Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 21.05.2014 19:59

Dick hat geschrieben:http://www.ftbpro.com/de/meldungen/marv ... aka-halten

Es stimmt schon, dass man zunächst die WM abwarten sollten, weil es eine große MW Steigerung geben könnte.

Auch gut das Statement von Eberl, dass man keinen Spieler verkaufen muss. :daumenhoch:
Dieser Artikel ist nicht ehrlich !
Ok, für das erste Jahr. Aber dieses Jahr, sehr gut Hinrunde, Xhaka als ein der besten 6 Bundesliga von Media betrachtet und paf! Krank... und Favre, das den ganzen Rest von Zeit Nordtveit spielen läßt !
(Obwohl Havard am wenigsten guten der Mannschaft war ! Einfach weil die Mannschaft gewann).

Ich bin mit Favre und seine Steifheit sehr kritisch. Wenn Granit geht, wird das seines Fehlers sein.
Man spielt nicht so mit einer großen Talent von großen Klubs begehrten! Ein Jahr, ohne zu spielen (ok), dann ausgezeichneter Hinrunde... und dann erneut auf der Bank, krankheitshalber. Unannehmbar !

Ohne starke Garantien für Favre, wenn ich Xhaka war, ginge ich zu Inter.
Zuletzt geändert von Haddock am 21.05.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 21.05.2014 20:06

HB-Männchen hat geschrieben:Haddock, in diesem Falle würde der Wert von GX bei Borussia um 70% gestiegen sein.


So könnte ME den LdJ immer noch für 5,77 Millionen verkaufen und beide Personalien zusammen gerechnet wären ein Null-Geschäft gewesen. Und dabei ist die Leihe von LdJ noch nicht eingerechnet. ;-)

!?! Und worin dient das Geld mit Spielern zu machen, ob man keine Besten behält?!?
Man wird immer eine volle Kasse und eine weniger gute Mannschaft haben :shock: :roll:

Man gelingt, einen sehr guten Spieler im Werden zu kaufen das viele Klubs wollen, und man verkauft ihn weiter, bevor er das gebracht hat, was er der Mannschaft gekonnt hätte?!
Sorry, ich kann nicht verstehen !
OK für einen Buchhalter, einen Aktieninhaber oder einen Händler von Sklaven... aber für den Sport !?!

Und man beginnt ganz jedes Jahr wieder! Nach Dante, Neustädter, Reuss, Arango, De Jong, Xhaka, wer? Keine Bedeutung, man kann Spieler wie Nordtveit behalten!
ironfohlen

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von ironfohlen » 21.05.2014 20:25

Wir kaufen doch keine Talente für 8,5 Millionen um die dann 2-3 Jahre auszubilden. Von Xhaka hat man sich mit Sicherheit wesentlich mehr versprochen als er bisher gezeigt hat. Das Supertalent das einige in ihm sehen kann ich nicht erkennen. Ein Kramer hat uns da bisher wesentlich mehr gebracht.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 21.05.2014 20:33

Kramer-Xhaka waren ausgezeichnet während die Hinrunde (33 Punkte), das duo !

(Aber das Potential in der Spielintelligenz und den genialen Vorlagen findet man es vor allem bei Xhaka. Warum grosse Klubs wie Inter, Roma und andere in England wollen Xhaka und kein andere Spieler von Gladbach ?!? Du kennst Fussball besser als sie, ok !).

But don't worry, Kramer wird genauso bald gehen! :(

Jetzt braucht man daß Traoré und Hahn gut sind, damit man sie in zwei Jahren verkaufen kann! :schildironie:

NB Und das ist nicht ehrlich, ironfohlen.
Granit ist mit 19 Jahren, für einen Posten 6 angekommen. 1 Jahre Bildung, kein 2 oder 3 wie du sagst, als er war sehr gut in der Hinrunde 2013 !

