sofort nach Leverkusen verkauft.So erging es auch einem Polak oder Banovic.
Nach dem Pokalsieg wusste jeder,das wir einen guten Aussenverteidiger auf der rechten Seite und einen guten Stürmer brauchen.Geholt wurden fast nur Mittelfeldspieler,wobei Ich sagen muss,das Misimovic der einzige gute Einkauf war.Dann wurde in einer Eilaktion Charisteas verpflichtet und damit zweieinhalb Millionen zum Fenster hinausgeschmissen.
Dere Pokalsieg war wirklich das höchste,was wir in den letzten Jahren erreicht haben.Aber wie schon geschrieben.Das war nicht mehr Meyers Verdienst,sondern der letzte Kraftakt einer untergehenden Mannschaft.Übrigens haben wir nicht nur unter Hans Meyer den Uefa-Cup geschafft,sondern auch mit Heinz Höher.Das war damals auch eine gute Mannschaft aus der aber die Bayern damals die Säulen herausgekauft haben
Ist Euch übrigens aufgefallen,das wir in der Abstiegssaison unsere besten Spiele im Uefa-Cup gemacht haben.In der Bundesliga lief nichts.Aber sobald es Europäisch wurde,blüten unsere sogenannten Stars auf.Da spielten ein Saenko und ein Vittek auf einmal auf.Da konnten sie sich zeigen.In der Bundesliga waren sie aber nur Mittelmass oder oft Grottenschlecht
In der Winterpause wurden uns dann wie bei Euch neue Spieler versprochen.Es kam ein Abardonado,der uns als Klasse Verteidiger angekündigt wurde und ein Jan Koller..Wurden diese Spieler überhaupt beobachtet.Bei Abardonado kanns ja gewesen sein.Aber ein Jan Koller sass doch bei Monaco nur noch auf der Ersatzbank.Wie kam man dann dazu,in Ihm eine Verstärkung zu sehen.Nach dem zweiten Vorbereitungsspiel in der Winterpause war Abardonado auf einmal nur noch Ergänzungsspieler,um dann bei TvH auf einmal Stammspieler zu sein.
Und da komme Ich wieder zu Gladbach.Wer hat einen Galasek beobachtet.Stalteri,der doch verpflichtet werden soll,hat das letzte halbe Jahr nicht mehr bei seinem Verein in England gespielt.Der Spieler wurde also nicht beobachtet.Kann ja nicht sein,wenn er nicht gespielt hat.Wie kommt man jetzt darauf das er eine Verstärkung ist?Und gen
au da sehe Ich die selben Fehler wie bei uns.Es werden Spieler verpflichtet,die man kaum kennt und auch kaum beobachten konnte.Ich hoffe nur,dass es bei Euch gut geht.Wir sind mit dieser Masche abgestiegen.
Und nochmal:Ich will hier in Eurewm Forum nicht wildern.Ich habe schon vor etwa zwei Jahren meine ersten Beiträge hier geschrieben.Man muss halt ab und zu auch mal über den Tellerrand schauen.Dazu ist man in erster Linie Fussballfan und Ich bin das jetzt schon seit über vierzig Jahren.
Wünsche frohe Feiertage und hoffe,das Ihr meine Argumente nachvollziehen könnt,
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von El Mika » 25.12.2008 05:49

Loko hat geschrieben:......Wünsche frohe Feiertage und hoffe,das Ihr meine Argumente nachvollziehen könnt,
Nunja.....ich gehöre nun auch nicht zu den euphorischen Befürwortern unseres Trainers, wenngleich ich mich gefragt habe, wer denn nun besser hätte sein können.
Aber was du da schreibst, klingt nunmal auch nicht komplett nachvollziehbar.
Schäfer ?
Das ist eine reine Behauptung, was da von dir kommt, und selbst, wenn was dran ist, sind sowohl das Einkommen als auch das Thema Champions League sehr gute Gründe für einen Wechsel. Ohne damit zu behaupten, dass das die einzigen Gründe wären. Nur: du sagst das so schön, und das impliziert auch ne Menge von dem, was ein Fan hören möchte, aber was bedeutet das nu ?
Unebenheiten ?
Ich mein.....hallo ? Ich versuch ja, deine Argumente zu verstehen/ nachzuvollziehen, aber das klingt nun wirklich eher schwach, sorry !

