Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 17:02

pf@ffae hat geschrieben:Ich finde es gut und richtig, wenn jetzt der Trainer die Marschroute vorgibt. LF will Erfolg, ME hat dafür zu sorgen, dass er dafür die Leute bekommt. Mike passt nicht ins Konzept. Kann einem persönlich natürlich Leid tun, aber es geht um den Verein.
...tja, hätte der mal schon früher damit angefangen, die marschroute vorzugeben.... stößt mir echt ein bisschen sauer und vor allem komisch auf ... bestätigt mal wieder einige gerüchte, und das wird die presse auch bald so sehen und dann gehts wieder los :?
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von ewiger Borusse » 28.02.2013 17:07

Die beste Zeit in Mike's Karriere war die Saison 11/12 und das nicht nur neben sondern hauptsächlich wegen Marco Reus der beim BVB eine bessere Saison spielt als Mike hier. Wenn man Mike's Leistung in 12/13 betrachtet, kann man doch froh sein wenn der Vertrag nicht verlängert wird.

Mal abgesehen auf welche Art und weise das passiert.

@further
Sollte man den Vertrag verlängern und ihn dann verkaufen? Das wäre doch
a noch bescheuerter und
B was denkst du denn welche Clubs bei einem Spieler wie Mike Schlange stehen?

Was denkt ihr Hanke Fans den eigentlich was für ein superstürmer Mike ist ?

Ich bin mal gespannt wo Mike unterschreibt.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 28.02.2013 17:12

Ich hätte kein Problem damit, wenn man Mike Hanke direkt aussortiert, diese Äusserungen im Express und in der Bild sind in meinen Augen vereinsschädigent, eine Frechheit wie er sich beim Boulevard ausheult und Borussia vor die Füsse p.isst.

Uns hat er alles zu verdanken, wenn wir Ihn damals nicht von der Resterampe in Hannover verpflichtet hätten würde er jetzt irgendwo in Meppen oder Ulm spielen, ohne Favre wäre er immer noch der selbe Rumpelfussballer wie früher, und jetzt sind Borussia und Favre schuld, Bild berichtet live.

Eine Schande ist das, meine Farben braucht er nie wieder tragen.

Tschüß, ne.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3066
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von vfl deere » 28.02.2013 17:18

@further
Wie wolltest du denn Neustädter halten?? Der wollte doch unbedingt zu S05 und auch noch nen ordentlichen Batzen Handgeld. Ist ja auch einigermassen legitim....
Da bist du als Verein doch machtlos.
Jetzt mit MH ist der Ablauf genau andersrum . Letzte Saison hatten wir die sog. Planungssicherheit - dieses Mal MH .Deshalb sollte er das Lamentieren (im Mom noch verständlich-aber nicht sowas wie "Frechheit vom Verein etc.") möglichst bald bleibenlassen und sich wieder aufs Fussballspielen konzentrieren. :bmg:
Zuletzt geändert von vfl deere am 28.02.2013 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Swordfish » 28.02.2013 17:19

Das man den Vertrag jetzt nicht verlängert, ist wie in jedem normalen Arbeitsverhältnis, wenn mein Cheffe meint das er einen besseren findet als mich, kickt er mich raus. Das muss ich akzeptieren wenn es mir auch tierisch stinkt. Auch wenn mir Mike da sehr leid tut, aber so ist nun mal das Geschäfft. Auf jeden Fall wünsche ich ihm das er einen Verein findet wo er sich wohl fühlt, so wie bei Borussia. :byebye:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12468
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Quanah Parker » 28.02.2013 17:29

Zaman hat geschrieben: ...tja, hätte der mal schon früher damit angefangen, die marschroute vorzugeben.... stößt mir echt ein bisschen sauer und vor allem komisch auf ... bestätigt mal wieder einige gerüchte, und das wird die presse auch bald so sehen und dann gehts wieder los :?

Das Gefühl habe ich auch so ein bißchen.
Irgendetwas muß Favre richtig sauer gemacht haben, dass er jetzt zum Kahlschlag ansetzt. Lt. seiner andauernden Aussage:"es wird eine schwierige Saison", kann ihm da eigentlich nichts überrascht haben.
Teilweise finde ich es ja gut, dass wir zu neuen Ufern aufbrechen und für die neue Saison die Verpflichtungen Favres kennen lernen. Die von Max können dann ja auch ein wenig ins Gefüge passen.

Ich persönlich hätte Hanke noch nicht gehen lassen, respektiere aber die Vereinsintressen. Dennoch ist es auch wichtig Routine im Team zu haben. Die auch charakterlich sowie positiv denkend die anderen motivieren können.
Hanke hat einen sehr großen Erfahrungsschatz.
Nun denn.....
Bin sehr gespannt wie das weiter geht.
Die letzten Spiele der Saison macht Mike den Joker und erzielt dabei 12 Tore und 8 assist.
Dann folgen Vertragsgespräche reloaded III :mrgreen:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Carsten Nielsen » 28.02.2013 18:12

Mir tut's einerseits auch sehr leid für Mike. Er hatte seinen Anteil am Klassenerhalt und hat im vergangenen Jahr eine Top-Saison gespielt.

Vielleicht hatten wir aber auch einfach das Glück, im letzten Jahr die beste Saison in Mike's Karriere miterleben zu dürfen, zumal im vergangenen Jahr bei Borussia auch sonst einfach alles zusammengepasst hat.

