Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16657
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nothern_Alex » 23.03.2016 17:11

Für mich ein Beweis, dass Bierhoff, die Sachen, die von sich gibt, nicht mal im Geringsten durchdacht hat.

Fahren ohne Führerschein ist also keine Verletzung der Professionalität, so so
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Sarah » 23.03.2016 17:27

Ich kann mir das höchstens erklären, indem er wohl meint, dass das Fahren ohne Führerschein nicht unmittelbar mit dem Abruf der Leistung zusammenhängt - wohingegen Feiern schon.

Ich empfind das allerdings als sehr seltsam - klingt irgendwie wie zusammengesponnen. :roll:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7009
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von lutzilein » 23.03.2016 17:32

Der Zusammenhang liegt doch klar auf der Hand: Fahren ohne Lappen ist wie dauernd viel zu schnell fahren. Und da der Löw högschte Diszzzzzziplin vertritt...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Mattin

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Mattin » 23.03.2016 17:44

Nothern_Alex hat geschrieben:Für mich ein Beweis, dass Bierhoff, die Sachen, die von sich gibt, nicht mal im Geringsten durchdacht hat.

Fahren ohne Führerschein ist also keine Verletzung der Professionalität, so so
Ganz ernsthaft - eine einzige Farce!
Weder Bierhoff noch Löw kann man auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Wie wunderbar doch diese Doppelmoral funktioniert......

Widerlich!!! :wut2: :wut:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49412
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von HerbertLaumen » 23.03.2016 17:52

Ollie hat geschrieben:Verstehe nicht, was es da zu Lachen gibt?

Er hat sich beim Training der Nationalmannschaft verletzt, nicht vor der Anreise...
Nix. Ich hatte unterstellt, er hätte sich vorher verletzt abgemeldet.
borussen-oldie
Beiträge: 579
Registriert: 01.02.2005 22:49

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von borussen-oldie » 23.03.2016 19:43

DFB besticht, da verschwinden direkt mal 6;5 Mio.
Und die sprechen von unprofessionell, Vorbildfunktion etc.?

Das kotzt einen doch mittlerweile alles an.
Da werden Schiris befingert. Da werden Wettbetrüge unter den Teppich gekehrt. Da schmuggeln Vereinsvorsitzende Uhren oder hinterziehen Millionen von Steuern und der DFB hat da noch Mitleid.
Die Nationalmannschafts-Freundschaftsspiele sind nur noch da um die Zuschauer und TV Sender abzuzocken. Die EM-Tickets sind unter Mitgliederzwang zu erwerben, so dass das Kartellamt auf den Plan tritt. Fussballmafia DFB ist keine Hasstirade erboster Fans sondern wird mehr und mehr zur Feststellung.

Wie armselig und kleingeistig sind da die Reaktionen auf Kruse.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1546
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Isolde.Maduschen » 23.03.2016 21:36

Bierhoff hat es heute doch klar gesagt:

Es geht nicht um Werte, Recht und Gesetz, sondern nur um professionelles Verhalten.

Hunderte Millionen von Geldern vor dem Finanzamt über Jahre verstecken ist OK, Geld verlieren nicht.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18695
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von raute56 » 23.03.2016 21:44

Der Unterschied ist doch klar:

Auf Reus kannst du nicht unbedingt verzichten, auf Kruse schon.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16657
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nothern_Alex » 23.03.2016 21:45

Ich zitiere den Satz noch mal hier, weil er mMn perfekt beschreibt, was vielen von uns an Löw und seiner Ja-Sager Clique stört:
HerbertLaumen hat geschrieben: Löw steht es natürlich frei, wen er zur NM einlädt, seine Moralpredigten kann er sich aber sparen.
Seitdem er sich als Weltverbesserer aufspielt, ist er unausstehlich geworden.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4316
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Tacki04 » 23.03.2016 22:00

borussen-oldie hat geschrieben:DFB besticht, da verschwinden direkt mal 6;5 Mio.
Und die sprechen von unprofessionell, Vorbildfunktion etc.?

Das kotzt einen doch mittlerweile alles an.
Da werden Schiris befingert. Da werden Wettbetrüge unter den Teppich gekehrt. Da schmuggeln Vereinsvorsitzende Uhren oder hinterziehen Millionen von Steuern und der DFB hat da noch Mitleid.
Die Nationalmannschafts-Freundschaftsspiele sind nur noch da um die Zuschauer und TV Sender abzuzocken. Die EM-Tickets sind unter Mitgliederzwang zu erwerben, so dass das Kartellamt auf den Plan tritt. Fussballmafia DFB ist keine Hasstirade erboster Fans sondern wird mehr und mehr zur Feststellung.