Ein Jahre um 19 ! Younes, Hrgota, Mlapa, usw haben im Laufe von 2 Jahren deutlich weniger gut gemacht! Normal, sie sind jung !
Einige brauchen wenige Zeit, andere etwas mehr.
Ich sage, daß es einfach dumm ist, die großen Talente nicht behalten zu können, die Zeit es notwendig ist!
ironfohlen

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von ironfohlen » 21.05.2014 21:34

Ich finde es naiv zu glauben das wir es uns leisten können soviel Geld für ein Talent zu bezahlen und dann kommt von vier Halbserien eine gute dabei rum. Der Rest war eher bescheiden. Inklusive der Rückrunde. Ob es besser wird halte ich zumindest für fraglich. Im übrigen hat Gladbach immer Talente groß gemacht, allerdings waren das zumeist günstige Spieler die wir selbst geformt haben und sich nicht gleich als Superstar gesehen haben. Matthäus, Effenberg, Reus, Marin, Herrmann, Kramer etc. Ich sehe diese von einigen prognostizierte große Karriere bei Xhaka nicht da er mir zu langsam ist und keine besondere Technik hat . Beides Dinge die man eher schlecht trainieren kann. Er hat jetzt übrigens 50 Bundesligaspiele für uns gemacht und dabei 1 Tor und 1 Assist gebracht. Finde ich irgendwie wenig dafür das er ja unser Offensivstratege im Mittelfeld sein soll. Kramer hat übrigens 3 Tore und 1 Assist allerdings in 33 Spielen.
AlanS

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von AlanS » 21.05.2014 23:32

Haddock hat geschrieben:Ich sage, daß es einfach dumm ist, die großen Talente nicht behalten zu können, die Zeit es notwendig ist!
Lieber Haddock, ich verstehe deine Gedanken nur zu gut. Du vergisst aber den Willen des Spielers. Der ist entscheidend, wenn das Talent so stark ist, dass es selber entscheiden kann, ob es beim Verein bleiben möchte oder ob es zu einem anderen Verein wechselt, bei dem es sich eine noch bessere Entwicklung verspricht.

Oder denkst du, Gladbach hätte Reus nicht behalten wollen :wink:
jehens77
Beiträge: 3091
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von jehens77 » 21.05.2014 23:48

Kalle46 hat geschrieben:OB die Spiele mit Granit anders ausgegangen wären, ist reine Spekulation.
Die letzten Spiele haben wir ohne Granit gewonnen.
Wenn er meint unersätzlich zu sein muss er sich einen anderen Verein suchen der ihm das blind glaubt.
So rosig wie er hier gemacht wird habe ich ihn noch nie im Spiel gesehen.
Kramer ist ein anderes Kapitel und steht hier nicht zur Diskusion.
das ist ebenfalls reine Spekulation was Du im gegenzug sagst. Gegen Frankfurt oder Augsburg oder Wolfsburg haben wir ohne ihn verloren. Das kannst hin und her drehen wie du willst.

Er meint auch nicht, dass er unersetzlich ist, hat er nirgendwo gesagt. Er sagt, er konzentriert sich jetzt erstmal auf die WM. Ist doch völlig normal. Sobald sich ein Spieler nicht mit nem Glorienschein und der Hand auf dem Wimpel 100% auf Lebenszeit zu Borussia bekennst, strafst Du ihn mit Liebesentzug, das hab ich schon verstanden. Das ist aber nicht mehr die heutige Realität.

Wir haben die Hinrunde MIT ihm glorreichen Fussball gespielt und da waren so einige spielentscheidende Monsterpässe dabei. Ihm jetzt alles abzusprechen ist einfach nicht fair, Kalle.

Und Kramer steht aufgrund unserer Taktik und Ausrichtung mit einer Doppelsechs genau wie Nordtveit bei einer Diskussion um einen möglichen Abgang Xhakas sehr wohl zur Diskussion.