Charisteas ?
Ihr brauchtet einen guten Stürmer...nicht, dass ich ihn dafür halte, aber das ist nunmal Schicksal, und durchaus als Transfer nachvollziehbar, auch, wenn ich mir (wäre ich Clubberer) jemanden anderes gewünscht hätte.
Ein Pokalsieg als "höchstes" in den letzten Jahren ist ja nun so verkehrt auch nicht, und inwiefern das der "letzte Kraftakt einer untergehenden Mannschaft" war, hätte ich auch ganz gerne mal nachvollziehbar erklärt (also, ohne ein "wir sind dann abgestiegen, das muss reichen").
Ganz bestimmt war das nicht alleine Hans Meyers Verdient, aber er hatte seinen Anteil daran,,,,wie auch immer der ausgesehen haben mag.
Heinz Höher ist in dem Zusammenhang nun wirklich ein schwaches Argument....ich glaub ja nun auch nicht, dass Bernd Krauss uns mal eben so wieder europäische Luft schnuppern lässt !
Und was, bitteschön, hat der "Europapokalvergleich" hier zu suchen ?
Wenn denn die Spieler "sich zeigen konnten", warum haben sie das nicht in der Bundesliga getan?
Nur wegen Hans Meyer ?
Und Jan Koller.....das ist nun wirklich nicht der Typ Spieler, bei dem man ein Scouting erwartet !
Logisch ist man hinterher schlauer, aber er war nun nicht so lange weg vom Fenster, dass man meinen müsste, ihn ähnlich einem Nachwuchsspieler erstmal zum Probetraining einladen zu müssen. Und in Monaco auf der Bank zu sitzen heißt nun echt nicht, in der Bundesliga im Abstiegskampf nicht mehr helfen zu können.
Der andere, der mir grad nun kein Begriff ist.....Abardonardo....huch, in der Vorbereitung auf einmal auf der Bank, und unter neuem Trainer Stammspieler ?
Schlimm, wenn einer auf einmal besser wird, echt !
Deine Zweifel kann ich ja nachvollziehen, wirklich, mir gehts nicht viel anders, aber irgendwie kommen sie rüber, als würdest du versuchen, das Schlechte hervorzuheben !
Wir werden bestimmt keine Rückrunde, die im doppelten für die Meisterschaft ausreichen würde, spielen, aber solche Spieler (die sowas möglich machen) wechseln dann nunmal eher selten zu nem Abstiegskandidaten.
Also: haben wir uns verstärkt ?
Ich denke, mit bestem Gewissen und unter dem, was möglich ist: JA !
Ob das ausreicht, werden wir sehen....aber die vermeintlichen Parallelen sind jetzt keine, und ich hoffe, dass sie es auch nicht werden !
Und selbst wenn, glaube ich, dass die Verantwortlichen ihr Bestes getan haben.....wie gesagt: hinterher ist man schlauer !
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 25.12.2008 09:00

Mit Meyer steigen wir nicht ab. Aber eine Rüge hab ich doch, weil Herr Meyer vor nicht allzu langer Zeit unseren Leistungsträger Neuville abfertigte mit "er sei zu alt" und jetzt holt er einen Leistungsträger Galasek mit 35 Jahren. Das erinnert mich an diesen Helveg, aber gut, wir steigen auch nicht ab und was nächste Saison sein wird ist im Moment auch Nebensache.

Bin schockiert, was hier bei der Borussia abgeht. 6 Wochen nicht da und schon schlägt eine Nachricht die andere.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von derRheydter » 25.12.2008 09:18

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Meyer-Jüngern......die Verpflichtung von Galasek hat mich auch gewundert,aber der Vergleich mit Neuville ist falsch!Oli kam von der EM ,hat sich in der Vorbereitung der Saison verletzt,ist unter JL,nicht fit geworden und war eigentlich seit Meyer da ist,nicht einsatzfähig!!!
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 25.12.2008 10:19

derRheydter hat geschrieben:Oli kam von der EM ,hat sich in der Vorbereitung der Saison verletzt,ist unter JL,nicht fit geworden und war eigentlich seit Meyer da ist,nicht einsatzfähig!!!
Ich bin alles andere als ein Befürworter von der Verpflichtung Meyer gewesen. Versuche hier schon seit Monaten einigen zu erklären, dass er nur sehr kurze Haltbarkeit hat und seine Sprüche ab der 3. Saison nicht mehr ziehen. Aber da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir mit ihm nicht absteigen und sogar noch eine gute und vor allem ruhige nächste Saison prognostiziere mit ihm, kann man mit der Wahl zu Meyer auch gut leben, zumal sein Vertrag bis Juni 2010 geht und die 3. Saison, das verflixte 3. meyerische Jahr erst 2011 eintritt, auch eine Entscheidung die nachvollziehbar ist.

Aber vor nicht allzu langer Zeit ist hier ein Trainer von geschätzten 99% der Fans hier an den Pranger gestellt worden, der in der Winterpause ähnlich verfahren ist, nämlich Dick Advocaat und ich möchte erst garnicht wissen, was wäre wenn damals vor nicht allzu langer Zeit dieser Welttrainer die Unterstützung der Fans gehabt hätte, wo wir dann heute dastehen würden.