Wie armselig und kleingeistig sind da die Reaktionen auf Kruse.


Ich war, aus guter alter Tradition heraus, immer Nati-Unterstützer...Aber bei diesem ganzen u.a. kleingeistigen Geplärre und dem ganzen scheinheiligen Getue, aktuell um M. Kruse, isset bald genug! :roll:
brunobruns

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von brunobruns » 23.03.2016 23:34

Die Nationalmannschaft ist doch nur noch eine Marketingmaschine wie Bayern.
Vergesst es einfach. Heute jubeln wir Schürrle und Götze zu, morgen sind sie die Deppen, weil Radkappe oder Bayern.
Mattin

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Mattin » 24.03.2016 06:34

raute56 hat geschrieben:Der Unterschied ist doch klar:

Auf Reus kannst du nicht unbedingt verzichten, auf Kruse schon.

Ergo - Animal Farm lässt grüßen.....
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 20252
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.03.2016 07:57

Löw und Bierhoff machen sich die Welt, so wie sie ihnen gefällt :mauer:

Ein Sepp Herberger würde sich im Grabe drehen...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12776
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von BurningSoul » 24.03.2016 11:14

Momentan bin ich menschlich so enttäuscht von Löw und Bierhoff, dass ich mich über ein frühes Ausscheiden der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft nicht ärgern würde. Ganz im Gegenteil. Wenn es dazu führt, dass wir die menschliche Scheinheiligkeit in Person loswerden, würde ich mich sogar freuen.

Für die Spieler und die Fans der Nationalmannschaft würde mir es zwar leid tun, weil sie nichts für die (nennen wir es) "Eigenheiten" von Löw und Bierhoff können, aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich lieber ein Ende mit Schrecken habe, als ein Schrecken ohne Ende.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hotte62 » 24.03.2016 12:31

Es müssten einfach mal gestandene, über jeden Zweifel erhabene und trotz Festanstellung bei einem Medienhaus unabhängige Journalisten (solche Exoten soll es tatsächlich noch geben) auf einer PK unangenehme Fragen an die Nivea-Reklamer stellen. Und sich dann nicht mit Worthülsen abspeisen lassen, sondern weiter gezielt nachhaken.
Aber leider sitzen viele der Zunft nur als Claquere dabei und interpretieren diese Veranstaltungen eher als Audienzen der hohen Herrschaften, mit denen man es sich nicht verderben möchte. Sonst gäbe es nämlich sicher keine exklusiven Interviews oder Einladungen mehr, zusammen mit den sonstigen geldwerten Vorteilen, die man als akkreditierter Hofberichterstatter genießen darf.

Ich erinnere mich da an eine Bundesliga-PK mit Klopp in Dortmund, wo ein Pressevertreter recht unerwartete kritische Fragen stellte. Klopp hatte - nachdem seine Kinnlade wieder geschlossen war - den Mann dann extrem arrogant angemacht und dessen fachliche Qualifikation ins Lächerliche gezogen. Ein Großteil der anwesenden Pressefritzen hat die groteske Nummer dann mit einem lauthalsen Lachen auf Kosten Ihres ach so dreisten Kollegen quittiert...
Mattin

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Mattin » 25.03.2016 08:11

BurningSoul hat geschrieben:Momentan bin ich menschlich so enttäuscht von Löw und Bierhoff, dass ich mich über ein frühes Ausscheiden der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft nicht ärgern würde. Ganz im Gegenteil. Wenn es dazu führt, dass wir die menschliche Scheinheiligkeit in Person loswerden, würde ich mich sogar freuen.

Für die Spieler und die Fans der Nationalmannschaft würde mir es zwar leid tun, weil sie nichts für die (nennen wir es) "Eigenheiten" von Löw und Bierhoff können, aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich lieber ein Ende mit Schrecken habe, als ein Schrecken ohne Ende.
Und exakt so ging es mir bereits bei der letzten WM - und wir wurden Weltmeister.... :x:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kibi1970 » 25.03.2016 09:00

Mattin hat geschrieben: Und exakt so ging es mir bereits bei der letzten WM - und wir wurden Weltmeister.... :x:
dito :wink:
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Info.rmer » 26.03.2016 12:24

Nachdem wir wissen wie die FIFA arbeitet, könnt ihr Euch den Titel einrahmen, aber Weltmeister seid ihr nicht. Niemals! So eine Komödie wie bei der WM in Rio hab ich noch nie gesehen und möchte ich auch nicht mehr sehen. :cry:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42665
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zaman » 26.03.2016 23:22

Bild

schmunzelt
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hotte62 » 26.03.2016 23:25

Wieso schaust Du Dir Fußballspiele in Leipzig an??
Antworten