Erzähl mir doch mal wie unsere Doppelsechs auf mindestens gleichem Level aussehen soll, wenn Xhaka ginge. Bitte inklusive Backup und Berücksichtigung der Europa League nächste Saison. Und inklusive der Tatsache, dass die Leihe von Kramer nächstes Jahr um diese Zeit vorbei ist. Denn man plant nicht für 34 Spiele, sondern etwas mehr mittelfristig, sonst haben wir ruckzuck die gleichen Sorgen wie vor 6,7 Jahren.

Xhaka jetzt abzugeben wäre ausser bei einem Angebot, dass uns erlaubt, 2 Spieler auf dieser Position auf einem sehr guten Bundesliganiveau zu kaufen, einfach nur dumm.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 21.05.2014 23:57

Man kann Reus mit Xhaka nicht vergleichen.
Reuss war mehr erprobt und unbestreitbarer Beamter in Mönchengladbach. Normal, daß er eines Tages geht, wie Ter Stegen .
Aber wenn du ein blutjunges Talent verlierst wie Xhaka, während er nicht regelmäßig spielt sondern ist immer von den großen Klubs begehrt gewesen, das ist sehr unterschiedlich.

Xhaka hat sehr gern Gladbach und dächte niemals zu gehen, wenn es nicht dieses Legen beiseite gegeben hatte, nachdem er krank gewesen ist, während er sehr gut die Hinrunde gespielt hatte ! Zuviel ist zuviel.

Du bist von großen Klubs seit 3 Jahren gewollt, du wählst Mönchengladbach und du spielst nicht das erste Jahr. Ok, du nimmst an, arbeitest und spiele im nächsten Jahr. Und sehr gut. Aber du spielst nicht mehr, nach eine Krankheit!
Und für ein Spieler, Nordtveit, der hat die schlechtesten Noten der Mannschaft bekommen ! Weil Lulu eine Mannschaft nicht ändern will, solange sie nicht verliert! Kein Spieler.

Das ist nicht erträglich für irgendwer, und ungerecht und grausam für Xhaka mit dem Vorjahr und die Hinrunde das gegenwärtige Jahr
Und dumm von Favre, mit einem sehr gefragten Spieler wie Xhaka...
Zuletzt geändert von Haddock am 22.05.2014 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 00:06

ironfohlen hat geschrieben:Ich finde es naiv zu glauben das wir es uns leisten können soviel Geld für ein Talent zu bezahlen und dann kommt von vier Halbserien eine gute dabei rum. Der Rest war eher bescheiden. Inklusive der Rückrunde. Ob es besser wird halte ich zumindest für fraglich. Im übrigen hat Gladbach immer Talente groß gemacht, allerdings waren das zumeist günstige Spieler die wir selbst geformt haben und sich nicht gleich als Superstar gesehen haben. Matthäus, Effenberg, Reus, Marin, Herrmann, Kramer etc. Ich sehe diese von einigen prognostizierte große Karriere bei Xhaka nicht da er mir zu langsam ist und keine besondere Technik hat . Beides Dinge die man eher schlecht trainieren kann. Er hat jetzt übrigens 50 Bundesligaspiele für uns gemacht und dabei 1 Tor und 1 Assist gebracht. Finde ich irgendwie wenig dafür das er ja unser Offensivstratege im Mittelfeld sein soll. Kramer hat übrigens 3 Tore und 1 Assist allerdings in 33 Spielen.
Es ist klar, daß du den Fußball besser verstehst, als den Scouts von Inter Mailand, Lazio Roma, Firenze, Everton und Manchester! Hitzfeld und viel Trainers !. :roll:
Höre auch das letzte Interview von Favre über Xhaka. Sogar wann er mit Mönchengladbach nicht spielte, hatte er Angebote großer Klubs ! Warum ? Weil ein großes Talent sich nicht vergißt und weil die Spezialisten wissen, daß ein junger Spieler manchmal Schwierigkeiten haben kann. Trotzdem, sehr gut Spiele mit der Schweizer Mannschaft, in der Top 10 seit die Jugendlichen Xhaka, Shaqiri, Rodriguez, Drmic spielen!