Für den abrasierten Heimeroth ist m.E. ein guter Ersatz gekommen. Zwar ein sehr teurer, aber der scheint gut zu sein. Jetzt will ich erst mal abwarten, wer für den Sturm geholt wird.
Wotan
Beiträge: 2006
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Wotan » 25.12.2008 11:04

@Miami

Frohe Weihnachten. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.

Zu Deinem Vertrauen in den Nichtabstieg: Da hoff ich mal der Fußballgott hilft nur uns und lenkt die Geschicke der Borussia in die richtige Richtung, sodaß wir zumindest den 16.Tabellenplatz erreichen können.

Zum Thema Hans Meyer selber: Da hoffe ich, daß er nicht nur die Abwehr als alleinige Baustelle erkannt hat, sondern auch erkannt hat, daß im Offensivbereich (Stürmer) nachgelegt werden muß. Denn was bis jetzt als Neuverpflichtungen vorgestellt wurde, kann einem noch nicht so beruhigen. Da im Vorfeld aber zu hören war, daß nur ein bestimmter Betrag für neue Spieler zu Verfügung steht, dann ist der ja schon ausgegeben.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 25.12.2008 13:00

Mir macht nur 1 Sache Sorge. Wird es HM gelingen in der kurzen Vorbereitungszeit eine Mannschaft zu formen? Da sind 4 Neue (evt. 5) die eingebunden werden müssen. Man sagt ja, das Mannschaft zeit brauchen sich zu finden. Diese Zeit haben wir aber nicht. Es scheint als wenn wir jetzt die benötigte Qualität haben, aber entscheidend wird sein ob HM das Optimale raus holen kann.
Benutzeravatar
Nürnberger_80
Beiträge: 622
Registriert: 12.03.2007 11:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Nürnberger_80 » 25.12.2008 13:07

matzmatz hat geschrieben:
bravo ... geht doch, wenigstens einer ;)
Nun... die meisten Kritiker hier haben mittlerweile eingesehen, dass in diesem Forum Kritik an der Person HM zumeist mit Ketzerei und Blasphemie gleichgesetzt wird :roll:
ironfohlen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ironfohlen » 25.12.2008 13:48

Man kann natürlich Meyer kritisieren, aber man sollte dem Mann nicht seine Erfolge und seinen Sachverstand absprechen wie einige es hier tun. Ich für meinen Teil halte ihn für sehr gut, und traue ihm zu hier noch einiges zu bewegen. Man sollte einfach mal aufhören ihn vorschnell zu verurteilen und die Rückrunde abwarten wenn er wirklich Einfluß hatte. Warum es in Nürnberg am Ende nicht mehr funktioniert hat ist doch müßig zu diskutieren, da man halt nicht beweisen kann ob er den Abstieg verhindert hätte oder eben nicht... Was aber feststeht ist, das Nürnberg nach Meyer kein Stück besser geworden ist sondern fast alle Spieler bis jetzt weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 25.12.2008 14:32

Nürnberger_80 hat geschrieben:Nun... die meisten Kritiker hier haben mittlerweile eingesehen, dass in diesem Forum Kritik an der Person HM zumeist mit Ketzerei und Blasphemie gleichgesetzt wird :roll:
Jetzt mach mal halblang, mag ja sein das ihr in eurem Forum so abledert, hier ist das nicht gerne gesehen. Und das ausgerechnet ein Nürnberger hier stellvertretend für eine Vielzahl von Borussenfans sprechen will ist ja wohl ein Witz.
Wenn Du ein Problem damit hast die Diskussionen hier sachlich zu führen, schreibe besser woanders.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 25.12.2008 14:48

ironfohlen hat geschrieben:Man kann natürlich Meyer kritisieren, aber man sollte dem Mann nicht seine Erfolge und seinen Sachverstand absprechen wie einige es hier tun. Ich für meinen Teil halte ihn für sehr gut, und traue ihm zu hier noch einiges zu bewegen. Man sollte einfach mal aufhören ihn vorschnell zu verurteilen und die Rückrunde abwarten wenn er wirklich Einfluß hatte. Warum es in Nürnberg am Ende nicht mehr funktioniert hat ist doch müßig zu diskutieren, da man halt nicht beweisen kann ob er den Abstieg verhindert hätte oder eben nicht... Was aber feststeht ist, das Nürnberg nach Meyer kein Stück besser geworden ist sondern fast alle Spieler bis jetzt weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

so sieht es aus.....finde es in teilen schon recht schäbig wie einige am christkindlmarkt mit meyer umgehen.......
Gesperrt