Andererseits sehe ich aber auch die Defizite im Offensivspiel und kann Favres Forderung nach schnellen und technisch versierten Spielern verstehen, konnte im Übrigen auch seine Kritik an den 3 gleichen Stürmern stets nachvollziehen (warum man die dann geholt hat, ist eine ganz andere Frage).

Wie schon bei IdC scheint sich Favre auch jetzt bei Hanke letztlich durchgesetzt zu haben. Zwar stellt sich auch hier die Frage, warum er das nicht schon früher gemacht hat. Das liegt aber möglicherweise auch daran, dass es halt eine Zeit gedauert hat, Maxi von seinem ursprünglichen Konzept abzubringen, was aber - auch gemäß Maxi's eigenen Worten in der PK - nunmehr der Fall zu sein scheint.

Interessant finde ich eine Formulierung, mit der Maxi zitiert wird, nämlich dass es letztlich keinen Sinn gemacht hätte, einen Vertrag durchzuboxen, wenn der Spieler dann hinterher nicht eingesetzt wird. Bei wem durchboxen? Bei Hanke ja wohl kaum, damit war wohl unser Trainer gemeint.

Insofern ist's zwar schade für Mike, dennoch bin ich sehr gespannt, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aufgestellt sein wird.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2342
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von jünter65 » 28.02.2013 18:17

Da ich "nur" ein normaler Fan bin ohne Hintergrundinformationen, kann und möchte ich keine Spekulationen abgeben.
Rein von meiner Wahrnehmung wie das in der Presse rüberkam und wie M.E. und L.F.
im Fohlen TV auf diese Fragen bezüglich M.H. reagiert haben, bleibt bei mir ein fader Beigeschmack.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:18

Missy hat geschrieben:Ach Klinke, du hast es schon letzte Saison erkannt, als Mike am allerschlechtesten war...nimmst du dich eigentlich selber ernst?
ich schau eben genau aufm platz und nicht bei den interviews .....
war doch schon letzte saison zu sehen das er nur wirkung zeigte wenn reus im radius von 10-15 metern bei ihm war
das dies schwer zu akzeptieren ist kann ich aber verstehen
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung, warum Hanke und sein Berater so lange gezögert haben, das "sehr gute" Angebot, das sie ja eigentlich auch annehmen wollten, anzunehmen?
ja steht auch ein paar seiten weiter voren hier:
man wollte sich nicht unter Druck setzen lassen
Zitat seines managers
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 18:23

gibt es eine seriöse quelle zu diesem interview ...
sorry, aber ich misstraue grundsätzlich dingen, die hier nur zitiert werden, also abgeschrieben werden ... da kann schnell mal ein faux pas passieren :wink:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:23

CortoMaltese49 hat geschrieben:Ich finde es erbärmlich, wie sich manche so genannte "Fans" hier über Mike auslassen..
über die Darstellung von Hanke unserer Borussia in den medien machst dir keien gedanken ?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 18:26

wer sagt denn, dass sie falsch sei??
nicht falsch verstehen, aber beide seiten haben weder dementiert noch zugestimmt, ich bin erst überzeugt, wenn es fakten gibt ...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:29

Nielsen7 hat geschrieben: er oft einer unserer schnellsten ist im Kopf.
Ich habe ab heute eine innere Trainerdiskussion!
ja schneller zeiht nur Lucky luke :lol:
mit wem diskutierst du dann wegen Favre ?Mit der Wand ?
ist eberl auch Thema ?
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2342
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von jünter65 » 28.02.2013 18:31

Zaman hat geschrieben:gibt es eine seriöse quelle zu diesem interview ...
sorry, aber ich misstraue grundsätzlich dingen, die hier nur zitiert werden, also abgeschrieben werden ... da kann schnell mal ein faux pas passieren :wink:


Nur den heutigen Artikel in der Welt zu lesen im Pressespiegel auf der Homepage.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 18:31

danke
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:33

Borussiabernd5 hat geschrieben:
ja, Borussiabernd überlegt sich ernsthaft nach dieser fatalen Fehlentscheidung, die Farben zu wechseln ... so sehr ich an Borussia hänge ...

sorry , du bist für mich absolut Null Borusse , lachhaft wegen eines spielerkults dem verein den Rücken zuzuwenden
tschö geh mit hanke
Borussia ist der einzige Star
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 28.02.2013 18:34

SIC hat geschrieben:Passt mir ganz und gar nicht und kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Warum gibt man ihn dann nicht im Winter ab??? Wirklich Saudämliche Aktion!!! :?
weil ihn niemand wollte
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 18:35

Klinke hat geschrieben:[ja steht auch ein paar seiten weiter voren hier:
man wollte sich nicht unter Druck setzen lassen
Zitat seines managers

tja und da haben wir es schon ...
er hat es nämlich anders gesagt, frisch kopiert aus der welt
Hat sich Hanke verpokert? Baumgarten weist diesen Verdacht zurück. "Es war ein sehr gutes Angebot, wir wollten es in jedem Fall annehmen. Da es aber kein Ultimatum gab, haben wir uns nicht unter Druck gesetzt", so der Berater.
also für mich ist das schon ein gravierender unterschied
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 28.02.2013 18:35

Klinke hat geschrieben:ja schneller zeiht nur Lucky luke :lol:
:anbet: :anbet: Bild



:lol:
Gesperrt