1) Er kommt im schwersten Posten an 6 um 19 Jahre alt (Favre hat gesagt, eine sehr schwere Stelle)
2) Er bearbeitet gut und spielt um 20 Jahre ausgezeichneten Hindrunde (der Beste nr 6 für mehrere Journalisten der Bundesliga!)
3) Er ist schon fertiggebrachter als Jong, Younes, Mlapa, Rupp oder Hrgota!
4) Er ist nur 21 Jahre alt.

Aber ja, jeder sieht das, was er will und versteht was er kann.
Zuletzt geändert von Haddock am 22.05.2014 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
AlanS

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von AlanS » 22.05.2014 00:07

Haddock, da stimme ich dir voll zu. Psychisch hätte man Xhaka bisher sicherlich besser fördern/stärken können.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 00:18

Ja, ungeschickt.
Trotzdem hoffe ich, daß Favre mit Xhaka gut gesprochen hat und ihm Garantien geben können hat.
Aber, wenn Lulu will oder kann ihm Garantien nicht geben, dann ist es klar daß Granit gehen soll.

Wenn Rupp geht zu einem "Kleinen" Verein, wie Xhaka nach einem großen Klub nicht ginge?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41863
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 22.05.2014 01:17

Welche Garantien meinst du denn?
Stammplatzgarantie?
Würde er sich geschickter in den Zweikämpfen anstellen und seine leichtsinnigen Ballverluste abstellen dann würde er auch bei Favre immer spielen
Heidenheimer
Beiträge: 9812
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Heidenheimer » 22.05.2014 02:40

ich bin baff erstaunt wie negativ über diesen jungen hier geschrieben wird.
was für eine pfeiffe von trainer, dass er ihn überhaupt auf der bank platz nehmen lässt. favre raus finde ich... hier über 22tausend eingeschirebene forumsnutzer die zt alles besser wissen, besser können.

auf der einen seite sich lustig machen über die witzblätter wie bild, gazetta de lo sport, blick, the sun usw. auf der anderen seite hier alles für bares und wahres verkauft.

untauglich, grossmäulig, selbstüberschätzt und was weiss ich noch alles.
war hier je einer dabei bei einem solchen interview? merken den viele nicht beim lesen wie ein inhalt verzerrt in eine reisserische überschrift verwandelt wurde?

hat überhaupt ein interview so stattgefunden und wo? oder wurde da einfach mal was zitiert aus den letzten 12 monaten?

soweit ich weiss weilt die schweizerische nationalmannschaft schon seit geraumer zeit irgendwo im trainingslager. woher also dieser artikel, das zitat allenfalls? kurz mal beim othmar vorbei geschaut und ihm mitgeteilt, dass er das training jetzt unterbrechen muss weil sein handy in seiner trainingshose klingelt und bild ein statement braucht?

sorry.. ich verstehe einige von euch nicht mehr und ich frage mich da allerernstes wer denn jetzt an anmassung und totaler selbstüberschätzung leidet um hier ein statement..aus dem ärmel geschüttelt abzugeben. ist es jetzt xhaxa oder der schreiber?

auch wenn ich xhaxa für einen überdurchschnittlich guten spieler halte so bin ich noch lange nicht sein freund. kritik an seiner leistung.. alles ok. finde ich gerechtfertigt und absolut legitim.

aber ihm da sachen zu unterstellen ..über 100 ecken aufgeschnappt, wenn überhaupt und dann noch ordentlich ausgeschmückt mit haltlosen unterstellungen je nach eigenem gusto.. sorry das geht zu weit.

viele der forumsuser latenter abstiegsgefährdet als es unsere borussia im moment ist jenseits aller objektiver wahrnehmung.

sorry für meine worte aber das musste jetzt einfach mal raus.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 03:56

steff 67 hat geschrieben:Welche Garantien meinst du denn?
Stammplatzgarantie?
Würde er sich geschickter in den Zweikämpfen anstellen und seine leichtsinnigen Ballverluste abstellen dann würde er auch bei Favre immer spielen

Unbelievable ! Völlig parteiisch, nicht-objektiv !

1) Xhaka einer der besten nr 6 von Bundesliga mit Kramer in der Hinrunde. Und zweifellos das beste Duett (und 33 Punkte !)
Und was machst du aus zahlreichen ungünstigen Passen und Ballverluste von Herrman, Kruse, Nordtveit, Korb, Stranzl, Dominguez, Wendt, usw ?!?

2) Alle Spieler machen Irrtürmer und schwache Spiele (ausser Ter Stegen und Raffael !) Arango, Nordtveit (schlechste Noten von BM !), Herrmann, Kruse, Korb, Dominguez, Wendt, Stranzl, usw !
Manche für gewisse Spieler sehen nur die Irrtümer! Und die geile Passe, das Speilintelligenz ? Das ist zu schwer für manche ?

3) Vor allem sagst du keine Wahrheit, der Gegenteil des Urteils von Favre in seinem letzten Interview! Lulu sehr lobend auf Granit! Das Problem ist die Ungeschicklichkeit zu Granit. Favre hat ihn nach seiner Krankheit nicht mehr spielen lassen, weil die Mannschaft nicht verlor! Und nicht weil er war von Granit nicht befriedigt !
Sehr ungeschickt! Insgesamt hat er Nordtveit schützen - wegen eines Prinzips - während er war der schlechste Spieler der Mannschaft die letzten Spiele - und geopfert Xhaka.

Ok! Aber so, Xhaka muss gehen ! Einfach ! Er hat Angebote großer Klubs, nicht die anderen Spieler (ausser Ter Stegen, schon weg).

Man behält nicht lange auf einer Bank einen Spieler, ein sehr talentierten Junge von großen Klubs begehrt, der spielen soll und kann woanders spielen! Vor allem nach einem Jahr auf der Bank und ein sehr gut Hinrunde mit 21 Jahren! Verrückt !
Ein solcher Spieler soll gehen! Keine Psychologie von Favre, außer wenn er Garantien zu Xhaka für das nächste Jahr angeboten hat.

Und Mönchengladbach wird seinen vielversprechenderen Element verloren haben.
Aber das ist wahr, es wird sich 2 oder 3 Nordtveit, Rupp oder Mlapa kaufen können...
Zuletzt geändert von Haddock am 22.05.2014 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenbeast64 » 22.05.2014 03:59

Vielleicht wurde das Positive und Negative über Granit einfach nur übertrieben und das Wahrscheinlichere befindet sich genau dazwischen :ja:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 04:06

Warum Favre und Eberl loben Xhaka ? Und wünschen nicht daß er geht ?!
Warum hat er, seit 3 Jahren Angebote von großer Klubs, und nicht andere Spieler, ausser Ter Stegen ?
Seien wir ernst!

Das einzige Problem es geht darum, daß Favre zu steif ist und daß er mit Xhaka ungeschickt gewesen ist.

Xhaka nach seiner Krankheit nicht einreichen, weil die Mannschaft nicht verlor und während Nordtveit nicht sogar gut war, ist ein großer Irrtum von Favre. Ich lobe ihn und kenne ihn genug, um es zu sagen!

Kurz ohne Garantie vonFavre, wird Xhaka zu Inter oder in Rom gehen (so schöne Stadt! :wink: )
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41863
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 22.05.2014 05:56

@ Haddock

Zu 2
Ich weiß das selber das er über Spielintelligenz verfügt.
Hab ihn oft genug dafür gelobt
Zu 3
Er hat sich in Freiburg durch diese blöde rote Karte wieder aus dem Team gespielt.
Danach haben wir in Schalke gewonnen.
Ist doch dann normal das Favre das Team nicht ändert.
Wenn er das nicht akzeptiert und seinen Wechsel vorantreibt dann soll er halt gehen falls er die Freigabe bekommt.
Und du hast mir immer noch nicht gesagt welche Garantien Favre ihm geben soll

Im übrigen und das kannst du mir glauben wäre ich froh wenn er bleiben würde oder müßte

Der einzige der nicht objektiv ist bist du denn Nordi ist für dich ein rotes Tuch
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 22.05.2014 06:33

Haddock hat geschrieben:
Kurz ohne Garantie vonFavre, wird Xhaka zu Inter oder in Rom gehen (so schöne Stadt! :wink: )
da kann ich dann nur sagen ... und tschüss ... :winker:
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Motzkoffer » 22.05.2014 06:54

ironfohlen hat geschrieben:Ich finde es naiv zu glauben das wir es uns leisten können soviel Geld für ein Talent zu bezahlen und dann kommt von vier Halbserien eine gute dabei rum. Der Rest war eher bescheiden. Inklusive der Rückrunde. Ob es besser wird halte ich zumindest für fraglich.
Schon mal drüber nachgedacht, daß er größtenteils überhaupt nicht die Chance hatte sich zu beweisen, weil ein gewisser Hr. Favre ihn aufgrund "schlechter Trainingsleistungen", welches ja auch die Standardausrede für eine Nichtnominierung ist, nicht gebracht hat, ihn somit mehr oder weniger demontiert hat. Als dann Holland in Not war Ende der Saison 12/13 wurde er gebracht (offiziel wegen guter Trainingsleistung, hahaha, Favre hatte keinen Sechser mehr) und komischerweise lieferte er dort noch sehr gute Spiele. Komischerweise wiederholte sich das in der Rückrunde dieser Saison, Sperre, Krankheit und schon wurde er wieder nicht berücksichtigt, angeblich weil er noch nicht 100% fit war (stimmt wohl eher nicht). Dann kam das Freiburg Spiel, ein sehr gutes Spiel, zwei Fouls, den Rest kennt man ja ......

Ich möchte hier niemanden den Fußballsachverstand absprechen, aber ist Euch mal aufgefallen, wieviel öffnende Pässe ein Xhaka spielt und wieviele ein Nordtveit ?

Und zu den Medien, natürlich wird von denen jede Aussage aufgebauscht und teilweise anders dargestellt, aber mal ganz ehrlich, mir ist ein Spieler der Tacheles redet, tausendmal lieber, als alle anderen Spielern mit den vorgegebenen Phrasen.

Ich weiß wirklich nicht, was letztendlich im Kopf von Favre vorgeht, behaupte aber, daß Xhaka in jeder anderen Buli-Mannschaft, außer vielleicht Bayern und Dortmund, unumstrittener Stammspieler wäre.

Jagt ihn doch vom Hof, Kramer nächstes Jahr auch zurück nach Leverkusen, dann können wir ja mit Nordtveit und Marx mit Rentenvertrag spielen. Und soviel Glück wie mit einem Kramer, hat man bei Verpflichtungen nicht immer.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42656
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 22.05.2014 08:04

Motzkoffer hat geschrieben:[
Schon mal drüber nachgedacht, daß er größtenteils überhaupt nicht die Chance hatte sich zu beweisen, weil ein gewisser Hr. Favre ihn aufgrund "schlechter Trainingsleistungen", welches ja auch die Standardausrede für eine Nichtnominierung ist, nicht gebracht hat, ihn somit mehr oder weniger demontiert hat. .
wenn man das so behauptet, dann hat man wohl die zu beginn nicht immer nichbulireifen leistungen eher ausgeblendet ... zu behaupten, dass er hier demontiert wurde, finde ich gelinde gesagt totaler blödsinn ...
xhaka hier zum opfer eines sturen trainers zu machen, ist ganz schön einfach, aber genau so gut auch falsch
Gesperrt